Fotoshooting diesen Winter

• Hallo zusammen,

ich würde dieses Thema gerne neu aufrollen, denn ich suche auch Fahrer für so ein Fotoshooting. Vielleicht hat ja auch fdpictures bock sich da mit dran zu hängen?

Kurz zu mir, ich bin eigentlich durch das Fotografieren zum Snowboarden gekommen und habe letzten Winter erst damit angefangen. Fotografisch bin ich denk ich ähnlich ausgestattet wie fdpictures, meine fotografischer Schwerpunkt liegt im gesamten aber denke ich ein wenig wo anders (könnt euch da auf meiner Website http://www.stoerch.org ja selbst von überzeugen).

Einzigstes Problem was das fotografieren im Schnee angeht ist, dass ich aus dem Rhein-Main Gebiet komme, aber so ein verlängertes Wochenende irgendwo im Gebirge sollte drin sein für so ein Fotoshooting :)

Viele Grüße
    Mathias

• Offizieller Beitrag

Echt schöne Fotos mit dabei, alle Achtung!

So, ohne Fremdwerbung und finanziellen Interessen kann man mal eine nette Anfrage formulieren.
    Ich schlage vor Du hängst Dich einfach an eines der nächsten CT´s mit ran und bist über ein verlängertes We mit im Schnee.
    Der Vorteil ist der das Du uns persönlich kennenlernst und Du hast einen verrückten, bunten und vor allem lustigen Haufen an Boarderinnen und Boardern auf einem Fleck zusammen.

• Hi,

freut mich so schnell etwas zu dem Thema zu hören.

CT steht für "chat treff" oder für was?

Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, nur ich würde mich noch ziemlich als Anfänger was das reine Snowboarden angeht, bezeichnen. Demnach traue ich mich auch noch nicht mit nem Fotorucksack die Piste runter zu fahren.

Klar, die Fotos wären ohne finanziellem Interesse, rein just 4 fun. Natürlich wäre ich gegen Tipps und Verbesserungsvorschläge was mein Snowboardfahren angeht dann nicht abgeneigt ;)

• Also ich fahr jetzt natürlich sooo gut, wie andere Mitglieder hier, aber powder geht auf jeden fall schon und für nen schönen 3er uber nen kicker bin auch zu haben, also ich würd mich sicherlich mal über nan paar profesionellere fotos freuen
    zum CT weiß man schon, wo genau des stattfinden wird?