Beiträge von Leen

    [ATTACH=CONFIG]6534[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6535[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6536[/ATTACH]


    So extra für dich nochmal alle Hosen angezogen und vorm Spiegel geposed ;)
    von vorne, hinten, Seite.


    Die grüne ist die Annex Pant in M und die blaue ist in S.
    Bin 1,66 m und wiege 57kg, Konfektionsgröße 38.


    ich persönlich trage die grüne lieber, weil sie entspannter sitzt. Unter die blaue bekomme ich keinen Arschprotektor mehr, zumindest sieht das dann ganz presswurstmäßig aus und kneift überall. Ohne Arschprotektor ist der Bund auf der Hüfte eng aber passt.
    Die grüne ist seeehr baggy und sitzt loose an der Hüfte aber durch die Bundweitenverstellung und den hohen Schneefang ein echtes Jogginghosengefühl :cool:


    Von der Länge her sind mir beide zu lang. Aber das ist bei Snowboots sowieso egal. Die Pant hat so nen inneren senkrechten Kordelzug, mit dem man verhindern kann, dass die Hosenbeine unten im Matsch schleifen.



    noch Fragen? :D

    oh nein bennsen, das ist ja ein alptraum! erkennt man so ein gerissenes band denn nicht im röntgen?
    hm dann deck dich mal mit snowboardmagazinen ein..

    gute besserung allen derzeit verletzten!

    wk1172: also am Mittwoch und Donnerstag hats schön ordentlich geschneit im Zillertal und ich bin abseits der Pisten schön im Tiefschnee stecken geblieben mit meinem 140er Parkboard ;) Wenn du dich beeilst, hast du auch noch was davon :D
    Viel spaß und brich dir nix! ich hab mir außer ner dicken Prellung am Knie nix getan. So das sag ich jetzt aber auch nur damits nich offtopic wird, ansonsten nicht erwähnenswert *g*

    so von mir mal ein kurzer Abschlussbericht: Nach 6 Wochen Wirbelfraktur und Kreuzbeinfraktur war ich ja gerade ne Woche im Zillertal boarden und mir tat wirklich ALLES weh außer das Kreuzbein und der Wirbel! Wenn das mal keine gute Generalprobe war. Jetzt kann (muss) ich auch wieder arbeiten gehen. Schade, hatte mich so an das geile selbstbestimmte Leben gewöhnt ;)
    Also der Arzt hatte recht, ich bin geheilt, alle Knochen haben gehalten und ich bin froh, dass keine Spätschäden geblieben sind! Hurraaa! :D

    eric: ich seh schon, du hast aus deiner verletzung auch mit ner portion galgenhumor das beste gemacht.. ;)
    sind die schrauben da ein lebenlang drin, oder kamen die irgendwann wieder raus?

    Bennsen: Deinem Nichtstatement nach dem letzten Doktortermin entnehme ich, dass wieder alles in Ordnung ist und du voll damit beschäftigt bist, dein Brett durch den Schnee zu schieben? ;)

    @chicken: Musst du nun operiert werden oder heilt das von selbst? Ich hoffe du hast in der nächsten Zeit nich deinen Snowboardurlaub gebucht? Das wäre verdammt ärgerlich..

    @dj: ich komme aus Hamburg.
    Ich hoffe ganz eigennützig, dass es Sonntag und Montag schneit und Dienstag dann Sonne ist, bei Minusgraden wohlgemerkt. Ich möchte nämlich keine Matsche vor mir herschieben müssen so wie der arme Torreto :(
    Ansonsten, wenn das Wetter Dienstag dort wirklich unmöglich ist, muss ich halt in den Snowdome umverlegen. Das ist zwar extrem unbefriedigend aber ich muss ja wenigstens wissen, ob ich noch boarden kann wenns Samstag ins Zillertal geht :D

    Heute Regen und die meisten Lifte wegen Sturmböen geschlossen. Man kann nur hoffen, dass es sich am WE ausregnet und ab Mo wieder schön ist! Bzw dann wieder Schnee fällt.

    Aber sagt mal ihr Harzexperten.. Wenn die Wettermeldung sagt, es regnet.. ich gucke aber auf die Wurmberghomepage und da steht -6 oder -3 Grad. Da KANN es doch dann gar nicht regnen oder geht das trotzdem? Heißt das dann nicht, dass es auf dem Berg unweigerlich als Schnee runterkommt? Mein physikalisches Flachlandverständnis ist hier am Ende *g*

    das klingt echt gut, was ihr so schreibt (also außer das mit den Wartezeiten). Ich hätte heute nach dem Aufstehen fast spontan mein Board ins Auto geschmissen und wäre in den Harz gefahren. War noch nie dort, und das als Norddeutsche. Schande über mein Haupt!
    Aber dann habe ich mich an einen Handwerkertermin zwischen 13 u 15 Uhr erinnert und naja.. nix mit Spontanität. Als ich auf der Webseite vom Wurmberg las, dass sie teils ab 12 Uhr die Kartenverkäufe einstellen wegen Überfüllung, auch nicht so gut! Ich will ja nicht 2.5 Stunden anreisen um dann einmal die Piste runterzukommen!

