Die Hosenfrage: baggy oder tight

  • I think they aren't the same after all than, but they do look alike a lot.

    I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested

  • extrem baggy :D
    meine freizeitjeans sinds ja schon, aber bei den snowboardhosen kann ich dann so richtig gas geben mit oversized *g*
    ich trag die special blend annex pant. hab leider aus krankheitsgründen noch kein bild an mir selbst machen können (da ich mich der erste hosentest ja gleich ins krankenhaus befördert hat ;) ) aber hier sieht man sie auch ganz gut:

    [ATTACH=CONFIG]3285[/ATTACH]

  • Im "normalen" Leben auch wohl gerne mal ne Röhre, aber auf der Piste unbedingt Baggy!! Eindeutig bessere Ei-Freiheit ;) In ner engen Snowboardhose würde ich mir glaube ich auch ziemlich dämlich vorkommen!

  • Baggy bzw. mindestens weit, ganz klar!
    Hab mir grad ne Volcom Nimbus geholt :D
    Diese ganzen Tight Pants gefallen mir überhaupt nicht! Und ich kann mir auch immer nicht vorstellen, dass man damit nen vernünftigen Stance fahren und korrekte Tricks machen kann ...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

    Einmal editiert, zuletzt von boarderline ()

  • mir gefällt ne baggy auch viel besser!!!
    aber damit ich nicht wie n sack ausseh, zieh ich oben dann lieber was engeres an.
    was mir grade echt gefällt, is n Fließ (wenns nich mega kalt is) und dazu dann ne Daunenweste drüber ;)

  • Guten Morgen zusammen


    Ich werf das Thema mal wieder etwas hoch :p
    Irgendwie finde ich bei all den Damensachen keine Baggies.. Wo sind all die geilen Boarderhosen hin?? Kauft ihr einfach die Herrenhosen in kleinerer Grösse? Das hatte ich nun eigentlich vor, weil die Damenhosen echt so gut wie alle tight (bzw Slim Fit) sind *nerv*


    Aber ganz klar Baggy... Hab nun im Moment eine etwas schmalere Hose, fühl mich darin total eingeengt. Und wenn dann noch Protektroen dazukommen. Na gute Nacht.. Dachte an die Colour Wear Cargo Pant in fuzz blue (Herrenhose). Glaub die passt ganz toll an Frauenbeine *-*

  • Ich steh auch überhaupt nicht auf tight.
    Was deine Frage angeht, ich hab Beides.
    Sowohl ne Volcom Nimbus (Herrenhose) in S, als auch ne Oneill Damenhose(Modell weiß ich grad nicht) in M.
    In meiner Alltagskleidung trag ich S.


    Willst Du denn wirklich baggy oder einfach weit geschnitten(das gefällt mir am besten).


    Wenn Du magst, mach ich Dir n Foto von beiden die Tage.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Eher weit geschnitten. Halt so, dass die Hose an der Hüfte schön anliegt (aber keinesfalls zu eng ist) und unten noch genug Platz ist (halt weit geschnitten). Ich hab zuhause meine alte Boarderhose noch, in L oder XL... Die trägt momentan mein Freund *grins*

    Kann davon ebenfalls Foto machen, dann siehst Du, wie ich es ungefähr meine. Aber glaube wir denken schon beide das selbe :o
    Möchte eben ne blaue Hose, die ich dann zu einer schwarzen Jacke anziehen kann. Und soll halt bisschen auffallen. So wie das Modell, welches ich oben genannt habe von Colour Wear.
    Vielleicht kennst Du (oder ihr) ja noch paar gute Brands, die für Damen breite Hosen machen?
    Sonst Herrenhosen, hab ich auch kein Problem mit solange sie an Damen gut aussehen ;P


    Tante Edith: Hab normal Grösse M.. Nur damit keine Fragen auftauchen, warum mein Freund da rein passt x3

    Einmal editiert, zuletzt von Woodpecker ()

  • Immoment sind eigentlich allde Wms Hosen total eng geschnitten aber es gibt durchaus aus breite Exenmplaxere.


    Trage ein Light Pant für Men in M und ne Westbeach auch in m.In meiner Wms Burton Pant habe ich XL.


    Würde aber ehr zu Mens S greiffen.für die nächste Saison


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also da könnte ich mir vorstellen, dass Du sowas wie meine beiden meinst.
    Ich stell nachher mal n Foto rein.


    Meine schwarze Volcom trag ich zu Allem, meist zu ner dunkelblauen Jacke.
    Und meine Oneill hat son richtig dunkles Tiefseeblau, die ziehe ich auch zu ner blauen Jacke und zu ner gemusterten an.


    Kannst Dich auf jeden Fall bei den beiden Brands mal umsehen.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Bin lange eine Special Blend Männerhose in M gefahren, da ich ziemlich groß bin (1,80) hat das gut gepasst. Würde dir eher zu S raten, wenn du eine Männerhose willst.


    Jetzt fahr ich aber eine Wms Zimtstern in L und bin damit sehr zufrieden. Ist nicht zu tight, aber auch nicht zu baggy. Gibt aber generell eher wenige baggy Frauenhosen im moment, wie schon erwähnt wurde.

  • Bin lange eine Special Blend Männerhose in M gefahren, da ich ziemlich groß bin (1,80) hat das gut gepasst. Würde dir eher zu S raten, wenn du eine Männerhose willst.


    Jetzt fahr ich aber eine Wms Zimtstern in L und bin damit sehr zufrieden. Ist nicht zu tight, aber auch nicht zu baggy. Gibt aber generell eher wenige baggy Frauenhosen im moment, wie schon erwähnt wurde.


    Bin nur 1.60cm da sitz die M Hose an den hüften schön lässig ,aber defenitiv gut 20cm an den beim zu lang.
    Hab mir günstig ne Wms DC Pant in L geholt sitz Perfeckt.



    Werde meine M hosen wahrscheinlich abgeben im Second hand Laden.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.