Alternatives

  • Hat auch jemand von euch bei einem Tippspiel mitgemacht? Bei uns an der Arbeit wird jede 2 Jahre sowas gemacht. Ich habe einfach hoch gepokert und Deutschland als Weltmeister visualisiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hat auch jemand von euch bei einem Tippspiel mitgemacht? Bei uns an der Arbeit wird jede 2 Jahre sowas gemacht. Ich habe einfach hoch gepokert und Deutschland als Weltmeister visualisiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D



    ohaaaa, da bist Du aber verdammt mutig ;)!!!!


    Bei und sind sie wie die Irren! Tippspiele ohne Ende und stellenweise so verwirrende Punktesysteme das mir gar nichts weiter übriggeblieben ist als nickend meine Kohle einzuzahlen und das Beste zu hoffen ;)

  • Bei uns laufen auch zwei Tippspiele. Eines für alle freenet User und ein weiteres für unsere Kunden und uns als Mitarbeiter.


    Bin gespannt wie es ausgeht. Als Gewinn gibt es einen Profi-Tischkicker, Iphone, Motorola Backflip, Nokia N97 mini, Bierzapfanlage Perfect Draft, Bundesliga-Tickets, WM Ball und Original-Trikot.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Bin gespannt wie es ausgeht. Als Gewinn gibt es einen Profi-Tischkicker, Iphone, Motorola Backflip, Nokia N97 mini, Bierzapfanlage Perfect Draft, Bundesliga-Tickets, WM Ball und Original-Trikot.


    Bei uns gibt es leider nur den Einsatz der Kollegen zu gewinnen... :) Muhahaha... :D

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns gibt es leider nur den Einsatz der Kollegen zu gewinnen... :) Muhahaha... :D



    Bei uns ebenso...lohnt sich aber schon bei der Anzahl der Mitspieler. Andersrum ist es ja dann so das man auf den Gewinn einen ausgeben muss das reißt dann natürlich wieder ein Loch in die Kasse ;)

  • Ich glaube kaum, dass wir die Kollegen ein iphone oder sonstiges gewinnen werden. Das bekommen dann schon eher die Agenturen und Kunden ;).


    Spielt aber keine Rolle. Jede Abteilung hat quasi ein Team gebildet und nun werden wir sehen wer den ersten Platz macht :D. Das alleine ist schon megageil.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Bei uns haben sie huete mit einem angefangen, muss mal noch schauen ob ich teilnehme...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Schönheit!!!!!
    Ist so bissl pixelig...ist das ne Lyrik U Turn??? Kanns nicht genau erkennen....und die Bremsen Hayes Stroker?


    Ich werde zum SCT leider nur mit meinem modefiziertem Hardtail ankommen da mein Bigbike noch nichtmal beim Pulverer war. Mir fehlt einfach die Zeit...!
    Der Dämpfer ist überholt und ne neue Feder ist drin...und meine Lyrik ist noch im Service. Dieses jahr wird dat nüscht mehr ;)

  • Eine Schönheit!!!!!
    Ist so bissl pixelig...ist das ne Lyrik U Turn??? Kanns nicht genau erkennen....und die Bremsen Hayes Stroker?


    Huhu, ne ist ne Revelation U-Turn und eine Avid Elixir R mit großen 203mm-Scheiben. Die Reifen sind auch total fett: 2.4-er Nobby Nics. Sehen gegen Andis 2.25-er aus wie Motorradschlappen.

