Beiträge von Laron
-
-
Habs rausgefunden...^^
-
Dumme Frage, wie mach ich nen Kalendereintrag (=
-
Für alle Leute aus München und Umgebung:
http://www.schoenerboarden.de -
-
-
Skipsse Spitzingsee-Alpen Plus Skipsse, Saisonkarten, Familien-Saisonskipsse
da müsste alles stehen, ich werd mir allerdings ne saisonkarte kaufen...
Zur Hinfahrt: man fährt von der donnersbereger brücke mit der BOB (Bayerische Oberland Bahn) nach spitzing und von da aus mitm bus ins gebiet, dauert so alles in allem 1 1/4 stunden
es ibt das bayernticket, mit dem zahlt man dann 5,60 € wenn man zu 5t ist -
Naja, der hat nen video von sich zu ride geschickt und die haben dann gemeint, dass sie ihn vom fahren her nicht "einstellen" könnten, allerdings wenn er im Skigebiet werbung macht, sachen organisiert etc würden sich seine fahrkünste+werbung gut kombienieren...
-
-
Also ich mweld mich aich ncoh mal kurz (=
Der Bruder von nem kumpel von mir wird von Ride gesponsert, der is aber auch nur im vergleich zu anderen ridern mittelgut, allerdings macht der halt sau viel werbung für die und mein freund steigt da jetzt auch grad so langsam mit ein, vllt kann ich in nem jahr auch noch was für mich raushaun
des is nochmal nen beispiel, wie mans auch bei großen firmen schaffen kann als "schlechter" fahrer -
Ich würd auch zusagen, aber ich kann vllt nur ein bis 2 tage kommen, was bedeutet, dass sich ne unterkunft nich 100 prozentig lohnen würd, außerdem wohn ich ja in münchen und ich habs nich "soooo" (im verhältnis zu anderen usern) weit
-
Also ich war gestern da (=
schnee war noch besser als erwartet, aber wenns weiter so warm is, dann wirds wohl eher schlechter werden
im generellen is es eigentlich immer besser mit der zahnradbahn von garmisch direkt zu fahren, wei da am wenigsten los is, im vergleich dazu is die gondel eigentlich immer voll, weil die schneller geht
aber derzeit is noch nicht so viel los, sodass eigentlich beides gehen müsste, du kannst auch mit der bahn rauf und mit der gondel runter, geht beides mit der tageskarte -
-
Ich fahr morhen auf die Zugspitze und hab mir gedacht, da da noch kein park steht ich mich mla an nen handplant heranwagen werde...
ich hab schon nen paar videos und tutorials gesehen und denk, dass eigentlich alles klar is
ich wollte dennoch mal nach nen paar tipps fragen, wie ich a besten an die sache ran geh -
Naja, also ich hätte halt eher an sowas gedacht, dass man des in verschiede Bereiche, wie: Kicker oder Air tricks, Pipe (wenn da jemand erfahrung hat), Boxen/Rails und am schluss noch slopetricks einteilt. Des fänd ich ganz praktisch und übersichtlich...
vllt kann man ja mal nen thread dafür aufmachen um die tricks zu sammeln, wo jeder seinen tippvorschlag reinstellen kann und die anderen verbessern oder auch von anderen seiten nehmen
aber es muss natürlich auch genug leute geben, die sich die zeit nehmen, die tricks zu erklären
wer sonst noch vorschläge hat, kann sich ja hier mal melden
aber des hat ja auch noch zeit -
Ich wollte fragen ob, wir (also alle User im Forum) lust hätten, die tricktip seite nen bissl zu erweitern und ob des überhaupt möglich wäre...
Snowboardtricks -
Um den Thread noch mal aufzumachen:
YouTube - Alyeska Inverted
wie heißt des? -
Also, ich hab mich jetzt von Hinterux erholt (war von 4.15 ughr bis um 0.30 wach und hab mein board komplett geschrottet und ich musste mich erst mal darum kümmern nen Ersatzboard zu bekommen...) und schreib hier mal den Bericht:
Im allgemeinen ist es eine echt gute Bindung, sehr leicht da sie hauptsächlich aus aluminium und leichtem Kunststoff besteht, angenehm zu fahren d.h. reagiert genau so, wie man will.
Ich würde allerdings sagen, dass es vor allem eine Bindung zum Powdern und Park fahren ist, wer nur normale Piste fährt, hat mit derhier eigentlich schon zu viel
Allerdings:
1.Die Bindung wird nur mit 2 schrauben am Board befestigt, dies soll den Flex vom Board verbessern, aber ich habe davon nicht besonders viel gespürt...
2.Ich musste Die schrauben Insgesamt 3 mal Im Skigebiet nachziehen, wil sich die schrauben immer gelöst haben
Ich werde jetzt noch mal scheune, ob ich die schreuben nicht irgendwie fest bekomme, aber sonst wäre das eigentlich sehr schade, weil die Bindung sonst richtig gut istIch hoffe, ich konnte helfen (=
-
Ich spiel jetzt mittlerweile seit 5 Jahren gitarre, hab auch e-gitarre ausprobiert, aber ich bin doch eher der akustik mensch, der halt reaggae oder halt die akustik versionen von leidern fürs lagerfeuer spielt... (=
-
Also ich fahr jetzt natürlich sooo gut, wie andere Mitglieder hier, aber powder geht auf jeden fall schon und für nen schönen 3er uber nen kicker bin auch zu haben, also ich würd mich sicherlich mal über nan paar profesionellere fotos freuen
zum CT weiß man schon, wo genau des stattfinden wird?