Ja die Farben und alles sind sehr geil, kommt echt gut rüber!!!
Bilder!
-
-
-
insight: wer war den der fotograf? tom viertel?
kennt jeder jeden hier, oder was geht hier ab??..... -
ne, den tom kenn ich nicht. aber ich hab bilder von anderen ridern gesehen, die auch pics bekommen haben. kennst du chris aus bremen? besser bekannt als diskostu?
fährt gerne mal mit lila uvex-helm und schnauzbart? hat beim summerfeast glaub den big air gewonnen...oder jannick? oder florian? -
den mitm big air contest und florian hat er glaub ich erwaehnt....:D
-
die ( snowboard-)welt ist halt doch ein dorf...;)
-
32cm fresh Pow aufm Kauni!:D
-
Gefällt mir!
will auch... -
Warum wohne ich eigentlich da, wo es keine Berge gibtHab Sehnsucht nach genau sonem Schnee!!! Cooles Pic
-
Warum wohne ich eigentlich da, wo es keine Berge gibt
Hab Sehnsucht nach genau sonem Schnee!!! Cooles Pic
So gings mir bis zu diesen Sommer.......bald sind Freie Tage shredtage
-
So gings mir bis zu diesen Sommer.......bald sind Freie Tage shredtage
Warum das? ziehst du in die Berge?? -
Edit
zehnzeichen
-
Da ich nun im Paradies lebe und die Berge und Pisten vor der Haustür habe, mal was aktuelles:
-
Ich will aaauch *-*
-
Hab leider meine ganze Ausrüstung noch in Deutschland, wird aber über Weihnachten abgeholt, bis dahin dürfte hier auch genügend Schnee liegen.
-
Hab leider meine ganze Ausrüstung noch in Deutschland, wird aber über Weihnachten abgeholt, bis dahin dürfte hier auch genügend Schnee liegen.
NEEEEIIIDDD
wo bist du denn wenn ich fragen darf ?
-
Da ich nun im Paradies lebe und die Berge und Pisten vor der Haustür habe, mal was aktuelles:
An alle die in die Berge gezogen sind: Ihr habt alles richtig gemacht!!! Ein Traum da zu leben..
Und bei dir ist das ja richtig cool, Wasser und Berge. Nicht schlecht mein Lieber! -
Bin seit 11 Tagen in Molde, Norwegen. Hab hier nen Job als Kfzler bei Mercedes, Wohnung zahlt die Firma (voll möbliert) und brauch eigentlich nichts großartig machen.
Also Landschaftlich isses der Oberhammer, sowas hab ich noch nie gesehen, nichtmal in Kanada. Die ersten (kleineren) Pisten sind direkt neben meiner Firma, und da ich eh nen Firmenwagen hab kann ich, wenn der Schneepegel stimmt jeden Tag abhotten gehn. Die größeren Gebiete wie Bjurne sind etwa 2 Stunden entfernt (aufm Festland, jaaaa ich wohn auf ner Insel quasi) und hab schon Bekanntschaften geschlossen, die dort dieverse Anwesen besitzen. Hauptsache der Schnee kommt bald mal in Maßen, das bissl momentan reicht nich.
-
Bin seit 11 Tagen in Molde, Norwegen. Hab hier nen Job als Kfzler bei Mercedes, Wohnung zahlt die Firma (voll möbliert) und brauch eigentlich nichts großartig machen.
Also Landschaftlich isses der Oberhammer, sowas hab ich noch nie gesehen, nichtmal in Kanada. Die ersten (kleineren) Pisten sind direkt neben meiner Firma, und da ich eh nen Firmenwagen hab kann ich, wenn der Schneepegel stimmt jeden Tag abhotten gehn. Die größeren Gebiete wie Bjurne sind etwa 2 Stunden entfernt (aufm Festland, jaaaa ich wohn auf ner Insel quasi) und hab schon Bekanntschaften geschlossen, die dort dieverse Anwesen besitzen. Hauptsache der Schnee kommt bald mal in Maßen, das bissl momentan reicht nich.
Klingt übertriegen geil
Viel Spass wünsch ich dir.
-
so, letzten hallentag für diesen sommer/herbst nochmal ausgiebig genutzt! morgen gehts dann mal raus in die echte schneewelt...
[ATTACH=CONFIG]6090[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6091[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6092[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6093[/ATTACH]pics: by me
loc: snowtropolis senftenberg