Wo wart ihr am Wochenende boarden?

• :D... der muss gut schmecken, er nimmt ja den ganzen Mund voll...waren die Augen mal wieder größer als der Magen? :D

des schreib dr recht:D, dr snoweater vom dienst:D

in laax again. war einfach nur mega nur wetter war kacke.

:D kann i au, montafon vor 2 wochen

• [quote='Moemle','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=37958#post37958']des schreib dr recht:D, dr snoweater vom dienst:D

Hähä, stimmt genau! :D
    Dafür iss unser Olli ja bekannt!

Snowboarding is not a crime!

• Offizieller Beitrag

Du hast ja "dumme" Ideen. Mit nem leihboard:)
    Aber Wittenburg an sich war gut, sagst du?

Mit dem Leihkram war schon irgendwie sch..., aber die Halle ist echt nicht schlecht.
    Gefällt mir persönlich besser als Bispingen ist aber auch doppelt so weit entfernt.
    Ich habe aber auch nichts dagegen wenn es dort hingehen soll!

• Mit dem Leihkram war schon irgendwie sch..., aber die Halle ist echt nicht schlecht.
    Gefällt mir persönlich besser als Bispingen ist aber auch doppelt so weit entfernt.
    Ich habe aber auch nichts dagegen wenn es dort hingehen soll!

Wenn es mal Wittenburg sein soll, kannst Du sonst auch zu mir kommen und wir fahren dann mit einem Auto weiter.

[COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

• Ich war in Sölden und hatten auch frischen Powder... !!!! Hammergeile runs um 8:30h !!!! morgens, aber leider keiner da der mich filmen konnte... :(:(:(:(

Dafür aber doch die letzten tage 3 über 3000er gerockt !!! :D:D:D

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• des schreib dr recht:D, dr snoweater vom dienst:D

:D kann i au, montafon vor 2 wochen

@ Moemle...Haltungsnote 1+++ ;)
    Farblich passt das perfekt ins Bergpanorama ;)

wie geil...ich hab zuerst gar net den Moemle auf´m Bild gesehen :D
    ich stimm Matze voll zu:B-Note ist top :p

Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

• Offizieller Beitrag

Heute Hochfügen mit frischen 15cm Pow!

Hier das Beweisvideo mit einer Contour HD gefilmt.
    Fahrer: Ich (Markus)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss noch ein wenig an den Einstellungen schrauben, aber für den ersten Einsatz ganz akzeptable Bilder.

• oh man, bei uns liegt auch schon gut 5cm... hier unten auf knapp 400m, dumm das ich heute tt spielen muss und morgen auch ned zum boarden komme. naja next we vieleicht.

markus, mach mal den kopf etwas hoch ;) ich will ein bisel mehr nach vorne gucken könne ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Hallöle,

jetzt mal mein Bericht :)

War am Samstag auf'm Pitztaler Gletscher, Wetter war kalt aber echt sonnig. Hatte schon mit Wolkenverhangenen Hängen gerechnet, als ich in der Früh beim Frühstücken (um halb 4 Uhr) noch mal gecheckt hab.
    Für meine ersten Abfahrten nach 2 Saisons Abstinenz konnte ich die blauen noch ganz gut runter brettern, war auch viel Platz da oben und der Schnee war auch gut zum brettern, nicht vereist (was ich hasse wie der Teufel das Weihwasser ;)).
    Der erste Versuch an einer Übungspiste (wollte erst wissen, ob ich es noch g'scheit kann) war schweißtreibend, denn ich hatte so sehr gebremst, dass ich das letzte Stück hüpfend vorankommen musste, damit ich zur Station konnte (war seeeehr flach und fast zu horizontal). Nachfolgend wurde es besser. Mit den roten war ich noch zu unsicher und ich war vor der Zeit fix und alle (dünne Luft? no power? *grmbl*), bevor ich mir noch was breche, übe ich noch mal weiter.

Aber: Der dreimal verteufelte Schlepplift namens Brunnenkogel, an einer Stelle schmier ich immer seitlich abwärts ab (hier wird die Liftspur mit einer Pistenabfahrt gekreuzt), verkante dann und tschüss. :mad::mad: Mach ich da was falsch? :confused:
    Aber immerhin: bin auf meine Kosten gekommen, die nächste Tour mach ich nochmal am kommenden WE am gleichen Ort (entweder am Samschdig oder am Sondig). Den H...sohn von Schlepplift knacke ich noch, kam nur einmal ganz hoch, dann nie wieder oder nur zur Hälfte. :o:):) Mein Ziel: 3x ohne Abschmieren hintereinander, dann gehts wieder und knöpfe mir die anderen Strecken vor. hehehe

Offtopic: Wer kam auf die Idee, am Schlepplift den Bügel unterm Schritt zu halten??? Tippe mal auf die Boarderszene, bin aber nicht ganz sicher. Ein Bekannter hasst diese Lifte geradezu :D

Immer wieder gerne. Diese Woche ist Fitness auf dem Programm, "meine" Sporttruppe deswegen anhauen, ob wer noch mitwill und eine gemeinsames Winterweekend planen.

Gruß
    Snowbie (der die Abstinenz bereut):cool:

• Ich habe mich am ersten Powder am Hohen Meißner erfreut. :D

ja, wie genial seht ihr beiden Hasen denn aus :D
    ein Trip zumHohen Gras muss ich mir mal wirklich überlegen...Ollilein? Du wolltest doch auch?

Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D