welche Kopfhörer

  • also ich find halten gut super geiler klang was spricht dagegen

  • Die schauen weiter raus durch ihre Länge als alle In-Ears die ich sonst kenne und drücken mit Beanie dadurch noch mehr als normale In-Ears und beim Sturz wäre mir als Schlagzeuger mein Trommelfell zu wichtig!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ja gut ich find se eig schon recht geil find auch nicht das die drücken vill hab ich auch Riesen Ohren hahaha aber wer auf Nummer sicher gehen möchte zwegs Verletzungsgefahr soll sich einfach an Helm mit speakersystem kaufen und die dazugehörigen Lautsprecher da passiert dann nix ;)


    Aber vom klang find ich kommt an die dinger nix ran


    aso find deine Mütze echt pfäd kommt sehr nice
    http://helmetaudio.com/khxc/me…p0/prodxl/xsj-500x500.jpg

  • Ich hole diesen Thread mal wieder hervor ... ;)


    Da ich in nächster Zeit wohl öfter alleine in den Gebieten unterwegs sein werde, überlege ich mir einen Kopfhörer zu kaufen. Da ich Musiker bin, habe ich einen Studiokopfhörer, den ich aber auf gar keinen Fall zum Boarden nehmen würde, da zu groß, Sitz zu locker, zu teuer für draußen und zu abgeschlossen.


    In-Ear ist für Musiker eine tolle Sache und auch genial um im Bus Gespräche auf RTL2-Niveau auszublenden, auf die Piste haben sie aufgrund der bauartbedingten Aussengeräusch-Dämpfung meiner Meinung nichts verloren.


    Kann jemand einen gescheiten Kopfhörer im zweistelligen Preisbereich empfehlen, der fest sitzt, halbwegs stabil ist und von den Aussengeräuschen noch genug durch lässt? Fahre seit fast 15 Jahren unfallfrei, nicht zuletzt weil ich auf der Piste sehr aufmerksam bin. Völlig geschlossene Systeme fallen von vornherein raus, ich hätte am liebsten einfach nur ein bisschen Hintergrundbeschallung..

  • Du kannst noch so ein aufmerksamer und perfekter Fahrer sein, das sch7tzt Dich nicht vor der Dummheit oder der Unfähigkeit der anderen.
    Von daher rate ich zu Helm uns In-Ear oder normale Bugs und nicht zu laut. Oder wenn Du auf guten Klang verzichten kannst, nimmste Kopfhörer, die in die Earpads Deines Helmes kommen.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • ich würde eherr mit in ear phones fahren, damit man noch den helm aufsetzen kann......und eig nur im park, da musst du weniger auf die anderen achten......

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Hallo,
    ich habe auch mit den ganz normalen IPod Kopfhörern angefangen, die sitzen aber leider sehr bescheiden und sind bei fast jedem Hugel aus dem Ohr gefallen!
    Habe mir dann SkullCandy In Ear Kopfhörer gekauft, da hatte ich aber das Problem, das ich keine Umgebungsgeräuche gehört habe, was mir auch nicht so gut gefallen hat.
    Momentan mache ich es so, das ich einfach kleiner Aufsätze für die In Ear Kopfhörer benutze, einerseitz halten Sie wunderbar im Ohr und zusätzlich höre ich noch was um ich rum passiert!!!


    LG Hauste

  • besorg dir sonst die Skullcandy Cassette, habe ich mir jetzt auch gekauft und sind sehr gut! Sound gut, sitzen extrem gut aufm Kopf mit Beanie und tragen so gut wie nicht auf und halten gut was aus! Außerdem kannst du die Earpads ausm Halter nehmen und in ver. Helm Earpads einsetzen!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Du kannst noch so ein aufmerksamer und perfekter Fahrer sein, das sch7tzt Dich nicht vor der Dummheit oder der Unfähigkeit der anderen.



    Das ist natürlich absolut richtig. Ich habe allerdings schon dutzende Situationen erlebt, wo ich das Unglück herannahen gehört habe und entsprechend reagieren konnte. Hätte ich da laut Musik gehört und/oder stark dämpfende Kopfhörer gehabt, sähe meine Unfallbilanz bis heute sicher deutlich schlechter aus. Das ist in den letzten Jahren sowieso immer schlimmer geworden, aber das ist dann ein anderes Thema..



    fährst du mit helm? wenn ja dann hol dir welche die du dir in die earpads einbaun kannst... ich hab welche von skullcandy


    Auf der Piste momentan ohne Helm, werde mich aber diese Saison wohl nach einem neuen umschauen.

    besorg dir sonst die Skullcandy Cassette, habe ich mir jetzt auch gekauft und sind sehr gut! Sound gut, sitzen extrem gut aufm Kopf mit Beanie und tragen so gut wie nicht auf und halten gut was aus!



    Danke für den Tip, ich glaube die Dinger muss ich mir aber nochmal live anschauen, auf den Produktfotos sehen die zumindest schrecklich aus ;)


    cheers,
    Julian

  • inwiefern schrecklich? Meinst du jetzt Design mäßig oder wegen Komfort? Falls du unbedingt so einen scheiß wie Beats haben willst vom Design her, muss ich mich ausklicken, sowas ist für mich nur Dreck.


    Und falls du vom Komfort her meinst:


    so normal wären sie mir auch zu unbequem, aber in Kombi mit einer Beanie merkt man sie so gut wie gar nicht aufm Kopf, rutschen vor alle dem kein Stück und tragen auch kein Stück auf, somit hat man mit ner Goggle gar kein Problem wie bei anderen Headphones.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Beats hab ich heute Nachmittag das erste mal gesehen und finde sie potthässlich. Offensichtlich macht man da ordentlich Kohle mit "Design".. nichts für mich. Bin wohl zu alt für diese Szene ;)


    Der Scullcandy sieht vom Design her allerdings auch nicht gerade schick aus und vorallem ziemlich unbequem. Muss ich wohl einfach mal probieren, wäre aber schön wenn man den auch ausserhalb der Piste mal tragen könnte. Behalte ich als Tip im Hinterkopf und werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal testen.

  • Ich habe mich von diesen Prestige-Marken entfernt..
    Hatte zu Beginn auch was mit Skullcandy, aber die Klangqualität ist für die Tonne.
    (Natürlich nicht, wenn man von den weissen Ohrquälern herkommt...)


    Beats ist ne mächtige Marketing-Maschinerie mit gigantischen Margen auf minderwertigen Produkten.
    Die einzig brauchbaren Beats-Hörer sind die Studio-Dinger, die leider das doppelte von vergleichbarer Konkurenz kosten, also auch unsinnig sind. :)



    Fürs Boarden würde ich aber den Helm nicht missen wollen, denn mit Musik im Ohr wird die Gefahr eines Zusammenstosses ja nicht gerade gemindert..
    Darum gute In-Ears:
    Sennheiser CX-300 II


    preiswert, extrem präzise und klar, mächtig Bass! :cool:



    Shure ist auch toll, for sure, aber preislich eventuell etwas hoch angesiedelt?!

    With great powder comes great responsibility