Kommt dann ganz auf Modell, Zustand etc. an.
Aber im Moment isses eh erstmal nicht drin. Wenn, dann gegen Weihnachten.
Kommt dann ganz auf Modell, Zustand etc. an.
Aber im Moment isses eh erstmal nicht drin. Wenn, dann gegen Weihnachten.
Ja Hero 2. Guter Zustand, nur ein Kratzer oben am Schwarzen Verschlusshebel des Gehäuses. Original Karton ist auch noch vorhanden.
Hört sich gut an
Hab im Moment keinen Überblick wie die gebracuht so gehandelt werden, aber wie gesagt, im Moment isses eh net drin. Hab eh schon zu viel geshoppt in letzter Zeit-nicht dass ein Parkbrett unbedingt nötig gewesen wäre oder ne dritte Brille
man, die will ich ez auch haben
scheiß geld...
dann muss ich halt warten bis die 4er rauskommt und die dann kaufen
ich bin auf erste echte videos mit der 3 gespannt
ich war bis jetzt wirkl zufrieden mit meiner contour roam aber auch wenn das werbevideo für die 3 bearbeitet ist - die quali beeindruckt schon
wenn da nur nicht dieser blöde mounting point auf der stirn wäre
ein Glück ist mein Bruder so ein Freak was Kameras angeht, er will sich jetzt die Hero 3 kaufen und ich verkaufe meine HD Hero und gebe ihm etwas dazu. Allerdings will er sich auch noch ein neues Objektiv für seine 5D Mark II kaufen, mal schauen ob auch beides noch vor Laax drin ist, bleibt zu hoffen!
das ist von Abe Kislevitz bearbeitet, dass kannst du in keinster weise als Referenz für die Videoqualität der Cam nehmen! Da wird so viel dran bearbeitet, da kommst so einfach keiner ran!
greetings Steven
Weiss nicht, wie das bei Videos ist..
...aber mir scheint das Video nicht gross bearbeitet zu sein.
Vielleicht etwas Kontraste und Farben gepusht, aber auf der anderen Seite sahen unsere Schnee-Szenen bei blauem Himmel genau gleich aus auf der Hero 2..
Das meiste machen die hier mit schnellen Schnitten, tollen Perspektiven und korrekt gesetzten Zeitlupen.
(Wenn man bspw. den Mountainbiker bei 1:20 rum anschaut.. da wurde ganz sicher nix bearbeitet.)
Die Meerjungfrauen sind auch toll.. weil.. ehm.. ach, egal
Das Video erfüllt jedenfalls seinen Zweck als Werbevideo und macht richtig Laune auf mehr!
(Was ich von 99% der Parfum-Werbung nicht behaupten kann )
Zitat...aber mir scheint das Video nicht gross bearbeitet zu sein.
glaube mir, da ist eine Menge dran bearbeitet! Kenne den Abe und seine Arbeiten schon recht lange und teilweise auch das RAW Material und das ist ein gewaltiger Unterschied
....
Das Video erfüllt jedenfalls seinen Zweck als Werbevideo und macht richtig Laune auf mehr!
(Was ich von 99% der Parfum-Werbung nicht behaupten kann)
hehe. ja das stimmt.
was ich mich frage ist, ob der PM von GoPro auch so viel Dubstep hört Und dann immer Overwerk.
Ob einer der famiele das macht? zu viel offtopic...
Ja Hero 2.
Guter Zustand, nur ein Kratzer oben am Schwarzen Verschlusshebel des Gehäuses. Original Karton ist auch noch vorhanden.
Also ich werd se nicht nehmen können. Da ich mir ein Limit von ca. 120€ gesetzt hab, wirds auf die Hero 960 herauslaufen
Lohnt es sich die 3er zu holen, wenn man schon die 2er hat oder sind da die Unterschiede nicht so ausschlaggebend?
Greetz
das kommt drauf an, was du vor hast mit der Kamera. Wenn es die nur direkt um die Qualität der Aufnahmen geht, lohnt es sich nicht unbedingt (also da lohnt sich der Preisunterschied dann nicht direkt).
Wenn du allerdings viel mit Slowmotion machst und das Wifi viel nutzt bzw. nutzen willst, dann lohnt sich die Kamera auf jeden Fall.
greetings Steven
Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit der Rollei BUllet 4s machen können?
Mich würde die Quali im Vergleich zur HD2 sehr interessieren, nur leider findet man auf Youtube keinen direkten Vergleich der beiden...
http://www.**********/product-…?ie=UTF8&showViewpoints=1
a m a z o n . d e
ruhig auch mal die schlechten bewertungen lesen
Ja, die hab ich auch schon gesehen.
Das Halterungenproblem ist aber eig. keins, denn die Gopro Hallterungen passen.
Bei der Bildquali finde ich es bei Rezensionen immer schwer zu differenzieren, wenn die einen begeietert sind und andere meckern.
So ist das bei der Gopro aber auch, daher hilft mir das nicht bei meiner Entscheidung. Krieg echt noch die Krise :-C
Ja, genau dieses Video war das einzige im Schnee, das ich gefunden hab. Genau, der Schnee wieht irgendwie strukturlos aus, oder?
Also würdest Du auch eher zur HD2 raten trotz fehlendem Display und Fernbedienung?
Ich habe die HD und die HD2 in Aktion gesehen und dieses Video zur Rollei sagt mir:
Die HD hero 2 ist die einzige vernünftige Wahl fürs Snowboard...
Das Display braucht man nicht zwingend..
Alternative:
Eine Silver Edition mit Wifi bietet da aber die Option mit Smartphone als Remote/Display..
Weiss nicht, wie teuer so'n wifi-modul für die HD hero 2 ist?
Grüsse