Elektrisch beheizte Schuhsohlen

  • Hatte mal welche von Aldi, waren nicht schlecht und haben schön warm gemacht, auch die Laufzeit des Akkus war OK.
    Problem war nur, das ich nach einander die Akkus verloren habe da sie ein luschiges Befestigungssystem am Boot hatten.


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Hat sie auch in Snowboardboots kalte Füße? Das geht doch nur wenn man den Schuh zu fest zieht?
    Oder schließt du das von den kalten Füßen auf dem Sofa?


    Ich habe noch nie jemanden gesehen der am Ende des tages trockene und kalte Füße hatte, auch keine Frau... Am anfang sind sie nur kalt weil die meisten schon auf dem Parkplatz die Schuhe fest zumachen... Die die locker hochfahren und erst oben zu machen haben eigentlich nach den ersten turns immer warme Füße ...oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?


    Long story short: ich bin kein Befürworter ;)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Ich habe nach dem googlen bisher auch kein non-plus-ultra Produkt mit tollen Bewertungen gefunden.


    Ich meine mich zu erinnern, dass sie vor 2 Jahren kalte Füße hatte. Bin mir aber grad nicht ganz sicher. Nun hat sie neue Boots, da könnte das Problem ggf. aber auch gelöst sein.


    Vielleicht nicht das ideale Geschenk! ;)

  • Wir haben Schuhtrockner von Icetools, waren eigentlich nur dafür da das die Schuhe Über Nacht trocknen können wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kommt in Asien sehr oft for.


    meine Frau hat's gerne wenn es direkt warm in den Schuhen ist, angenehmer und sie passen besser als wenn sie sich aufwärmen muessen.


    http://www.icetools.de/de/product-de-accessories-boot-warmer


    aber als Geschenk würde ich was anderes suchen.