Ein Stück rausgebrochen...

• uff wie haste das denn geschafft?? O.O
    würde damit zum nächsten skate bzw snowboard-shop fahren. wenn ich das mal richtig gelesen hab, kommst du aus heidelberg, oder? vor ein paar jahren gabs da noch den pier7, der leider dicht machen musste. kein plan, wies so bei den größeren kaufhäusern sprich https://www.snowboarden.de/shop/ und co ausschaut, aber ich würde das board mal nehmen und damit zum s`brett nach mannheim fahren und das dem simon mal in die hand drücken, vllt kann ders noch retten!

2 Mal editiert, zuletzt von Parley ()

• Das sieht bissl nach materialfehler von der diecut base aus. Was ist das fur ein brett und wie ist es passiert?

Wenn es ein Materail Fehler ist könnte man mit Rechnung noch reklarmieren lassen.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Also es ist ein Salomon Pulse und wie es passiert ist..... beim jibben oder durch ein Stein !? Naja was ich komisch finde ist, dass es genau entlang von so einer Linie aufgebrochen ist also ganz grade, was die Punkte oben ausschließt , ich werde mich wohl oder übe, morgen nach mannheim aufmachen und mal fragen.. da hab ich es ja auch gekauft..wobei man sieht schon die oberste Lage durch das Holz durch :(

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Einmal editiert, zuletzt von Flow<3 ()

• Hast es wohl im engelhorn gekauft ? Denn bei uns bekommst du kein salomon :P . Falls es dich interessiert ich arbeite nebenbei im S'brett und mache dafür auch den snowboardservice , wir haben die möglichkeit das stanzen zu lassen dann siehts wieder aus wie neu . Aber ich würde es erstmal auf garantie zu deinem dealer bringen . Mit freundlichen Grüßen. Mirko ausm brett

• Ja genau, ich wusste gar nicht von der Existenz eures Ladens, da ich ja aus Heidelberg komme und jetzt Mannheim nicht soo gut kenne. Ich geh erst mal zu Engelhorn geige den meine Meinung und schau mal was sie dann sagen.... aber ich schneie bestimmt irgendwann bei euch hinein :D

• Offizieller Beitrag

wir haben die möglichkeit das stanzen zu lassen dann siehts wieder aus wie neu

Rein aus Neugier: Was genau wird denn gemacht um so etwas zu reparieren?

aber ich schneie bestimmt irgendwann bei euch hinein :D

Der Laden ist immer einen Besuch wert ;)

• Ja ich hab das jetzt abgegeben, die haben gesagt das sei ein Materialfehler, aber die Garantie wär schon weg (2011 gekauft),ich hatte die Möglichkeit: Entweder sollte ich es 2 Wochen da lassen und sie versuchen es bei Salomon zu reklamieren oder ich kann
    es reparieren da ich in den nächsten zwei Wochen boarden will habe ich mich für letzteres entschieden. Die füllen das mit irgend so einem Zeug auf und schneiden das alte raus. Hat 30 Euronen gekostet was schon viel ist weil es keine Garantie gibt wenn es zB. nach einmal oder zweimal wieder aufgeht....