  • Ich werde zum SCT leider nur mit meinem modefiziertem Hardtail ankommen da mein Bigbike noch nichtmal beim Pulverer war. Mir fehlt einfach die Zeit...!Der Dämpfer ist überholt und ne neue Feder ist drin...und meine Lyrik ist noch im Service. Dieses jahr wird dat nüscht mehr ;)


    Coole Bikes. Mit dem Hardtail hängste uns bestimmt ordentlich ab im Allgäu wenns bergauf geht. Was ist das andere? EinSpecialized SX Trail? Wie willste es pulvern lassen? Bin gespannt auf die ersten Pics.:D


    Habe an meinem auch endlich den neuen Dämpfer drin. War ein ebay-Schnäppchen. Erst recht teuer ersteigert, dann defekt angekommen (Ölverlust am Pro Pedal Hebel). Deswegen Geld zurück bekommen, durfte den Dämpfer dennoch behalten. Anschließend zu Toxoholics geschickt und dort die Reparatur geschenkt bekommen, d.h. ein neuer Fox Float RP23 2010 mit neuer Boost Valve Technologie mal kurz umsonst. Was will man mehr....:)


    Barb: Cooles Bike und war auch gar nicht schwer zusammen zu bauen (auch nicht für Frauen!!) :D

    Love the life you live. Live the life you love. :D

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Andimiti','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=41363#post41363']Coole Bikes. Mit dem Hardtail hängste uns bestimmt ordentlich ab im Allgäu wenns bergauf geht. Was ist das andere? EinSpecialized SX Trail? Wie willste es pulvern lassen? Bin gespannt auf die ersten Pics.:D


    Habe an meinem auch endlich den neuen Dämpfer drin. War ein ebay-Schnäppchen. Erst recht teuer ersteigert, dann defekt angekommen (Ölverlust am Pro Pedal Hebel). Deswegen Geld zurück bekommen, durfte den Dämpfer dennoch behalten. Anschließend zu Toxoholics geschickt und dort die Reparatur geschenkt bekommen, d.h. ein neuer Fox Float RP23 2010 mit neuer Boost Valve Technologie mal kurz umsonst. Was will man mehr....:)


    Barb: Cooles Bike und war auch gar nicht schwer zusammen zu bauen (auch nicht für Frauen!!) :D[/QUOTE




    Ich weiß ja nicht was Barbs neuer Renner wiegt, aber ich denke das Hardtail ist wohl sicher seine paar Kg leichter ;)


    Nein ist kein Spezi, Du meinst wegen der auffälligen Dämpferdurchführung nicht wahr? Ich möchte nichts anderes mehr fahren!!!
    Ist ein Fusion mit ein paar Rahmenänderungen. Wir haben Spezialisten in Sachen Aluschweißen bei uns in der Firma die können da einiges machen. Ich hatte zum Beispiel keinen ISCG dran und ich will unbedingt die heilige Box fahren;) Um eine Truvativ Hammerschmidt komme ich nicht mehr drumherum und die geht nur mit ISCG. Hattest Du mal bei mtb.news gesehen was ich da zusammen mit einem Bekannten entwickelt hatte?
    Erste Ausführung war ein ISCG Adapter der nicht aufgeschweißt werden muss. Habe es jetzt aber doch auf die sicherer Variante gemacht da ja schon ein paar Kräfte wirken und gerade in Verbindung mit der Hammerschmidt sind die etwas höher.
    Mein Dämpfer ist ein Vector PVA mit ner Fox Feder. Ich persönlich stehe einfach auf die reine schwere Federoptik ;)
    Achso, die Pulverung wird eine Mischung aus grün/blau/weiß...habe eine Firma gefunden die bis zu vier Farben auf Rahmen pulvert. Habe die Farbverläufe auch schon auf dem Rahmen angezeichnet, ist so aber kaum zu sehen.


    Mit Deinem Dämpfer:
    Wie kann man nur soviel Glück haben???? ;)
    Am Ende ist doch ein Hammerdeal draus geworden!!!


    Mal eine ganz andere Frage:


    ich bin hin und hergerissen für welches Licht ich mich entscheiden soll. Die ewig gleiche Frage. Klein soll es sein, quasi microbisch ;) mit brutaler Leuchtkraft ;)
    Was nutzt Ihr denn?
    Ich tendiere zur MyTiny Sun Sport 900. Die zwar recht viel kostet, aber auch richtig was taugt. Ich fahre gern im Dunklen und abends nochmal ne Runde durch meinen Lieblingshood;)