Wo wart ihr am Wochenende boarden?

  • die letzten 4 Wochen Revelstoke (BC, Kanada), die nächsten 8 Wochen Revelstoke
    naja vielleicht mal nach Whistler zwichendurch (der Powder is aber nix da) und ein paar Tage in Mt. Baker vorbeischauen...ganz zufrieden soweit ;)

  • schwärm... ganz zufrieden... jaja... geniess es. Da darf man neidisch werden oder?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war im Zillertal am Sa.
    Hier der Beweis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nett!! :D


    is das die route am kreuzjoch die du so beworben hast??? schaut echt ganz schick aus....
    und gute musik haste auch hergenommen, auch wenn zu der mukke ne schnellere abfahrt besser passen würde.... :D

  • Ich war im Zillertal am Sa.



    Ja, noch einer.... ;)
    Ok, erst seit heute wirklich unten...wurde gestern vom Stau auf der A9 eingefangen..sage nur Allershausen... :mad:

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder mal hat Herr Dr. Brettl den POW gefunden!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder mal hat Herr Dr. Brettl den POW gefunden!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr schön :)

  • sehr nice. mal sehn, wa sich so die nächste woche finde. muss mal gucken, das sich dann bei gelegenheit auch mal nen vid mache. hab nur leider keine helm cam.

  • schnell im schicken züllerdal (arena) gewesen!!!
    hat sich aber alles aufs piste fahren beschränkt (kronischer schneemangel)!! dafür mal wieder an sonnenbrand auf der nasenspitze :) un des waschbärface a bissale ausgebaut :D:D:D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ich war wie gesagt in pozza di fassa im fassatal. hat sich auch mal komplett auf pisten beschränkt, wie moemle schon schrieb: akuter schneemangel und dann noch bei 8 grad plus, die sich in der sonne wie 25 grad anfühlten, gefahren. ab mittag nur noch sulze. die ta war, für mich bewundernswert, in einem recht passablen zustand, allerdings auch nur bis mittags.

    da wurde dann mal eben elegant aus allem, wo man fahren konnte, ne buckelpiste.

    was mich nen bissl ärgert, dass den einen tag, wo wir mal woanders waren ein "park" war mit sage und schreibe 2 6m kickern und 3 straight boxen 1,5m. immerhin, wenn es denn hätte genutzt werden dürfen, hatten die da nen kicker mit kissen, aber war nicht zur nutzung frei gegeben *würg*

    greetz

  • ich bin letztes wochenende ausm zillertal wieder gekommen. war leider nicht so gut wie erhofft. ebenfalls schneemangel, tagsüber plusgrade aufm berg, nachts ist dann alles gematsche angefroren und am nächsten tag war dann eispiste angesagt:/
    und da ich auf eispisten bzw. am nachmittag buckelpisten noch nicht sehr sicher bin, bin ich mit den fortschritten beim boarden leider nicht so weit gekommen wie ich mir vorgenommen hatte :( blöd....da muss wohl wieder bispingen herhalten zum üben.


    lg

  • Laax mit der shall... war besser als gedacht, schön dass es doch noch etwas draufgeschneit hat.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Pitztaler Gletscher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    hab gestern die neue Saison eröffnet,am Mölltaler Gletscher,Wetter war perfekt.. um die -5 Grad,Pulverschnee und Wolkenfreier Himmel :)
    Leider haben die keinen Park dort oben,was eigentlich sehr schade ist.. platz wäre genug vorhanden..
    Aber zum üben von 1's und 3's über die Pistenkanten wars ganz OK !! :)


    Was mir noch etwas Sorgen bereitet ist mein neuer Boot(32 TM-Two Flex 7),der ist schon noch ziemlich Steif..
    Hoffe er wird noch etwas weicher mit der Zeit..