Welche Marke in Hosen ?

  • Ich nehme mal an hast die Annex was? :D Hab sie mir dieses Jahr auch gekauft, müsste die Tage kommen. Hab sie aber schon im Laden öfters angehabt, ist einfach nur geil! So krass baggy wie du trag ich sie aber nicht ganz! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • hab mir die annex auch geholt. wie tief ich sie trag mus sich dann mal noch testen im urlaub. sonst hab ich noch ne burton, die nich ganz so tief sitzt.

    ich muss hlat eh immer zig hosen anprobieren und kann nich einfach sagen: sieht geil aus, kaufe ich. bin froh, wenn ich kein hochwasser in den hosen habe.

    *grübel*wieso stellt noch keiner outwear bis XXX-L her???*/grübel*

    greetz

  • jepp, das ist sie ;) ich lieb sie :D ich trag sie eigentlich auch nicht immer so baggy, das ist schon etwas extrem, aber so gemütlich wie die ist,kann man sie nur so tragen :D hehe


    schnell an dich shark-bite, burton find ich grundsätzlich scheisse (beziehungsweise in hosen ;)


    lg

  • Ich hab mir dieses Saison eine Bonfire geholt, diese in blau:
    Bonfire Spectral Pant


    Ich mag ja wenn die Hose Schlag hat weil es mich nervt, wenn sie unten am Bein immer hochrutschen und die hat definitiv schlag, ist aber trotzden einigermaßen lässig ohne das der A*sch draußen hängt und einfach saubequem.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa_RICO ()

  • Meine Annex ist heute angekommen einfach nur genial! Der Schnitt, das Aussehen einfach perfekt! :D Passt auch perfekt zu meiner Oakley Entire Jacket, welche gar nicht einfach zu kriegen war in der Farbe Black/White. Irgendwie haben alle nur White/Orange oder diese gelbe Version! :/ Muss sagen die Jacke ist wirklich genial, 15.000mm Wassersäule und 20.000 Atmungsaktivität sprechen für sich. Aber will hier nicht zu sehr OT schreiben! :D Falls jemand mal ne Frage dazu hat, einfach fragen ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Meine Annex ist heute angekommen einfach nur genial! Der Schnitt, das Aussehen einfach perfekt! :D Passt auch perfekt zu meiner Oakley Entire Jacket, welche gar nicht einfach zu kriegen war in der Farbe Black/White. Irgendwie haben alle nur White/Orange oder diese gelbe Version! :/ Muss sagen die Jacke ist wirklich genial, 15.000mm Wassersäule und 20.000 Atmungsaktivität sprechen für sich. Aber will hier nicht zu sehr OT schreiben! :D Falls jemand mal ne Frage dazu hat, einfach fragen ;)



    wie teuer war sie nochmal ??


    lg