Hallo! Erster Beitrag, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Snowboardhose und habe die eierlegende Wollmilchsau im Kaufhaus nicht gefunden. Es soll mal was richtig gutes werden. Aber hier erstmal der Fragebogen:
Ich suche:
[ ] Snowboard
[ ] Snowboardbindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[x] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Körpergröße: M
Preislimit: von:150 - bis:250 EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Sonderwünsche:
Also ich hab auch schon ne ungefähre Vorstellung wie die Hose sein soll, aber noch keine gefunden, die meinem Profil entspricht:
- relativ simples Design was die frabe angeht (am besten schwarz oder grau, was anderes ist auch ok aber keine Signalfarben, Jacke ist rot/grau)
- mind. 10000mm Wassersäule oder mehr
- schön wäre auch 10000 gm Atmungsaktivität
- abnehmbare Latzträger
- Bundweite verstellbar
- Belüftungsschlitze mit wasserdichtem Reißverschluss
- und gerne auch gefüttert
- optional gerne auch Verstärkungen an Hüften und Knien (muss aber nicht)
Ich scheine ein seltsamer Snowboarder zu sein, da ich schon etliche Skihosen gefunden habe, die obige Anforderungen erfüllt haben. Dafür kann man sich damit dann nicht vernünftig in den Schnee knien, weil der Schritt spannt...bin ich etwa der einzige, der sich eine solche Hose wünscht?
Die Kaufhäuser sind leider alle schon ziemlich leer, daher bin ich da nicht fündig geworden. Hoffe ihr könnt mir jetzt ein paar Modelle nennen, damit ich es mal über I-Net versuchen kann.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß
Meschaeken