Moin Shreddpro,
wollte mal fragen ob man deine Bilder als Wallpaper benutzen kann den die sehen echt mega aus
Moin Shreddpro,
wollte mal fragen ob man deine Bilder als Wallpaper benutzen kann den die sehen echt mega aus
Moin Shreddpro,
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du meinst wohl eher ob du meine Fotos als Wallpaper verwenden "darfst"? Von der Größe her sind die Fotos hier im Forum stark komprimiert, wenn ich dir die originalen Dateien schicke, dann kannst du dir theoretisch eine riesige Leinwand drucken lassen. Aber dann bitte mit meinem Logo. Ist das okay für dich?
Unerhörter Skandal!!!!!
Original vs Nachgemacht:
Überbrücke die Langeweile im Büro gerade mit euren super Bildern!
Da es ja unfair wäre, wenn ich euch sehe, ihr mich aber nicht, hier ein paar Bilder aus Kanada, aufgenommen im März...Hoffe sie gefallen euch, ich krieg immer arg Fernweh, wenn ich sie sehe und könnte in den nächsten Flieger steigen
Eigentlich wolle ich mal ein Video hochladen, es hapert aber noch an der Musik (Thema Urheberrecht etc.) und ohne ist es mega langweilig
Stattdessen gibt es jetzt halt Bilder.
Das erste Bild, wo ich mich so überschwänglich freue wurde aufgenommen, nachdem wir die Piste in Whitewater hochgelaufen sind. An dem Tag ist dort der Strom ausgefallen - an einem Powderday! - Frei nach dem Motto "earn your turns" haben wir uns die Abfahrt danach wirklich verdient.
Bild drei ist zufällig entstanden, als meine Gopro nach einem Sturz runtergeklappt ist. Auf jeden Fall eine interessante Perspektive finde ich.
Der Rest ist Eyecandy
ich krieg immer arg Fernweh, wenn ich sie sehe und könnte in den nächsten Flieger steigen
Haha geht mir auch so...hab mir letztens ein Pow-Video von unserem letzten Trip reingezogen und musste es dann doch ausmachen...zu dolles Bergweh
Bergweh
Das beschreibt es ziemlich gut!
Wie gerne würde ich in den Bergen wohnen oder wenigstens in der Nähe...Aber Rheinland ist auch schön
Ein paar Impressionen vom ersten Powdertag der Saison!
Ihr seid an der Reihe...
[/quote]
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du meinst wohl eher ob du meine Fotos als Wallpaper verwenden "darfst"? Von der Größe her sind die Fotos hier im Forum stark komprimiert, wenn ich dir die originalen Dateien schicke, dann kannst du dir theoretisch eine riesige Leinwand drucken lassen. Aber dann bitte mit meinem Logo. Ist das okay für dich?[/quote]
Hallo!
Also falls das noch aktuell ist, dann hätte ich auch Interesse an den Fotos und würde sie selbsverständlich gerne mit deinem Logo als Leinwand drucken lassen. Am liebsten würde ich das Ganze über http://www.achtung-poster.de/leinwand machen lassen.
Wenn es für dich gewünscht ist, kann ich dir dann gerne auch Bilder von dem Ergebnis zuschicken, damit du sehen kannst, dass auch wirklich dein Logo oben ist.
mfG
Ein paar Impressionen vom ersten Powdertag der Saison!
Ihr seid an der Reihe...
Was für eine Goggle trägst du denn da auf dem ersten Bild??
Schaut aus wie die X2 von Dragon
Hallo!
Also falls das noch aktuell ist, dann hätte ich auch Interesse an den Fotos und würde sie selbsverständlich gerne mit deinem Logo als Leinwand drucken lassen. Am liebsten würde ich das Ganze über http://www.achtung-poster.de/leinwand machen lassen.
Wenn es für dich gewünscht ist, kann ich dir dann gerne auch Bilder von dem Ergebnis zuschicken, damit du sehen kannst, dass auch wirklich dein Logo oben ist.
mfG[/quote]
Hey,
freut mich, dass du dich für die Fotos interessierst! Klar kannst du dir Eines ausdrucken. Die Fotos sind hier natürlich auf 3mb komprimiert, schreibe mir einfach deine E-Mail Adresse (auf die Pinnwand) und ich schicke dir die originale Version.
Welches Foto möchtest du denn?
Was für eine Goggle trägst du denn da auf dem ersten Bild??
Das ist die Dragon APXs (red ionized).
BTW das bin iich nicht, ich stehe auf dem Foto hinter der Kamera.
Airs, sprays, turns, powder, fun ... that`s what snowboarding is about!
Wiedermal herrlich, aber bitte sag mir, daß die Bergspitze in deinem Glas Photoshop gehört.
Wiedermal herrlich, aber bitte sag mir, daß die Bergspitze in deinem Glas Photoshop gehört.
![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen, hier ist alles echt.
heute gabs das erste mal powder unterm board.
Das We in Pitztal gewesen, kaum Naturschnee und ned alle Pisten geöffnet und trotzdem war es ein super We!
In Kaltenbach. Wenig Schnee hat's, aber ein paar Spezialisten sind schon unterwegs
Abseits der Pisten is halt einfach beschde
shit, wird echt zeit für ne riesen große schaufel schnee wenn ich die bilder so sehe
Jepp
dachte ja auch , ich bin schlau und arbeite eine Saison in einem Skigebiet, # Portes du Soleil #
aber bis jetzt Fehlanzeige, mittlerweile hat der Bikeshop im Tal wieder offen und verleiht Mountainbikes
Shit.
Hoffentlich bricht der Golfstrom bald zusammen. Dann sind auch die Mittelgebirge ganzjährig schneesicher