    Aber ab morgen 06.01. soll es ja wieder normal werden mit dem Besucherandrang. Ich hab meine Spontanidee also kurzerhand auf nä Woche Dienstag verlegt

    extrem baggy :D
    meine freizeitjeans sinds ja schon, aber bei den snowboardhosen kann ich dann so richtig gas geben mit oversized *g*
    ich trag die special blend annex pant. hab leider aus krankheitsgründen noch kein bild an mir selbst machen können (da ich mich der erste hosentest ja gleich ins krankenhaus befördert hat ;) ) aber hier sieht man sie auch ganz gut:

    [ATTACH=CONFIG]3285[/ATTACH]

    Oh nein! Sone Meniskusgeschichte ist ja auch nicht unbedingt sehr schnell erledigt. Ich hoffe, dass sich das mit schonen und kühlen getan hat und du statt Kernspin eher bald wieder aufm Board stehst! Also Silvester lässte dich nur im Rollstuhl umherfahren ok? ;)



    Bei mir siehts ganz gut aus. War vorgestern bei der Nachkontrolle beim Doc und ich fand zwar, auf dem Röntgenbild sah der Wirbel immer noch ziemlich zerdetscht aus, aber der Doc meinte das sähe alles gut aus und ich dürfte jetzt wieder alles machen was ich möchte. Außer Arbeiten natürlich :D
    Er sagte meinem Snowboardurlaub am 15.Januar stehe nichts im Wege.. und wenn ich wieder doll stürzen würde, dann würde halt ein anderer Wirbel brechen, so sei das nunmal bei gefährlichen Sportarten. muhhhahaa 8)
    Aber die großen Kicker werde ich im Urlaub auslassen, das kann ich euch versichern.
    Ich versuche jetzt, alles wieder langsam angehen zu lassen. Ich muss sagen, das lange Sitzen ist nach 4 Wochen horizontaler Lage doch recht anstrengend. Nach 3-4 Stunden tut mir der Rücken weh und ich muss mich hinlegen. Aber ich werde ihn mit ein paar sportlichen Aktivitäten stärken, natürlich alles ganz langsam und schonend :D

    Männer sind da eh lässiger. Die machen viele Dinge spontan und aus dem Bauch heraus ohne groß zu philosophieren. Eine Fähigkeit, die ich auch manchmal gern hätte ;)
    Schade, eigentlich hätte doch bei meinem Sturz auch gleich das Nachdenkzentrum kaputt gehen können *g*

    hahahar Ka!ser, du bist lustig! Wir sind Frauen - wir können nicht NICHT denken ;-)) nichtmal beim... nunja du weißt schon :D

    Aber falls ich mal wieder auf dem Board stehen kann, versuche ichs! :)

    @ Vanc: danke! :D

    Def: Ja da hast du Recht. Und in meinem Kopf bin ich am 15. Januar schon wieder auf der Piste im Zillertal *G*
    Naja letztendlich werde ich mich schon an die Meinung des Arztes halten. Wenn der sagt, ich sollte auf keinen Fall schon fahren gehen und er würde mir dringend abraten weils noch nicht ordentlich verheilt ist, dann mach ich das auch nicht. Aber ich habe immer noch die Hoffnung dass meine Knochen kleine Turboheiler sind ;)
    Immerhin hatten sie dann genau 6 Wochen Zeit. Ich hoffe das genügt, auch wenns "tragende Teile" sind..

    Doch, den Bruch habe ich anfangs gespürt bzw beide Brüche habe ich gespürt. Nur unterscheiden sich die Schmerzen glaub ich deutlich zu denen eines Arm oder Beinbruchs.. Es fühlte sich eher an wie ganz doll den "Arsch" gestoßen und im Rücken wie über Nacht scheiße gelegen.
    Die Schmerzen wurden aber von Tag zu Tag weniger. Und jetzt merke ich es kaum noch.
    Doch gemerkt haben sie es im Krankenhaus. Sie wussten, dass mein Wirbel und mein Kreuzbein gebrochen sind. Nur das mit dem Kreuzbein haben sie mir nicht gesagt. Haben sie wohl vergessen. Sie haben mir lediglich gesagt, dass mein Becken NICHT gebrochen ist. Das stimmte ja auch ;)

    Ich hab heute meine Wohnung alleine gestaubsaugt. Ging überraschend gut. Keine Schmerzen, keine Unbeweglichkeit. Nur immer schön den Rücken gerade halten. Aber das macht ja mein Korsett :)

    ich war heute das erste Mal bei der Physiotherapie und die Therapeutin meinte, ich sei ein kleines Kraftpaket ;) (nur weil die dort wahrscheinlich 90% Leute haben, die noch nie in ihrem Leben Sport gemacht haben und total unterbemuskelt sind)
    Ich mach jetzt fleißig Rückenübungen im Vierfüßlerstand und kann mich sogar schon auf dem Bauch hinlegen, was vor einer Woche noch undenkbar war. Zu Fuß bin ich genauso mobil wie eh und je, ich kann ohne Schmerzen kilometerweit laufen wenn ich wollte..
    Ach und in dem Arztbrief, der eigl für meinen weiterbehandelnden Orthopäden bestimmt war, habe ich noch gelesen, dass mein Kreuzbein ebenfalls gebrochen ist. Das hat mir im Krankenhaus kein Mensch gesagt. Tsss