Welche Länge MtnPig

  • Habe bestellt🤪

    Ride MtnPig 2022/23 in 160w

    Flow NX2 Fusion in Stormtrooper

    Ride Insano 2022

    Ich weis nicht, ob ich den Shop hier nennen darf, aber alles zusammen <1000 sollte ein guter Deal sein.

    Ich bin gespannt, wie ich damit zurechtkommen werde…

    Danke an alle für die Beteiligung, sobald ich damit auf der Piste war, werde ich berichten.

  • wie sind die Geschwindigkeiten auf guten blauen Pisten Schuss gefahren (frisch am Morgen), kommst da mit dem Warpig einigermassen sicher auf 65..70kmh?


    Wenn nicht, dann nimm das kuerzere Mtnpig 160W, falls doch das 164W.


    Heute kam ich auf 64,8kmh, und noch nicht mal grenzwertig, aber für mich schon ziemlich flott… :)

  • Das ist dann so die Geschwindigkeit ab der das MTNPIG sich langsam wohl fühlt 🙂

    Na dann ist das doch genau das Gesuchte, andererseits (kommt mir entgegen) scheint das MtnPig 2022 (bis aktuell) etwas “entschärft” worden zu sein. Das Commissioner soll das noch “aggressivere” und sturer geradeausfahrende zu sein. Denke, das MtnPig in 160w sollte gut passen.