Ähm Örtlichen Skatepark aufsuchen.....oder irgentwann doch noch mal in bispingen jibben gehen.....!
Leider komme ich diese Saison nicht mehr runter in die Alpen......
Ähm Örtlichen Skatepark aufsuchen.....oder irgentwann doch noch mal in bispingen jibben gehen.....!
Leider komme ich diese Saison nicht mehr runter in die Alpen......
Stubaier Gletscher vom 17.03.-19.03.2012 auf der Drestner Hütte oben im Gebiet.
Falls noch jemand am Start ist, einfach melden.
Lg
Markus
Schau mrr mal was das Knie sagt, wenns nicht rumzickt kann es gut sein das ich/wir oben sind ;).
Mir wurde vor einer Stunde verraten das wir morgen in Hochfügen sind :). Sonntag, mal schaun wo es hin geht! Hat jemand zufällig ne Unterkunft parat?
Ab morgen gehts nach Laax ( 15.-18.03.12) !
Am 18.03 Mellau-Damüls!
Sa. - Mo. auf den Stubi!
menno ich muss mich mal wieder im Skatepark austoben.
Heut oder morgen ein letztes mal für die Saison aufs Seibelseckle.
meine hallensaison wird eröffnet. snowtropolis senftenberg. das einzig vernünftige bei der hitze draussen!
War heute auch schon in der Neusser Skihalle. Das Wetter lädt doch gerade dazu ein, ne runde Boarden zu gehn.
Aber ich muss sagen, das das CaD Setup in Neuss mega geil ist.
Heut oder morgen ein letztes mal für die Saison aufs Seibelseckle.
Warst Du heute? Wie war's?
Nee, ich geh morgen. War heut zu faul aufzustehen...:cool: Wieso? Mitkommen?
Nee, ich geh morgen.
War heut zu faul aufzustehen...:cool: Wieso? Mitkommen?
Leider nein. Hab Dir ne PN geschickt.
Ich denke es ist mal wieder Zeit in Bispingen vorbei zu schauen, da ich nur 50 km Entfernt wohne kann man da gut und schön einige male ran fahren..
In die Alpen komm ich diese Saison leider auch nicht mehr..naja umso größer die Vorfreude auf nächste Saison
Sind am Samstag in Montafon Silvretta Nova - St. Gallenkirch
Diesmal wird aber ein Privatkurs gebucht Ich quäl mich nicht nochmal die Pisten runter *g*
Bin mal gespannt wie sich das "eigene Zeug" fahren lässt.
Gruß
Pah, Kurs... Sowas machen nur reiche Skifahrer. Probieren! Irgendwie kommt man immer runter! XD
Pah, Kurs... Sowas machen nur reiche Skifahrer.
Probieren! Irgendwie kommt man immer runter! XD
Zumindest gilt das mit dem Privatkurs für die Skifahrer =D Naja..nen 4 Stündigen Basic-Kurs empfehle ich eigentlich immer, außer man hat gute Leute die einem das nahe bringen..Gerade die ersten Gewöhungen an's Brett..
aber der Rest war learning by doing..seh ich auch so.. xD
In Gruppenkurse kann man leider in keinem Skigebiet Samstags mal eben für ein paar
Stunden einsteigen. Deswegen haben wir uns entschieden einen Privatkurs für 2h zu nehmen.
Eigentlich soll er uns auch nur zeigen wie man Kurven richtig bewältigt.
An den ersten beiden Tagen sind wir meistens nur die Pisten "gerutscht" und das zerrte sehr an den
Kräften. Ziehwege waren eine Qual für uns mussten ständig abschnallen.
Wir haben leider niemand im Freundeskreis der Snowboard fährt und uns helfen könnte.
Gruß
Wo fährstn du so?
Waren bisher nur 2 Tage in Serfaus Fiss Ladis.
Da ich wie immer zu ergeizig war sind wir direkt den Ski Kollegen hinter her.
Die ersten paar Bahnen in Fiss waren noch okay nur als wir dann von Fiss nach Serfaus wollten
waren wir am ende. Rauf mit der Sattelbahn und rüber auf die Jochabfahrt dann auf die Gristabfahrt gewechselt
und runter zum Leite Wirt. Für den ersten Tag auf dem Snowboard war das eine Qual. Wie gesagt sind die meiste zeit Quer gerutscht oder ein Stück gerade dann aber sofort wieder gebremst.
Zurück ging es über die Königsleitebahn und die Sattelabfahrt runter bis zur Waldbahn welche uns endlich zum Bus brachte.
Die Ziehwege an der Sattelabfahrt gaben uns den Rest und meine Freundin musste ein Stück zu Fuß weiter.
Ach die Boots ganz vergessen welche bei mir das Schienbein aufgerieben hatten. Deswegen konnte ich am Zweiten Tag vor Schmerzen kaum mehr gehen und war froh als der Tag zu ende war.
Eigentlich sind wir fast ausschließlich Rote Pisten gefahren. Hochmut kommt vor dem Fall Das war mir eine Lehre *g*
Gruß
Ich war mit einem Kumpel wieder in Mellau-Damüls die Talabfahrt war an manchen Stellen schon "dreckig".
Sneijder schau Dir mal die Snowboardtutorials von Snowboard Addiction an. Learn how to snowboard with Snowboard Addiction's video tutorials | Snowboard Addiction Die sind um einiges günstiger als eine Private Stunde beim Snowboardlehrer und richten sich nicht an die kompletten Anfänger sondern begleiten dich schon länger. Nachteil du solltest die Videos schon mit 1-2 Kollegen anschauen und euch gegenseitig helfen und die Vids mit auf die Piste nehmen. Und was zusätzlich wichtig ist, übe zuhause jeden Tag ca. 10 Minuten Mental das Snowboardfahren und paar Tricks. Ist halt mehr selfdoing als beim Lehrer... mir persönlich helfen die Videos weiter.