Geiles Board 2011

• Hi
    weiß einer von euch schon ein richtig geiles Snowboard was 2011 rauskommt.:)
    Am besten ein Park Board oder halt ein normals freestyleboard.
    Was is denn mit dem good Wood Award is der schon draußen ich find den nirgenswo.

• Offizieller Beitrag

Oha...mit der Frage werden die Meinungen aber wieder weit auseinander gehen... ;)
    Nachwievor schwöre ich auf die Lib Tech Skate Banana...auf die aus 2010 und die 2011er wird nicht schlechter sein wo sie ausschaut.

Ich kennen natürlich keinen persönlich der sie schon gefahren ist, jedoch schreibt Libtech über Facebook recht interessante Dinge über das Brettl

Aber hier schonmal ein paar erste Einblicke:

http://broblog.snowbroader.eu/…rum-nitro-artec-and-more/

• Was is denn mit dem good Wood Award is der schon draußen ich find den nirgenswo.

Hi snofo,
    die werden sich mit der Veröffentlichung sicherlich noch Zeit lassen... Das letzte Mal wurden die Tests Transworld Snowboarding erst Anfang September veröffentlicht... Da hast Du noch Zeit, Dir eins zu bestellen denke ich... ;)

• Also Ich wuste auch nicht so recht ob was Neues kommt.Allerdings hatte Ich mich schon
    auf zwei Boards festgelegt. Aber ein Boardhändler hatte mir ezählt das im Herbst ne Menge
    neue und echt gute Boards auf dem Markt kommen. Also wenn Du noch nichts Konkretes hast sollte man bis herbst woll warten.

Carpe Diem!!!!!

• Das GNU Park-Pickle sah und hörte sich in den Vorschauen von der ISPO ganz gut an.
    Und es sieht irgendwie echt irre aus. Das ist zwar nur zweitrangig, aber ich musste das mal sagen.

[FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

• hey ich weiß es passt hier nicht rein aber kann mir vielleicht einer von euch was zu dem rome machine 2009 sagen ich hab eins gebraucht bei ebay für 100€ ersteigert.
    ich weiß nur das es nen park board ist und das es teuer ist.

• hi guckt mal auf der seite hier
    2011 K2 Snowboards Preview (catalog scans) - Snowboarding Forum - Snowboard Enthusiast Forums
    das ist ein katalog von den k2 snowboards 2011
    ich will mir das k2 www rocker kaufen und in dem katalog ist bei dem board das zeichen von dem good wood award
    heißt das jetzt das das board auch 2011 wieder einen good wood award bekommen hat
    sieht so aus oder

2 Mal editiert, zuletzt von snofo ()

• Bei den ganzen Dingen die Du Dir schon kaufen möchtest (denke da an andere Posts von dir), solltest Du langsam nach einer Lagerhalle auschau halten ;).

Warte doch erstmal ein bisschen ab. Du hast noch genügend Zeit, Dir ein neues für Dich infragekommendes Board, zu kaufen.
    Alles andere wäre jetzt sehr übereilt, meiner Meinung nach.

[COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

• ja also ne lagerhalle brauch ich noch nicht ich hatte ja vorher noch so gut wie keine ausrüstung :) und jetzt war winterschlussverkauf da musste ich ja die chance nutzen an billiges material zu kommen
    ja und das board soll eh erst zu weihnachten kommen ich hab die seite grade von nem freund geshickt bekommen der will sich nen neues brett kaufen und da is mir das mal so aufgefallen wenn dann will ich ja sowieso das 2011 er modell

• Hast du nicht gerade ein Board bei ebay ersteigert??? - Blick da nicht mehr durch.

Aber warten bis der neue Stuff raus kommt und ist gut!!!

[COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

Einmal editiert, zuletzt von Mirre ()

• Also meiner Meinung nach hatte er das Rome für diese Saison und möchte jetzt ein neues, also so ähnlich hab ichs jetzt verstanden :P.
    Weil wenn er es jetzt grade ersteigert hätte, hätte es recht wenig Sinn sich direkt ein neues zu kaufen.
    Aber ich stimme rr-mirre voll zu, ich hab zwar noch ein billiges Board für 150 Euro bekommen das nächste Saison langt, aber September-Dezember wird wohl der neue Stuff rauskommen und da kannst du dir mit viel Glück wohl auch was schickes ergattern.

• jop für 100€ aber das board hat nen dicken vollspann und war mehr so als funboard gedacht das teil ich mir mit meinem bruder :(
    und ich will mir dann nächste saison nen eigenes kaufen ein weiches rockerboard:)

• Entweder du guckst dir halt jetzt noch bei Blue-Tomato oder ebay.de die Boards durch, oder kaufst dir dann im Herbst eins.
    Was willst du ausgeben ;)?

• und wen interessiert das? good wood kannste in der pfeife rauchen, das heisst leider absolut null,nix...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• j also ich will mir im herbst eins kaufen und wollte eigentlich nicht mehr als 300-350€ ausgeben aber irgendwie wird das wohl nix wies aussieht weil ich will ja ein gescheites weiches rockerboard

• und wen interessiert das? good wood kannste in der pfeife rauchen, das heisst leider absolut null,nix...

echt net ich dachet immer daran kann man sich mal orientiern und wenn das board so nen award hat dann wir es wohl auch gescheit sein dacht ich bis jetzt immer
    :confused:

• Offizieller Beitrag

Da hat der masl recht!!!
    Und weiches Rocker reicht da lange nicht als Aussage aus. Da gibt's zig gute Boards von Academy, GNU, Lib Tech um nur ein paar zu nennen.
    Aber ich weiß das man sich zum jetzigen Zeitpunkt zu Tode posten kann und dann wird's eh ein anderes. Dafür war einfach noch nicht genug Stuff auf der Bahn zum testen.