Vorschau Snowboardgear 2013/2014

  • GNU Beast Series?
    Das gibt's doch eigentlich noch nicht zu fahren. Wahrscheinlich kann man das erste Beast Series in Europa erst im Oktober fahren. In Australien und Japan wahrscheinlich schon jetzt. Frag mal in einem japanischen oder australischen Forum. ;)
    Als Shape steht da DC3BTX leider ohne Beschreibung. Was zum Geier treibt das Mervin Marketing da?
    Soll das ein directional C3BTX sein?
    2.5" Setback = ca. 62,5mm das ist schon eine ganze Menge


    Klingt nach einer Mischung aus Jamie Lynn C3 BTX und dem Birdman, da viel Setback und 3mm Taper.
    Direkt ragierendes Camber mit massivem Auftrieb.

  • Ja das ist mir schon klar incl. Infos ;) deshalb auch das "zufällig" ...ich hatte das gute Stück schon in der Hand bei der ISPO, mir gehts wie beim Speedodeeps nur um das fahren, der ehemals NicoPOWPOW ists ja schon gefahren, daher dachte ich vllt fand ja schonmal jemand drauf aus dem Forum. Im März im Stuben bei den Longboard Classics hatte der Tobi von Lib es leider nicht dabei -.-


    Vorallem der Preis (wobei ich nochmal 50% abziehen kann ;) ) macht mich an, da ich nach ner schönen Powderplanke für die 3-4 Tage PowPow im Jahr suche...Dachte das Speedodeeps ist die erste Wahl, aber da dass jetzt so weich sein soll..hmmm :/ Und die Dinger im Pow zu testen dauert mir zu lang ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Sind schon einige Fertig, ab Mitte Januar gibts dann erstes offizielles vom 1st Try, dann ist ISPO ;)


    Hab bis jetzt Mervin gesehen! Travis hat ein paar geile Modelle, von Design/der Farbkombi her erinnert es mich sehr an die aktuellen TRS, man kann es auch hier schon ganz kurz sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Jamie Lynn wir rot/schwarz, sehr geiles Design! Darf halt nix veröffentlichen...


    An Technologie kommt auch was neues, aber jetzt ists genug mit Teasing ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hab bis jetzt zwei neue ROME Bretter gesehen (bei Stale Sandbech und Len roald jorgensen)
    , glaube Shaun White hat auf der DewTour auch sein neues gefahren, genauso wie Torstein das neue DC Mega gefahren hat

    Spray Skiers.