Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

  • bei schlechter Sicht mit Belichtung und Kontrast spielen (in der Bearbeitung), dann sieht man im Video mehr als nur en bunten boarder auf grauer Flur..


    Eigentlich muss ich Sleazy ja recht geben.. andererseits brauche ich dann hier gar keine user-videos zu schauen, weil so richtig toll sind dann ja doch nur die Produktionen der grossen Filmteams mit Weltklasse-Ridern und Sponsoren mit Goldeseln und so..

    With great powder comes great responsibility

    • Offizieller Beitrag

    [...]
    Eigentlich muss ich Sleazy ja recht geben.. andererseits brauche ich dann hier gar keine user-videos zu schauen, weil so richtig toll sind dann ja doch nur die Produktionen der grossen Filmteams mit Weltklasse-Ridern und Sponsoren mit Goldeseln und so..


    Wobei ich's schon auch vielmals cool finde, die Videos der Nicht-Pros zu sehen, egal ob Pow oder Tricks.
    Nur eben die nur-Piste ist nicht so der Hit, da sind mir sogar meine eigenen Videos zu langweilig :)

  • https://vimeo.com/powaddict/superpow


    https://vimeo.com/powaddict/superpow


    "lieblos" editiertes video vom letzten sonntag (10 min am abend)


    die darauffolgenden splitboard/freeride tage bekommen mehr aufmerksamkeit :) später

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • stimmt :)


    wir waren montag, dienstag und donnerstag mitm peter unterwegs :)


    und mit euch dienstag


    anbei noch n video vom kumpel mit dem ich da war;



    https://vimeo.com/117775569

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3


  • Sehr geil!
    Wo wart ihr genau unterwegs, welche Routen waren dabei?

  • mich wundern nur immer die pow enthusiasten ohne ausrüstung ? schaufel sonde ? lvs "könnte" ja unter der jacke sein
    grad der hang sekunde 13 - schöner südhang der ab und an gern abgeht (wenn ich mich nicht täusche - viel sieht man ja nicht kann also auch falsch liegen - keine ausrüstung wundert mich trotzdem immer wieder *spielverderber vorbei*)


    man soll ja ein gespräch immer positiv abschließen:
    gutes video - hat mir gefallen :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • der 5er... :D


    Unnötiger Kommentar...
    Ich habe von dir hier noch kein Video gesehen aber sich über einen nicht gestandenen 5er lustig zumachen. Ich weiß zwar, dass du das nicht böse meinst aber würde das trotzdem lassen.
    Oder habe ich den Kommentar nur falsch aufgefasst?!
    BTW das Video ist fett!


  • Unnötiger Kommentar...
    Ich habe von dir hier noch kein Video gesehen aber sich über einen nicht gestandenen 5er lustig zumachen. Ich weiß zwar, dass du das nicht böse meinst aber würde das trotzdem lassen.
    Oder habe ich den Kommentar nur falsch aufgefasst?!
    BTW das Video ist fett!


    Das war ja kein lustig machen über nen 5er der nicht perfekt gelandet wurde(Außerdem sieht man ja nicht ob er ihn steht oder nicht), sondern eine positive anerkennung das er einen 5er rausgemacht hat.

  • Das war ja kein lustig machen über nen 5er der nicht perfekt gelandet wurde(Außerdem sieht man ja nicht ob er ihn steht oder nicht), sondern eine positive anerkennung das er einen 5er rausgemacht hat.


    Wenn das so ist, dann nehme ich alles zurück! :D


  • Unnötiger Kommentar...
    Ich habe von dir hier noch kein Video gesehen aber sich über einen nicht gestandenen 5er lustig zumachen. Ich weiß zwar, dass du das nicht böse meinst aber würde das trotzdem lassen.
    Oder habe ich den Kommentar nur falsch aufgefasst?!
    BTW das Video ist fett!


    Das war ja kein lustig machen über nen 5er der nicht perfekt gelandet wurde(Außerdem sieht man ja nicht ob er ihn steht oder nicht), sondern eine positive anerkennung das er einen 5er rausgemacht hat.


    eben.....der 5er war mega fett.....und er meinte, er hat der gestickt....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • und noch eins:


    https://vimeo.com/powaddict/powpowwonderland


    leider wenig mit stab gefilmt - daher etwas "langweilige" perspektive


    nächstes jahr wird aufgerüstet gopro4 black (+ dann?)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Hey Leute,


    supermo und ForumRulez...
    also erstmal echt richtig geile Videos, juckts direkt in den Füßen =)


    Ich bin noch recht frisch auf dem Brett, aber hab im ersten Jahr jetzt fast 20 Schneetage geschafft und auch etwas Neuschnee durfte ich schon kosten - die Sucht ist da =)


    Davon war ich auch 10 Tage im Zillertal unterwegs Königsleiten, Gerlos, Arena, und Hochfügen. Jetzt meine eigentliche Frage seid ihr alle Locals oder woher kennt Ihr diese schönen Spots. Ich werde "leider" erst nächste Saison wieder zum Fahren kommen, aber die Sucht hat mich so, dass es einen Saisonpass gibt und mindestens 4 Wochen gefahren werden - davon auch wieder 1-2 im Zillertal. Und wollte diesmal im Zillertal einen Guide besorgen für 3-4 Leute mit denen wir unterwegs sind um Abseits ein wenig Erfahrung zu sammeln. Habt Ihr da was zu empfehlen? I
    Bisher habe ich noch nicht so viele Snwoboard Freeride Angebote gefunden
    --- Zone Gerlos gefällt mir so vom Internetauftritt ganz gut. Aber vielleicht habt Ihr ja konkret ein paar Adressen die genau das bieten was ich suche =)
    In diesem Zuge würden wir auch ein Freeridecamp machen um den Umgang mit LVS, Schaufel etc. zu lernen und auch mehr Verständnis vom Gelände zu kriegen.


    Mir ist schon klar, dass die "Secret Spots" nicht so leicht verraten werden, aber wie ist der Weg um schöne sichere Powderabfahrten zu finden? Sich von einem Guide schöne Orte zeigen lassen, merken und nächstes Jahr alleine hin? Eigene Faust, mit der nötigen Erfahrung?




    Falls, dass hier nicht in dem Videothread diskutiert werden soll bitte verschieben =)


    Grüße
    motzer

    Powder to the people !

  • Ist es nicht etwas übereillt nach 20(!!!!) Tagen schon mit guid ins Backcountry zu verschwinden? Verbessere lieber deine Skills auf der Piste und Grase das ab was in Sichtweite zur Piste ist, bervor du dich Hals über Kopf ins Gelände schmeist, denn damit ist nicht zu Spaßen!!