Was macht ihr am kommenden Wochenende?

  • nicht schlecht. fahr auch immer mal wieder allein nen Tag aber 5 Tage...aber recht haste wenn halt keiner kann oder will. schick mal nen link von deiner Unterkunft Evtl. bleib ich dann auch Ne Nacht wenns klappt.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • nicht schlecht. fahr auch immer mal wieder allein nen Tag aber 5 Tage...aber recht haste wenn halt keiner kann oder will. schick mal nen link von deiner Unterkunft Evtl. bleib ich dann auch Ne Nacht wenns klappt.


    Gstehaus Gemsenblick Todtnauer Ferienland am Fue des Feldberges im Schwarzwald


    Da bin ich jetzt. Kann man umsonst mitm Bus zum Skigebiet fahren, is nur 2 Kilometer entfernt. Der Rest wie gehabt; 4 Nächte DZ mit Bad/Dusche/WC, TV &Wlan, Frühstück, Kurtaxe und 5 Tage Liftpass für den gesamten Feldberg für 185€.
    Kann man echt nix sagen. Hauptsache das Wetter spielt mit...

  • naja 2km ist das Skigebiet von Todtnauberg entfernt, aber nicht der Feldberg, das ist ein bisel weiter.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat
    • Ins schneesichere Skigebiet Feldberg sind es 2 km


    Steht auf der Startseite, und der Herr Hausverwalter hat mir das am Telefon heute bestätigt.

  • Also meine Oma und Opa wohnen in Todtnauberg und mit dem Auto ist es bis zum Feldberg Seebuck ca. 15 Minuten und bis Fahl ca. 10. Man kann aber auch in TB fahren, da ist es eig auch ganz schön wenn man nicht Park fahren will, aber mit dem Schnee bin ich mir nicht ganz sicher


    * Sehe gerade es ist von Todtnau :D Ja doch 2km ist es ungefähr entfernt vom Feldberg Fahl.
    Ach und wenn es dir am Feldberg zu voll ist dann schau auf jeden Fall mal Todtnauberg vorbei, die Liftkarte vom Feldberg müsst eig auch in TB gehen und man muss auf jeden Fall weniger anstehen ;) :D

  • Juhuu! Morgen nach der Arbeit gehts zum Seibelseckle, hab völlig vergessen, dass die dort Schneekanonen haben.:cool:


    Hi Sander,


    dann hätten wir uns beinahe getroffen. Ich war am Sonntag am Lift in Unterstmatt und hätte mir den am Seibelseckle auch angucken wollen, aber die Zeit hat dafür nicht gereicht.
    Der Schnee war zwar sehr feucht, aber noch ganz gut zu fahren. Es war angenehm wenig los. Anstehzeiten am Lift zwischen 0 und 1 Minute :)


    Am 18.03. will ich mal zum Feldberg, was für mich ne Stunde längere Fahrt bedeutet...

  • Ich war am Sonntag auch in Untersmatt. Von 17-18 Uhr. Und anschliessend aufm Seibelseckle. ;)
    Feldberg gibts bei mir ab Mittwoch früh, also morgen, bis einschließlich Sonntag dann. :D
    Vielleicht sieht man sich mal!

  • mit dem Wetter wirst du ja Glück haben. Freitag Samstag sollst unten ja wieder schneien. bist du eigentlich online die 5 Tage? Wuerde dir Sa. Abend bescheid sagen ob ich komme oder nicht.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Jo das mitm Wetter freut mich.
    Denk schon dass ich online bin, ich nehm Laptop mal mit, weiss nich genau ob die da Wlan haben, im Zweifelsfall halt mitm Handy. Wär auf jeden Fall cool! Heizen wa zusammen ab. ;)

  • ich sag dir auf jedenfall bescheid. Wunsch dir schonmal viel spass.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • AROOOSAAAA
    grad am organisieren, irgendwie bringen die Leute, mit denen ich fahre und die nicht sowieso schon in Arosa hocken es nicht auf die Reihe irgendwas selbst zu organisieren :/. Nur am rumtelefonieren, wer mit wem wie wann fährt und die meisten haben sowieso abgesagt. Naja passt dann schon