Beiträge von 1ce_cream

    Hey Leute hab mir vor kurzem mal wieder ne neue Annex gegönnt (trage jetzt seit 5 jahren Annex und bin suuuper zufrieden).Bin beim suchen jedoch auf folgende Hose von Special Blend gestossen : [Blockierte Grafik: http://images.tightboards.com/sb-5pocketfreedom-pnts-denim-12-prod.jpg]nunja leider gibts die nur noch in M bzw S, habt ihr ne Idee, wo ich die herbekomme? Des weiteren wollte ich eigentlich auch diese hier -> [Blockierte Grafik: http://lowestguide.info/images/Best-Offer-Special-Blend-C5-Empire-Snowboard-Pants-Denim_3115LiNEqJL._463_446.jpg]


    Habt ihr erfahrungen mit bestellungen aus der USA? weil dort gibts die auch in XXL, aber ich glaub mit den ganzen transportkosten etc, wird das recht teuer, oder ?
    greetz:confused:

    Hey Leute ,hat jemand erfahrung mit diesem Board beziehungsweise mit der Marke Nitro machen können und Modellen, welche diesem gleichen ?


    wäre sehr froh über "berichte" ;)


    greetz 1ce

    painbrain, arosa war für mich letztes jahr der totale flopp ! XD ich war im januar dort und am letzten tag (wir waren 7 tage dort) waren alle pisten bis auf 1 geschlossen weils zu wenig schnee gab xD der park war ausserdem auch nicht fertig gebaut und die pisten fand ich zum powdern geil, aber leider etwas zu "kurz" ;) (davos beispielsweise hat brutal lange pisten, einfach genial ;)


    greetz

    Hey Leute, welches ist eurer Meinung nach, das beste Skigebiet der Schweiz (bezüglich Preis-Leistung, Pisten, Parks etc.)


    Vielleicht entdeckt man ja unbekannte Gebiete die dennoch einiges hergeben ;)


    Mein favourit: Laax (leider übelst teuer..), den Park bei Melchsee Frutt find ich ebenfalls akzeptabel ;)


    greetz

    Hey Leute, welche Bindung ist eurer Meinung nach die bessere ?
    1. Head nx two
    oder
    2. Drake King
    ??
    ich fahre hauptsächlich piste (wobei ich etwa 50% der Zeit im park fahre ;)


    lg 1ce

    Hey leute, ich habe seit 3 jahren ne flow bindung, bin eigentlich ganz zu frieden, aber da ich seit letztem jahr angefangen hab im park zu fahren, hab ich gemerkt, dass die flow etwas (einengt), die ratschen bindungen sind da bisschen flexibler, man ist viel freier in der bewegung.


    nun such ich wieder ne bindung,hauptsächlich fahre ich piste, aber wie gesagt, ich will diesen winter wieder hauptsächlich im park verbringen, deswegen such ich tendenziell ne bindung für den park :cool:
    kennt jemand von euch ne bindung, die zu empfehlen ist ??( kann auch ´n älteres model sein ! )


    greetz 1ce

    suche mal wieder ne flow bindung, kennt da jemand vielleicht billige online shops bzw. läden in der umgebung schweiz / deutschland (also grenzgebiet deutschland-schweiz) ? welche flow bindungen könnt ihr mir empfehlen, meine alte war eigentlich top, doch ich pass nun leider nicht mehr rein, hab mich letzten winter schon reinzwingen müssen xD vielen dank für tipps / antworten lg 1ce

    hehe, das liegt eventuell an deinem board ;) (wie dick es ist bzw. wie dünn..) könnte vielleicht wieder ´n service vertragen ? :D ich bin 1.96 gross und ich hab ´n board was 1.67 ist ;) also noch grösserer unterschied, als bei dir :D das liegt definitiv nicht daran, dass dein board kleiner ist.. bezüglich der tricks, im titel steht : tipps & tricks, welche kannste denn bereits ? eigentlich ist die blaue piste der perfekte ort um neue tricks zu lernen bzw. die alten zu vertiefen. lg 1ce


    kann steven nur zustimmen, hab die gleiche (kannst ja mal ´n blick drauf werfen in meinem album, dann siehste wie die ungefähr aussieht ). allgemein die serien von special blend sind top !!
    frag mal im laden nach, andernfalls schreib mir ne pn, dann schick ich dir ´n link wo man die hosen etwas billiger bekommt ;)


    lg

    Hey Leute, wollt mal fragen, ob ihr eure Kanten schonmal selber geschliffen habt ?? Ich bin gerade am überlegen, ob ich meine Kanten schleifen soll. Normalerweise bräuchte man ja Werkzeug dafür, aber habe gehört, dass es mit einer Pfeile und nem Schleifpapier wunderbar gehen soll (wobei ich denke, dass ich mir damit nur mein Board am Arsch mache xD )


    Ist es überhaupt nötig die Kanten zu schleifen, wenn man im Park fährt ?? (ich habe sie seit etwa 2-3 Jahren nicht mehr schleifen lassen, sind an der Seite ein wenig rostig, aber das kann man ja mit einer Metallbürste wegmachen ;) ) ??


    lg

    Meine Annex ist heute angekommen einfach nur genial! Der Schnitt, das Aussehen einfach perfekt! :D Passt auch perfekt zu meiner Oakley Entire Jacket, welche gar nicht einfach zu kriegen war in der Farbe Black/White. Irgendwie haben alle nur White/Orange oder diese gelbe Version! :/ Muss sagen die Jacke ist wirklich genial, 15.000mm Wassersäule und 20.000 Atmungsaktivität sprechen für sich. Aber will hier nicht zu sehr OT schreiben! :D Falls jemand mal ne Frage dazu hat, einfach fragen ;)



    wie teuer war sie nochmal ??


    lg

    jepp, das ist sie ;) ich lieb sie :D ich trag sie eigentlich auch nicht immer so baggy, das ist schon etwas extrem, aber so gemütlich wie die ist,kann man sie nur so tragen :D hehe


    schnell an dich shark-bite, burton find ich grundsätzlich scheisse (beziehungsweise in hosen ;)


    lg