Welche Snowboardlänge - 149, 152 oder 155? - UPDATE!


  • edit: ich seh gerade du suchst auch nach neuen boots. den kauf würd ich zuerst machen und mich danach erst um die bindung kümmern zwecks der richtigen größe. hast du die alte lexa denn noch, dachte die wäre weg?


    Nee, die ist auch weg. Würde die aber wieder bekommen können, war die aus dem letzten Jahr.

  • Hey,
    ich bin soooooooooooo happy :D Mein Board ist wieder da :D Es ist nicht zu fassen, auf was für Ideen andere Leute manchmal kommen... Aber egal!!! Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit!
    Damit hat sich dann auch erstmal das neue Board erledigt - schade eigentlich, hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet.

  • Also, es stand bei meinem Bruder aufm Dachboden in der Tasche vor seinem Raum. Eine Nachbarin (die auch gerne einfach seine Blumen von ihrem Balkon gießt...) dachte sich, die ist so schlau und räumt es weg, damit es nicht geklaut wird und tut nen Zettel in den Briefkasten. Naja, nur wenn man das in den falschen Kasten tut und die Leute im Urlaub sind und den Zettel erst, nachdem sie zurück sind, weitergeben konnen, ist das schön blöd.

  • Jaja, die lieben Nachbarn :D


    Schön, dass es wieder da ist! Aber hey, der Trend geht eindeutig zum zweit/dritt/.. Board. Kein Grund also, sich nicht doch ein neues Brett zu kaufen :saint:


    Quasi wie ne Zweitwohnung. ;)
    Generell ist ja auch ein neues Board nie verkehrt. ;) Nur habe ich schon so einen verdrängten Fehlkauf im Keller stehen - Nitro Mystique. Das muss ich erstmal dieses Jahr noch loswerden.