hat wirklich krasse feinheiten gefällt mir
find eh so designs richtig geil ...
die rome in schwarz ?
was fürn outfit hasse denn?
hat wirklich krasse feinheiten gefällt mir
find eh so designs richtig geil ...
die rome in schwarz ?
was fürn outfit hasse denn?
Kann mal ein Bild vom meinem gesamten Setup reinstellen, also so wie ich es mir zusammen gestellt habe (ist ja leider noch nicht alles da!)
Ja die Rome in Schwarz/Weiß/Grün!
geiles setup.. find die hose geil.. ne annex ?
jop, die neue 12er! Hoffe die Jacke sitzt dazu so wie ich es mir vorstelle, hab sie in XL bestellt und ist Long Fitted also lang geschnitten, ist eher mein Stil.
ja anderen schnitt kann ich auch nicht nehmen sonst seh ich aus als hätte ich nen sack an
Was man so als treuer Kunde nicht alles im Briefkasten findet!
hey gelbe jacke hate ich gestrn in der hand sieht sehr gut aus auch vom material her glaub an der wirst viel und lange Freude haben hast son gopro Sticker zufällig übrig ????
In welchem Laden hast du denn die Colour Wear GE gesehen? Habe sie auch übrigens schon seit ein paar Tagen hier, hatte auch schon was dazu geschrieben! Also das ich damit glücklich werde denke ich mir auf jeden Fall auch!
Nein sorry, die GoPro Sticker sind schon alle aufgeteilt!
greetings Steven
[ATTACH=CONFIG]4413[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4414[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4415[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4416[/ATTACH]
So hier mein neues Board und Bindung
im sp schwab
Sp Schwab? Sagt mir jetzt nichts, was soll Sp heißen?
die haben oftmals so ausgefallenes Zeugs
merkwürdig, das gerade so ein Laden Sachen von Colour Wear hat! Die sind halt momentan noch recht selten eigentlich!
ja aber die führen mehrere hochwertige Sachen eigentlich auch nicht nur großanbieter wie big b oder so aber der laden hat auch fläche und gehört zum teil freddy bobic falls dir der was sagt Fußballer hihi kauf meine Bretter zwar auch im laden um die ecke aber immer mal wieder dort hin zu gehen lohnt sich im shop um der ecke kostet ne smith mit poli gläsern 209euro dort 169 es ist die Brille ihr mit wechselglas
http://www.ttrworldtour.com/bl…573_1163259_3668743_o.jpg
ich flash immer noch voll auf Sven Thorgren seine Rodeos - bester Styletrick überhaupt im Moment, find ich.
btw: wie bette ich Bilder ein ?
Beim Editor (wo man schreiben kann ) ist neben dem Filmstreifen ein Bild. So da klickst du drauf, und fügst die Bild URL ein
Die bekommst, du indem du die rechte Maustaste auf dem Bild drückst, und auf Bild URL speichern gehst.
gruß cedi
Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Setup!
Leider ist die Qualität nicht die beste (ist zwar FullHD Webcam, aber klappt wohl nicht so gut auf weitere Entfernung und irgendwie war sie wohl falsch eingestellt! ;)) und auch kein Bild im Schnee (habe ja leider keine andere Wahl momentan) aber man erkennt schon das meiste und auch mein neuer Hoodie passt ziemlich gut.
Ps. nein es ist nicht mit Absicht das mein Kopf nicht drauf ist, der war irgendwie einfach nicht im Bild drin!
Die Couch sieht ja mal scheiße bequem aus
Aber auch das Set Up ist geil
Couch? Wenn du das hinter mir meinst, das ist ein 2x2m Futonbett Die Couch ist links, ist sone Eckcouch (hat aber auch so viele Kissen wie das Bett)
Aber ja, ist beides derbe bequem!
greetings Steven