KTO bei den Sat1 Abendnachrichten!

• Habe gerade beim Abendessen die Sat1 Abendnachrichten geschaut und plötzlich kommt da ein Bericht über das Kaunertal Opening inkl. Siegerliste und was da zugehört!

Solche Veranstaltungen (wo ja genau genommen nur Amateure/Rookies fahren) wären vor ein paar Jahren garantiert nicht in den Nachrichten erschienen, schon gar nicht in den Abendnachrichten!

Da kann man mal sehen, wie sich die Szene entwickelt hat bzw. entwickelt!

Ob man das nun gut oder schlecht findet ist wieder eine andere Sache!

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Na toll, und ich muss auf Rtl abfahren <.<.

Ne, da fahren nur Amateure/Rookies? o.o
    Eigentlich finden ja viele Contests statt, und von denen wird nicht berichten.. mhmhmm

gruß

• Also was heißt Amateure, die haben es natürlich schon drauf! Aber da siehst du nicht solche Leute fahren wie bei den X Games oder sowas! Glaube nicht mal die Localen Pros wie z.B. Peter König waren dort, den trifft man eher aufm Tux Opening!

• Ich finds voll geil dass des mal im TV kommt, jetzt weiß meine Mum wenigstens wo ich mich rumtreib ;)
    Die TopPros kommen da jetzt nicht, aber n paar Locals schon. Ich fands voll geil als ich in Tux zum Park geliftet bin und sich einer zu mir in den Schlepper kommt mit "Servus" und ich mir denk: adidas goggle, burton pulli...Marko Grilic?? Nachgefragt und siehe da, mal lässig mit nem Pro geliftet :p

B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

• Ja, fand es letztes Jahr beim Snowbombing auch ziemlich witzig den Peter neben mir stehen zu haben! Unsere Blicke waren auch ziemlich geil, ich glaub er hat etwas komisch geguckt weil ich nur trocken "Moin" gesagt habe! Habe aber auch erst danach beim zweiten Blick gesehen das es der König ist und dann genauso dumm wie er geguckt! :D

Schon ganz witzig solche Leute neben sich zu haben und vor alle dem mit denen in der gleichen Bar zu sitzen und was zu trinken, aber auch etwas komisch! Da wirken die so total normal menschlich, also nicht das sie es nicht sind! Aber im Video wirkt das halt immer anders! :D

Ps. dem Grilc hättest du seine Goggle ruhig mal klauen können, ich finde die Adidas Designs gehen gar nicht! :D Aber dafür ist der Grilc ein echt sympatischer Typ!

• JA die adidas goggle ist übel hässlich! Ich hab ihn dann nochmal auf der Fete in der großen Tenne gesehn, gabs auch nochmal n "Ah, Servus".

Apropo König... Ne Freundin von mir war vor 2 Jahren auf der Party so besoffen dass sie ihn total angestresst hat weil er jetzt mit isen7 zu pleasure ist und das sie kapitalistische Idioten wären, die neuen Filme total kacke etc... da er aber auch total voll war hat ers ned so ernst genommen ;)

B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

• Peter König? Noch nie was von gehört oder was? :D Den sollte man aber als Deutscher/Österreicher wie auch immer kennen bzw. wenn man in den Gebieten unterwegs ist!

Oder auch einfach aus den Isenseven Movies! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

• nah, bin weder Deutscher noch Österreicher (Schweizer)^^ und von dem gehört hab ich echt noch nie, hab mir aber die isen7 movies auch nicht wirklich angeschaut bis jetzt (ka wieso, bin nicht der Mensch der sich384834 Snowboardfilme die Saison reinzieht)

• Ich hab letztes Jahr Marco Smolla auf der vip ;) afterparty vom Red Bulll crashed Ice getroffen, er war zwar soweit ich mir erinnern kann fast genauso betrunken wie ich, aber ich hätt nie gedacht, dass der so klein is...

Aber zurück zum thema:
    Ich finds einerseits echt gut, dass sowas jetzt populär wird, da es nie schlecht ist, wenn sowas tolles wie snowboarden verbreitet wird und alle daran teilhabe können^^
    Aber andererseits verlert es natürlich auch n bisschen seine charme, wenn die ganzen openings, die ja ohnehin schon total voll sind, noch voller werden und die parks immer voller werden...