...schicker tailfish...:p
ich kann tindy`s besser...
...schicker tailfish...:p
ich kann tindy`s besser...
von gestern. einfach herrlich
[ATTACH=CONFIG]7732[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7731[/ATTACH]
will auch! Wo ist das denn?
Sccchhhhnnneeee, den sieht man derzeit nicht oft in den Bergen
man muss nur wissen wo er is und ihm nachfahren :). ach ja und kleine eher unbekannte gebiete können oft mehr als die großen. des war im hochpustertal. knapp 50cm neuschnee und keine wartezeiten. des ganze an einem puren sonnentag und noch dazu feiertag....
hier mal was von mir vom Kitzsteinhorn anfang Dezember
[ATTACH=CONFIG]7757[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7758[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]7771[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7772[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7773[/ATTACH]
von Anfang Januar...
Der "Schnee" vom letzten Bild ist doch traumhaft, oder? *___*
von Anfang Januar...
Der "Schnee" vom letzten Bild ist doch traumhaft, oder? *___*![]()
...: [ATTACH=CONFIG]7775[/ATTACH]
aber es ist ja besserung in sicht...
...:
aber es ist ja besserung in sicht...
genial
aber es is erst januar und ich geb die hoffnung noch nicht auf, dass da noch gescheit was kommt
Ja solche Bilder kennt jeder der dieses jahr schon unterwegs war xD Aber wenn schon der Schnee scheisse ist dann passt wenigstens das Wetter ab und zu, so wie beim 2ten Bild :). Letzte Abfahrt, hinter uns wurde der Lift schon dicht gemacht und dann so nen geile Abendsonne gehabt bei der letzten Abfahrt. Leider etwas verwackelt weil ichs mit dem Handy aus dem Lift gemacht hab
[ATTACH=CONFIG]7781[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7782[/ATTACH]
Das letzte ist echt richtig geil
Ohja leider nur etwas verwackelt, aber für Handy ist es richtig geil War auch ne coole letzte Abfahrt
[ATTACH=CONFIG]7836[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7837[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7838[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7840[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7841[/ATTACH]
Bisschen was von den letzten Wochen aus dem Crystal Ground.
Nice, besonders der tailslide auf der spine...
Bisschen was von den letzten Wochen aus dem Crystal Ground.
sind das fast alles backlips?
Ja. Ist mein Standardtrick. Den mach ich am meisten. Frontboards etc. gehen auch klar aber Backlip macht einfach ultra viel Laune.
Und schaut hammer aus ;), hab letzten Winter mal einen versucht und bin gleich weggerutscht und hab mir die Rail in die Rippen gehaun. Da brauch ich noch a weng für
Ja. Ist mein Standardtrick.
Den mach ich am meisten. Frontboards etc. gehen auch klar aber Backlip macht einfach ultra viel Laune.
kenn das nur zu gut mit standardtrick frontlip to fakie bzw. auf der nächsten rail fakie frontlip to regular. aber solange es sich bockt
[ATTACH=CONFIG]7848[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7849[/ATTACH]
First Impressions from Norway
Ja. Ist mein Standardtrick.
Den mach ich am meisten. Frontboards etc. gehen auch klar aber Backlip macht einfach ultra viel Laune.
bei mir gehen Frontboards langsam wieder.....aber backlips bin echt noch nicht so weit...