Vorschau Snowboardgear 2013/2014

  • Find das T. Rice auch nicht so schön...


    Wartet mal bis die Skate Banana rauskommt ;) DIE IST SO ABARTIG HÄSSLICH!!


    Die Skunk Apes, Birdman und TRS sind daher wieder wunderschön!


    Das Billy Goat gibts leider wieder nur in "normal"...

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • das ist der normale neue Shape, allerdings siehst du nur den Noseshape, ich bins schon gefahren ;) macht laune, auch wenn man damit Leute aufspieesen kann :D


    Weiss nicht warum du das "schade" findest, ich finds lustig... halt was anderes.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Weil das Design gut ist, ist es ein sofortiger Kauf?... sind wir nicht langsam über diese Stadium hinweg?
    Ich fands Ultra Fear besser als das alte, allerdings bin ich kein grosser Freund von dem Board, mir zu zappelig und für mich halt auch das falsche Board. Ist vom neuen Shape her eher noch etwas Freestylelastiger geworden, sofern das noch ging ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Weil das Design gut ist, ist es ein sofortiger Kauf?... sind wir nicht langsam über diese Stadium hinweg?



    Das hast du falsch verstanden und war auch nicht 100% so gemeint.
    Die Testberichte aus englischen Foren sind so dermaßen gut, dass ich es sehr gerne fahren würde.
    Sehr guter Kantenhalt, sehr drehfreudig. Auf der Piste wie auch im Powder ohne Probleme fahrbar und das bei guter Geschwindigkeit. Super zum Jumpen und zum carven auch geeignet.
    Einziger negativer Punkt ist das Gewicht. Für einen All-Mountain fahrer wie mich, der gerne am Rumspielen ist hört es sich großartig an.
    Das Design spielt bei mir so gut wie keine Rolle.
    Es gibt nur vereinzelte Bretter die ich so hässlich finde, dass ich sie mir aus Prinzip nicht kaufen würde.


    Edit:

    Das Lando und das Jamie Lynn C2BTX sind dem Billy Goat sehr ähnlich und in Wide zu haben, wenn es dir um die Fahreigenschaften geht.


    "Es gibt nur vereinzelte Bretter die ich so hässlich finde, dass ich sie mir aus Prinzip nicht kaufen würde."
    Das Jamie Lynn war damit gemeint ;)

  • das ist der normale neue Shape, allerdings siehst du nur den Noseshape, ich bins schon gefahren ;) macht laune, auch wenn man damit Leute aufspieesen kann :D

    Weiss nicht warum du das "schade" findest, ich finds lustig... halt was anderes.


    fand das alte Ultrafear ziemlich fett, weiß nicht wieso man immer alles verändern muss heutzutage. Hoffe der Gedanke dahinter ist besser umgesetzt, als solche Shape wie das Hammerhead von Rome was ich in Laax gefahren bin (war gar nicht mein Fall).


    Aber im Notfall gibt es ja auch noch das Scott Stevens Pro, basiert ja aufm Ultrafear.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Da schaut beim boarden doch keiner mehr auf die Piste???!!!! :)



    Naja wende im Powder unterwegsbist dann sieht man des ja auch net mehr ( :
    finds trozdem sehr geil gemacht mal was was nich jeder hat

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Echt? Das Lando ist eine Nummer zu aggressiv, aber das Billy Goat würde passen?
    Meiner Meinung nach unterscheiden sich die beiden Boards im Fahverhalten nur in Nuancen. Das Lando lässt sich sogar schöner einlenken dank der Riserplatten.
    Ich finde die Boards auch nicht sehr aggressiv nur zu steif für einen Anfänger.
    Fortgeschrittene Freerider dürften mit den beiden Boards sehr gut zurecht kommen.


    Naja egal, wenn du es gefahren bist und es so empfunden hast, dann sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.

  • Dunkelbazi79
    Verdammt habe die Bretter verwechselt. Ich habe nur das Jamie Lynn Classic probiert mit den C3 Camber
    und das war nicht das Richtige für mich.
    Die anderen beiden kenne ich nur aus Erfahrungsberichten und fand das Design so abschreckend,
    dass ich es nicht in Erwägung gezogen habe eins davon kaufen zu wollen.
    Mit Glück ja zur nächsten Saison ;)


    Zitat

    Naja wende im Powder unterwegsbist dann sieht man des ja auch net mehr ( :
    finds trozdem sehr geil gemacht mal was was nich jeder hat


    Es geht ja nicht um Powder, sondern um die Blicke auf der Hütte ;)