Alles anzeigenCrossunder turns gingen halt mit den Dimension ganz gut nur sehr träge
Das Stale Fish schaufelt bei mir vorn jedes mal schnee hoch
Und das Patron ist zu Torsions flexy, das schubst jedes mal etwas nach,
Pinguin walk hatte ich mit Dimension kein problem, Pathron sowieso nicht, und mit den fisch furch die längere nase laufe ich im halbkreis
ja.du hattest auch das kuerzere Dimension.
Beim langen Dimensiom und 15kg weniger gibt mein Pinguin auf.
Alsonmit dem National 157.gehen schon viele sachen einfacher als.mit meinen 164er.Brettern und auch als.mit dem unsymm. Stale Fish 157.
Die Freestyle Geschichten wo man schnelle und symm Reaktion braucht, gehen alle besser.
Fahren muss man bei Geschwindigkeit aber hochkonzentriert. Geringer Grenzbereich, deutlich geringer als beim Stale fish. Also das National hat schon die angewohnheit ab 70kmh mal kurz zu verreissen, wenns nicht glatt ist.
Es faehrt auch ohne weiteres 90kmh, nur ist halt.oberste Vorsicht geboten. Nose oder Tail vom Camber koennen ruckartig fangen.
Aber.im Vergleich zum Libtech hotknife noch alles easy.
National is aber schon fast aehnlich zickig wie die Koruas, nicht ganz so, aber aehnlich.
Beim National konnte ich alle beinahen high speed kantenfaenger gerade noch abfangen, bei den Koruas hatte ich schon bei kuerzerem Testzeitrahmen Kantenfaenger, wenn die Korua sich mal was einfingen, war die Lage kaum rettbar.