Weltmeisterschaft 2010

  • Schaut Euch den Verlauf beim letzten Mal an und wir standen im Finale....also alles kein Problem...das wird schon!!!!!



    So sehe ich das auch. Ich denke, so ne Niederlage kann die Mannschaft vor allem stärken. Jetzt wissen wenigstens alle, dass man, wenn man Weltmeister werden will, JEDE Chance nutzen muss und sofort dafür bestraft wird, wenn man mit den Chancen zu großzügig umgeht. So ein bisschen zusätzlicher Druck hat noch niemandem geschadet.

    Ich bin da guter Dinge, dass wir Ghana 2:0 wegputzen. Elfmeterschießen gibts ja nicht, also wie soll Ghana ein Tor schießen?:D

    Love the life you live. Live the life you love. :D

  • Ich bin da guter Dinge, dass wir Ghana 2:0 wegputzen. Elfmeterschießen gibts ja nicht, also wie soll Ghana ein Tor schießen?:D


    Ja oder die verpetzen dem Schiri, dass wir angeblich Hand gespielt haben und holen wieder einen Elfmeter raus. Haben sich ja bis jetzt nur durch Elfmeter-Schießen über Wasser gehalten. :p

  • Schaut Euch den Verlauf beim letzten Mal an und wir standen im Finale....also alles kein Problem...das wird schon!!!!!


    stimmt schon, bis auf das wir nicht im Finale waren (WM) :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich habe nur darauf gewartet bis bis jemand drauf anspringt :D:D:D
    Ich meine ja auch 2008 EM ;)


    das kann man nicht vergleichen, da waren die Trainingsbedingungen besser ;) ich war gestern in Tenero auf dem Trainingsplatz der Deutschen bei der EM... sehr gut gepflegt muss man sagen...


    mitleid mit den nordkoreaner habe ich auch, weil wenn sie zurückkommen gibt mindestens ne Prügelstrafe und wieder 10 Jahre Fussball verbot.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zur Info: Nordkorea habe ich als Weltmeister definitiv nicht mehr auf dem Zettel:D


    Die armen Jungs...da hat man schon fasst Mitleid...7:0 wünscht man doch keinem!!!


    jo, aber erste Halbzeit haben sie ja einigermassen mitgehalten, nur 1-0


    dann halt komplett eingebrochen

    • Offizieller Beitrag

    @masl...mit dieser Aussage hast Du sicher recht...Kim Jong wird ganz und gar nicht gefallen was er heute Nachmittag gesehen hat. Wenn man liest wie er mit der WM umgeht...wird einem schlecht.


    Hier mal ein kleiner Ausschnitt, Quelle RP Online:


    Nordkorea ohne Fans bei der Fußball-WM
    Diktator kauft Applaus in China ein



    Diktator Kim Jong-Il hat seine Landsleute in Nordkorea geradezu einkaserniert, dennoch soll die Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika, daran glaubt der geliebte Führer ganz fest, vom Jubel der Fans zum Titel getragen werden. Applaus, Fahnenschwenken und La Ola werden daher in China eingekauft.

  • Das ist doch die WM der Schiris, oder? also an dem letzten Spiel, "meiner" NaTi gegen Chile hat man es doch schon wieder gesehen *grr*

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Das ist doch die WM der Schiris, oder? also an dem letzten Spiel, "meiner" NaTi gegen Chile hat man es doch schon wieder gesehen *grr*


    Hopp Schwiz! Die Honduraner macht ihr platt!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Das ist doch die WM der Schiris, oder? also an dem letzten Spiel, "meiner" NaTi gegen Chile hat man es doch schon wieder gesehen *grr*


    Ja leider... :mad: Es ist erbärmlich, wenn ein Schiedsrichter ein Spiel bestimmt. :mad:


    Diktator Kim Jong-Il hat seine Landsleute in Nordkorea geradezu einkaserniert, dennoch soll die Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika, daran glaubt der geliebte Führer ganz fest, vom Jubel der Fans zum Titel getragen werden. Applaus, Fahnenschwenken und La Ola werden daher in China eingekauft.


    Es wird sogar gemunkelt, dass die armen Spieler wegen der Niederlage erschossen werden. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()


  • Es wird sogar gemunkelt, dass die armen Spieler wegen der Niederlage erschossen werden. :(


    DAS kann nicht mal Kim-Jong bringen! also ich denk das ist wirklich nur Gemunkel!

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • David Villa verschießt heute einen Elfmeter, schön neben das Tor obwohl er zuvor 2 Tore gemacht hat und auf Poldi wird rumgehackt dass er den Elfer nicht getroffen hat. Ich sag wieder mal 50-50 ist die Chance. ;)

  • Sehe ich ähnlich! Leider haben die Spanier nur schon geführt, da wird der verschont bleiben mit Kritik. Aber vielleicht sperren sie ihn ja. Wobei ich ja glaube, dass der Honduraner ihm erst auf den Fuß getreten ist.


    Andere Frage, bin ich der einzige der findet Carlos Puyol, der Innenverteidiger mit der Mähne, sieht aus wie Terje Haakonsen?

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]