Ride Rodeo Erfahrung

  • Könnte die Ride Rodeo 2019 in XL neu für 139 Euro bekommen. Da meine Boots Head Größe 47 von der Breite her doch sehr klobig sind habe ich mich für diese Bindung entschieden.


    Kennt die jemand und kann etwas zur Qualität sagen ?


    Danke Euch !

  • hallo


    fahren tu ich die bindung nicht.

    meine freundin hat die aufm brett und ist soweit zufrieden.


    was toll ich an den ridebindungen: das chassis lässt sich auf die schuhgrösse einstellen.


    von der verarbeitung und qualität macht die auf jeden einen ordentlichen eindruck!

    und bei so grossen schuhen bietet sich ride als einer von wenigen herstellern an...

  • Alles super, außer einer Kleinigkeit, ich habe Ride Rode Ltd 2016 (Flex ist steifer, als bei normalen Rodeo, ich glaube Rodeo hat Flex 4, Rodeo Ltd = Flex 6). Die Alu-Baseplate neigt mit der Zeit dazu, Schrauben aus der Base zu zerren. Ich musste jedesmal Schrauben nachziehen, meine Lösung des Problems: 6 Schrauben statt 4 rein und Problem gelöst.

    Ride Helix 162W (2016)