Beiträge von Laron

    kennt jemand von euch n guten Song, mit dem man ein schönes, gechilltes edit machen kann, da sind bloß n bissl Powderabfahrten und Boxen drin, also keine wirklichen Banger (nur mein Double Frontflip Bail, nach dem ich sowiso nix anderes machen wollte ;))

    Jaja^^ mein handy kann sowas halt leider nicht, da sag ich bloß, wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone
    Ich bin mit meine ipod shuffle und billighandy super zufrieden, kann beim boarden auch gerne kaputtgehn, is eh nich teuer :p

    Ich kann zwar schon n bissl buttern, ich habs mir mithilfe von Snowboard Addiction beigebracht, die sollte man echt unterstützen, aber ich werd werd mir jetzt mal des Board von ner Freundin ausleihen, wenns wirklich mit Kürzeren besser geht :D

    Ok, nachdem ich mich komplett an Kickern zerstört hatte^^ hab ich den Rest des tages Rails probiert und mit fotos n bissl analysiert:
    Was ich falsch gemacht habe war, dass ich: 1. mich zu weit nach vorne gelehnt hab und keinen Druck an der zehenkante aufgebaut habe und 2. meine Schultern nicht parallel zum Board gehalten habe.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es mit meienem Board, ws eigentlich zum Powdern ist, Rails fahren sowiso nicht ganz so einfach geht ;)

    So genau weiß ich des auch nich^^
    Ich springe eher einfach so ab, ohne nen richtigen ollie zu machen
    aber vllt liegts tatsächlich auch daran, dass ich immer etwas schief draufstehe...

    Ich habe das Problem, dass ich, immer wenn ich an einer Downrail und manchmal auch bei Down Boxen immer zu weit springe, oder mich zu weit nach vorne lehne. Ich lande zwar immer drauf, aber dann rutche ich immer wieder runter. Des passiert halt immer bei 50-50, Tailpress oder Nosepress
    Iregdnwelche Tipps bis morgen? :D Is mir nähmlich heute aufgefallen, als ich beschlossen hab, dass ich nich nur kicker springen kann um besser zu werden

    Immer mit Helm, Park sowiso, da hab ich auch mit Helm ne schwere Hirnerschütterung hinter mir, Piste und Backcountry is auch wichtig, nachdem n Kumpl sich 3 Löcher reingefahren hat... Ausnahme bei der letzten Abfahrt in den Sonnenuntergang, wenn sowiso nur noch die Freaks wie ich, die noch so lang bleiben um den Moment zu erleben auf der piste sind... Dann zieh ich mir meine fetten Kopfhörer auf und genieß es ;)

    Canon 60d; fisheye halt; und 2 Blitze
    dann die Blende ganz hoch und 1600 Belichtugnszeit, die Blitze regeln des dann schon ;)

    Da dieses Wochenende alle Skigebiete aufgrund des schlechten Wetters geschlossen hatten, snd wir mit dem Auto zum Olympiapark gefahren um nach irgendner Rail oder so zu schaun, aber überall, wo es ging, wurden wir weggeschickt... ich hasse des schon vom skaten^^
    Wir haben aber leider nichts gefunden, deswegen würd ich gern Wissen, ob jemand von euch ein paar gute Spots in München und Umgebung kennt, wo man sowas in ruhe machen könnt.

    Naja, ich fahr Piste und Boxen im park auch hauptsächlich goofy, aber sobald man größere Kicker springt, sollte man auch ein gewisses Maß an können im switch fahren mitbringen, hab schon böse erfarungen mit verkanteten 5ern gemacht

    Also letztes Jahr wars von den kickern eher im normaln ereich, nichts spektakuläres, aber wenn man Boxen fahren will is der park top (Woodpark und Normal). Auch die Saisonkarte lohnt sich, da die nich wirklich teuer is und mans realtiv schnell wieder drin hat
    Wies dieses jahr ausschaut kann ich nich sagen, war noch ncih da, aber ich werd mir gerne mal deinen Bericht anhören ;)

    Wie der Name schon sagt, suche ich eine gute Location, um sich einen Powderkicker zu bauen, der kicker sollte nach Möglichkeit, eher größer sein, da ich vor habe mich mal an double backflips oder nen cork 7 zu machen
    Ich wohne in München, daher sollte das gebiet auch nicht irgendwo im tiefsten Östereich, wo man glaube ich überall was hinstellen kann ;), sondern so im Bereich Garmisch, Ehrwald, Spitzing und vllt auch sowas wie Stubai sein ich hoffe euch fällt was vor dem Wochenende ein
    mfg laron:cool:

    Ich war am Dienstag des erste mal der Saison boarden im Stubai tal und bin natürlich gleich in den Park
    Alles lief super, bloß rgendwann hats mich aufm Kicker verkantet und ich bin Schön an der proline erst auf den Rücken, dann auf den Kopf und anschließend noch rechte Rippen und Knie gelandet...
    Ich selbst kann mich nicht mehr dara erinnern, allerdings hat zum glück n Kumpel alles gesehn und den Kicker gesperrt.
    Jetz kann ich heut zum ersten mal wieder vorm Pc sitzen ohne, dass mir schlecht wird, hatte ne Gehrinerschütterung, geprellte Rückenwirbel und Rippen und dazu noch blaue Knie.
    Meine Mutter is total ausgerastet, weil sie nich da war und nicht wusste, dass ich Boarden geh und meine Ferien hab ich danach im Bett verbracht, aber ich freu mich schon richtig aufs nächste mal! ;)