Beiträge von Laron

Ich hab letztes Jahr Marco Smolla auf der vip ;) afterparty vom Red Bulll crashed Ice getroffen, er war zwar soweit ich mir erinnern kann fast genauso betrunken wie ich, aber ich hätt nie gedacht, dass der so klein is...

Aber zurück zum thema:
    Ich finds einerseits echt gut, dass sowas jetzt populär wird, da es nie schlecht ist, wenn sowas tolles wie snowboarden verbreitet wird und alle daran teilhabe können^^
    Aber andererseits verlert es natürlich auch n bisschen seine charme, wenn die ganzen openings, die ja ohnehin schon total voll sind, noch voller werden und die parks immer voller werden...

Hallo, ich suche hier leute, die sich mit mir zusammen ein Banshee Bungee teilen würden, da ich den Preis doch ein wenig teuer finde...
    Es beläuft sich auf 170 euro denk ich
    Ich wohne in Müchen, habe auch schon ein paar schöne spots ausfindig gemacht. Deshalb sollten wenn möglich Mitkäufer auch aus (Raum-) München sein...

Ich hoffe Jemand hat auch Lust drauf

Der Link, worum es sich handelt :P
    Review of 2010 Banshee Bungee - Parker from EasyLoungin reviews Banshee Bungee - YouTube

und der Link zum Shop:
    10 ft Think Thank Bungee

Also zu Thema Leitungsrohre:
    Wir haben einfach an ner Baustelle gefragt, ob wir welche haben können und n Tag später hatte der Kerl mit seinem Chef gesprochen und dann hatten wir 8 Meter davon, wir haben sogar ein Eckstück bekommen und konnten uns ne kinked bauen ;)
    Die hält jetzt übrigens immer noch und zeigt noch keinerlei Spuren von Benutzung.

Zum Thema PVC: Wir haben und irgendwann dagegen entschlossen, ne Platte zu kaufen, weil wir im Praktiker Rohre mit 4cm Durchmesser gefunden haben. Davon haben wir uns einfach 20 Stk oder so gekauft und nebeneinander auf die box geschraubt. Des is viel billiger und kommt aufs selbe raus, wenns nich sogar bessr funktioniert...

Also, wir (Ich und 5 Freunde) hatten geplant, morgen für 3 Tage zum Dachstein zu fahren, di eHütte ist schon gebucht, kostet insgesamt 70 euro die nacht (für alle zusammen) also mit endreinigung müssten wir und 170 euro für das Haus zahlen

Jetzt haben wir das Problem, dass unser Fahrer, der der einzige ist, der fahren darf, weil wir alle noch nicht 18 sind, kein zeit mehr hat, weil er seinen Terminplan verplant hat :D

Deshalb suchen wir jemanden, der einspringen würd und Lust hätte morgen von München, oder Eresing aus zum Dachstein zu fahren

Mfg Laron

Canon 550d mit dem 18-55mm Obkektiv und nem ganz normalen Converter vorne draufgeschraubt... die gibts ab 50 euro

so, ich hab hier jetzt noch mal n Video von mir aufm Trampolin hochgeladen und wollte eben wissen, was ich da genau mache^^
    (hab beide nich gestanden, weil ich da schon ungefähr 3 std springen war und des krass anstrengend is :cool:, deshalb is die quali auch so scheiße, weil die sonne schon weg war)

und hat vllt wer n tip, wie cihs am besten aufs riden übertragen kann?

Also, da ja jetzt auch die saison auf der Zugspitze aufhört, suche ich hiermit Leute, die ab und zu von München oder Umngebung zum Dachstein oder nach Bispingen fahren und platz im Auto für 2 Personen haben

Mich würds echt freun wenn jemand Bock hätte auch mal im Sommer rauszufahrn, weil ich nich komplett aus der Übung kommen will, wenn Sommer is:)
    Wir zahlen auch die Spritkosten, solang sie unter den Kosten des Zuges liegen:cool:
    Anderes wär aber auch denk ich schwer zu schaffen

Also ich hoffe man sieht sich demnächst im Auto Richtung Sommerboarden

Laron

Ich stell nachher mal n video auf dem trampolin von mir rein, da will ich mal wissen, ob des als goofy rider jetzt fs oder bs is^^, muss bloß grad noch hochladen...

Zitat

BTW: Den Misty gibt es so beim Snowboarden gar nicht mehr glaub ich! :D Sehe den zumindest nur bei den Freeskiern, aber beim Snowboarden werden insgesamt sehr wenig Frontflips ausgeübt! :D

der Frontflip is einer meiner lieblingstricks und mein erster flip-trick ;)
    schaff ich mittlerweile sogar manchmal double...

Also ich habe ein paar fragen zu cork 5 oder cork 7
    1: Ich spinne eher lieber frontside, allerdings auf dem trampolin mache ich immer backside corks, ist es also besser den frontside cork oder die backside drehung zu lernen?
    2: Ist bs oder fs einfacher (ich weiß, dass es hier meist am rider liegt, hätte aber trotzdem gern ein paar tips)
    3. hat jmnd ein gutes tutorial, oder würde gerne für die allgemeinheit gerne eine kurze Zusammenfassung/Anleitung zu dem trick schreiben?:cool:

Mfg Laron

Hallo, da ich in den Osterferien in San Frncisco bin, wollte ich mla fragen, obs da irgendwelche gute shops im bereich Freestyle (vor allem Snowboarding, aber auch skate, ski, oder surf) Läden gibt

Mfg Laron