Beiträge von Laron

Also ich war vorgsetern zum 2ten mal da und es geht eigentlich echt gut, klar muss man nen bissl aufpassen, aber es geht schon
    Vor allem, wenns jetzt in den nächsten wochen schneit, was es defenitiv tun wird (= dann lohnt sichs au jeden fall

Also ich fahr am samstag auf die zugspitze, wenn du des meinst
    ich muss noch mla schauen, weil evtl relativ viel mitfahren, aber wir sehn uns sicherlich aufm berg

Naja, der hat nen video von sich zu ride geschickt und die haben dann gemeint, dass sie ihn vom fahren her nicht "einstellen" könnten, allerdings wenn er im Skigebiet werbung macht, sachen organisiert etc würden sich seine fahrkünste+werbung gut kombienieren...

Also Zugspitze war echt top, viel besser als erwartet...
    zum handplant, ich war eigentlich bei jedem versuch zu langsam (= und ja, es sah wohl sehr komisch aus, von der technik hab ich glaub ich alle richtig gemacht und mit nen bissl übung is der glaub ich sehr einfach zu machen

Also ich mweld mich aich ncoh mal kurz (=
    Der Bruder von nem kumpel von mir wird von Ride gesponsert, der is aber auch nur im vergleich zu anderen ridern mittelgut, allerdings macht der halt sau viel werbung für die und mein freund steigt da jetzt auch grad so langsam mit ein, vllt kann ich in nem jahr auch noch was für mich raushaun
    des is nochmal nen beispiel, wie mans auch bei großen firmen schaffen kann als "schlechter" fahrer

Also ich war gestern da (=
    schnee war noch besser als erwartet, aber wenns weiter so warm is, dann wirds wohl eher schlechter werden
    im generellen is es eigentlich immer besser mit der zahnradbahn von garmisch direkt zu fahren, wei da am wenigsten los is, im vergleich dazu is die gondel eigentlich immer voll, weil die schneller geht
    aber derzeit is noch nicht so viel los, sodass eigentlich beides gehen müsste, du kannst auch mit der bahn rauf und mit der gondel runter, geht beides mit der tageskarte

Ich fahr morhen auf die Zugspitze und hab mir gedacht, da da noch kein park steht ich mich mla an nen handplant heranwagen werde...
    ich hab schon nen paar videos und tutorials gesehen und denk, dass eigentlich alles klar is
    ich wollte dennoch mal nach nen paar tipps fragen, wie ich a besten an die sache ran geh

Naja, also ich hätte halt eher an sowas gedacht, dass man des in verschiede Bereiche, wie: Kicker oder Air tricks, Pipe (wenn da jemand erfahrung hat), Boxen/Rails und am schluss noch slopetricks einteilt. Des fänd ich ganz praktisch und übersichtlich...

vllt kann man ja mal nen thread dafür aufmachen um die tricks zu sammeln, wo jeder seinen tippvorschlag reinstellen kann und die anderen verbessern oder auch von anderen seiten nehmen
    aber es muss natürlich auch genug leute geben, die sich die zeit nehmen, die tricks zu erklären
    wer sonst noch vorschläge hat, kann sich ja hier mal melden
    aber des hat ja auch noch zeit

Also, ich hab mich jetzt von Hinterux erholt (war von 4.15 ughr bis um 0.30 wach und hab mein board komplett geschrottet und ich musste mich erst mal darum kümmern nen Ersatzboard zu bekommen...) und schreib hier mal den Bericht:
    Im allgemeinen ist es eine echt gute Bindung, sehr leicht da sie hauptsächlich aus aluminium und leichtem Kunststoff besteht, angenehm zu fahren d.h. reagiert genau so, wie man will.
    Ich würde allerdings sagen, dass es vor allem eine Bindung zum Powdern und Park fahren ist, wer nur normale Piste fährt, hat mit derhier eigentlich schon zu viel
    Allerdings:
    1.Die Bindung wird nur mit 2 schrauben am Board befestigt, dies soll den Flex vom Board verbessern, aber ich habe davon nicht besonders viel gespürt...
    2.Ich musste Die schrauben Insgesamt 3 mal Im Skigebiet nachziehen, wil sich die schrauben immer gelöst haben
    Ich werde jetzt noch mal scheune, ob ich die schreuben nicht irgendwie fest bekomme, aber sonst wäre das eigentlich sehr schade, weil die Bindung sonst richtig gut ist

Ich hoffe, ich konnte helfen (=

Also ich fahr jetzt natürlich sooo gut, wie andere Mitglieder hier, aber powder geht auf jeden fall schon und für nen schönen 3er uber nen kicker bin auch zu haben, also ich würd mich sicherlich mal über nan paar profesionellere fotos freuen
    zum CT weiß man schon, wo genau des stattfinden wird?