Gnu Banked Country Bindungen

  • Hi Peeps.


    würde gerne mal über ne Bindung für mein neues Banked Country browsen, Hab einige Decks und einige schon verkauft. Aviator 2.0 Yes The Greats,…


    Zu mir Max:


    183 cm

    75 - 84 kg

    10.5 // 43.5// 28.5cm Mondo

    Advanced Rider


    Gnu Banked Country 2024 160W



    Burton SLX 2021 Boots

    Flow NX2 Carbon 2022

    Rome Katana 2021



    60%Piste

    20%/Backcountry

    20% Seeking for Jumps


    Fahre gern schnell inkl Carvs und hab gern Airtime inbetween. Also Rails nehm ich mit dem Board jetzt nicht.


    Denke die NX2 Carbon wäre zu hart?

    Die Katana zu Soft?


    Denke an eine Now Bindung vielleicht die O-Drive vom letzten Jahr. die Now Select Pro, die Flux CV, XF oder die Flux GT - interessier mich besonders, finde nur nicht so viel dazu.


    würde gerne mal eure Meinungen wissen um mit meinem Gedanken zu vergleichen.


    Über reichlich Feedback würde ich mich freuen!!!


    Maxe

    2 Mal editiert, zuletzt von HeavyTools ()

  • 75 - 84 kg

    Fahre gern schnell inkl Carvs und hab gern Airtime inbetween.

    60%Piste

    20%/Backcountry

    20% Seeking for Jumps


    Ja bei mehr Piste und rein Carven NX2 Carbon..


    Bei dir wäre ich wohl eher bei einer Jones Apollo oder NOW Drive Pro..

    Die wären Imho perfekt vom Flex plus schön leicht.


    Union Atlas / Atlas Pro ginge vom Flex sicher auch gut.. Allerdings ist das ein Brett im Fußbett.. Dämpfung eher mau..


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Wieblang in mm sind den deine füße?

    27,5 ~


    fahre Mondo 28,5 boots.


    Ach und weil du meintest: warum nicht die Carbon. Das banked ist anscheinen gefahren eher son 6.5 Flex. Dachte das beißt sich bisschen. Aber wahrscheinlich hast du recht. Hab die auf meinem Aviator 2.0 auch gefahren.

  • Ja du hast ja ne nx2, fahr die mal die sollte gehen. Wenn sie dir nicht zusagt kannst dich ja nochmal melden.


    Zu den Boots. Da kannst sicher noch kleiner gehen wenn du dir neue holst.

  • Ja, optimalerweise steht man schon ordentlich vorne an bei den Boots.

    Bin lange Deeluxe gefahren, war mit dem deemon sehr zufrieden. Ist nicht zu stiff, aber auch nicht zu weich.

    Bin den 27,5 gefahren mit 27,7 Füßen.

  • Ja, optimalerweise steht man schon ordentlich vorne an bei den Boots.

    Bin lange Deeluxe gefahren, war mit dem deemon sehr zufrieden. Ist nicht zu stiff, aber auch nicht zu weich.

    Bin den 27,5 gefahren mit 27,7 Füßen.

    Okay, probiere ich auch mal!


    Was hälst du/ihr vom Deeluxe Edge Pro??


    Mag meine SLX halt auch! :)