Also ich war ja heut in Tux (gestern 40cm Neuschnee):cool:
Hier sind n paar pics:
[ATTACH=CONFIG]4272[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4275[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4271[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4274[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4273[/ATTACH]
Also ich war ja heut in Tux (gestern 40cm Neuschnee):cool:
Hier sind n paar pics:
[ATTACH=CONFIG]4272[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4275[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4271[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4274[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4273[/ATTACH]
was ist das fuer ne kamera??...die fish eye lense ist derbe geil....:D
Canon 550d mit dem 18-55mm Obkektiv und nem ganz normalen Converter vorne draufgeschraubt... die gibts ab 50 euro
auch keine action fotos!!!
paar schnappschüsse der letzten saison un a bissale kultur
edit:
kultur hab ich wieder gelöscht
Einer der wenigen Augenblicke vom Samstag um mal schnell ein Foto aus Langeweile zu machen!
Aber die Farben der Base kommen schön rüber!
was ist das fuer ne gruene bindung??....
dürfte ne flux sein soweit ichs sehe....
Genau, ist die Flux TT30 auf nem GNU Park Pickle!
*Edit: Heute eine kleine Überraschung in der Post gehabt! Schön wenn man von seinen Brands auch auf Dauer versorgt wird!
greetings Steven
So heute kamen ein paar neue Lieferungen rein! Der Absolute Wahnsinn wie viele (und vor alle dem große!) Sticker Rome bei meinem Paket reingepackt hat (hatte mir was neues für meine Bindung schicken lassen, der perfekte Support bei Rome: musste nichts nachbezahlen, Versand hat 2 Tage gedauert und alles geliefert worden was ich brauchte + halt die ganzen Sticker!)
Der andere Stuff ist alles von der Blauen Tomate, halt ein komplett neues Wachset mit allem drum und dran (hat übrigens auch nur 2 Tage gedauert der Versand)
greetings Steven
Sauberle!
[ATTACH=CONFIG]4314[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4314[/ATTACH]
hab mal pleasure,k2 und flow angeschrieben.. und siehe da.. nen paar stickerchen.. :):)
Von Pleasure hab ich auch ganz viele bekommen (hast auch einige davon), nur hab ich die gar nicht angeschrieben! Hatte nur mal das Isenseven Pack bestellt um die Jungs zu unterstützen und 1 Woche später kam ein dicker Umschlag an (nachdem die Isenseven Sticker schon geliefert wurden) mit haufenweise Stickern an!
Hab dann nur an paar Stickern gesehen das es von Pleasure sein muss!
Also Sticker hab ich jetzt genug, voralldem die großen von Rome sind sehr nice! Die kann ich bei uns auf die Boxen hauen!
greetings Steven
ja die isenseven sticker möchte ich auch aufjedenfall bestelln wenn die neuen raus sind ..
nur leider schicken die alle nicht so große .. außer bei dir bei rome jetzt.. werde einfach mal bei ebay gucken obs da nen paar große gibt..
ach ja von pleasure hab ich noch ne dvd gekriegt (Follow heißt die) und von flow und k2 jeweils nen poster
Da hier eher weniger geht, mal ein Bild meiner momentan herumliegenden Mädchen!
Ps. so kann auch gleich mal jemand sehen wie die TT30 zum Park Pickle passt, wurde ich schon öfter gefragt. Falls jemand mal Interesse an einem direkten Flex Vergleich hat, kann ich das gerne einmal versuchen hinzukriegen in einem Video!
Falls jemand mal Interesse an einem direkten Flex Vergleich hat, kann ich das gerne einmal versuchen hinzukriegen in einem Video!
Willste einen dreier machen, oder was?
Ps. so kann auch gleich mal jemand sehen wie die TT30 zum Park Pickle passt, wurde ich schon öfter gefragt. Falls jemand mal Interesse an einem direkten Flex Vergleich hat, kann ich das gerne einmal versuchen hinzukriegen in einem Video!
Schönes Pärchen!!!
schöne bretter nur wo bleiben die sticker auf dem park pickle ?
Das Park Pickle bleibt erstmal frei, dafür hab ich jetzt ein neues Objekt was wohl ein paar Sticker spendiert bekommt!
Kann es kaum erwarten das Brettl zu testen (hat sich nicht nur das Design verändert), leider kommen meine neuen Bindings erst im November! Aber die 3 Wochen kriege ich noch locker rum!
sieht garnicht mal so schlecht aus
Das Brett ist der Wahnsinn, die Farben und vor alle dem die Details (so eine genaue Arbeit ist wirklich geil anzusehen, siehe unten) sind sehr genial (endlich sind auch die Sidewalls vom Revolver im Toxic Green Look :D)!
Außerdem wurde mir gesagt, das noch hochwertigere Materialien verbaut wurden bei den 2012er Brettern und durch den neuen Blunt Shape soll es noch drehfreudiger sein!
Sobald die Bindings drauf sind (werden jetzt höchstwahrscheinlich die 390 Boss Decade, habe schon mit dem Europe Support von Rome geschnackt wegen Lieferung etc.) und ich meine Finger wieder am Stickerjob habe wird es genial! Habe auch schon mein neues Outfit im Green/Yellow Look zusammen, jetzt muss die Ware nur eintreffen und der Dezember kommen!
[Blockierte Grafik: http://neversummer.com/clients/neversummer/images/detail-revolver2012.png]