Für alle Leute aus München und Umgebung:
http://www.schoenerboarden.de
Snowboardflohmarkt
-
-
Heu Laron,
mach nen Kalendereintrag draus. Ist sicher für einige Leute interessant...
-
Jo auf jeden, ich such ne EST
oder hat hier zufällig jemand eine über?
-
Dumme Frage, wie mach ich nen Kalendereintrag (=
-
Habs rausgefunden...^^
-
Hey, Laron
guter Tip. Ich verpasse jedesmal den regionalen Skiflohmarkt der um Oktober herum stattfindet. Wer weiß, was da alles an günstige Klamotten gibt.
Hab leider einen nötig.:o :cool:
Ist des nur für Mitglieder von dort??? Mal sehen, ob ich mich dort blicken lasse. Denn ich brauch was mit min. 10000 mm Wassersäule, aber will nicht mehr als 100 ausgeben müssen.
Das meiste ist leider erst ab 150€ in den Webshops gesetzt.Weil ich meine Ausbildung dort verbracht hab, werde ich diese Halle bestimmt gleich finden. hehehe
Gruß
Snowbie -
^^Also soweit ich weiß kann da jeder rein und man freut sich über jeden besucher mehr...
Da is alles richtig billig, weil auch die großen Marken da ihr Zeug von letztem Jahr raushaun (war zumindest letztes Jahr noch so)
Nen Kumpel von mir hat sich ne richtig geile Electric Brille für 30 € gekauft... -
OK danke
evtl sieht man sich mal fürs austauschen.
vergleichsweise bin ich zwars bei dir n lahmer oldie, hab aber die 30 noch nicht erreicht, bin also noch ausbaufähig.
:p
schreibe dir dann eine PN, wenns soweit ist, dann weißt, ob ich dabei bin und wie du mich erkennst.
Gruß
Snowbie(offtopic: was kostet die eigentlich normal? so um die 150? :eek: habs grad bei google rausgefunden.)
-
Ich muss mla schauen, wann ich da bin, ich fahr halt ab samstag auf die zugspitze und am abend is dann noch nen geburtstag, könnte also etwas später werden (=
-
np, ist ja auch nicht mal sicher, ob ich da rüber komme so um 12, ich penne am sonntag in der regel bis um diese uhrzeit von 12 o'glocke
viel spaß noch