Was macht ihr am kommenden Wochenende?

  • Bin zum arbeiten als Aussteller da-habe von den Ispo Leuten die Auskunft bekommen, dass man nurncoh mit ispoAusweis reinkommt. Wir wurden gefragt wie viele wir haben wollen und mehr geht nicht.
    Aber versuchen kann Mans ja

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Am Freitag und Samstag geht's in den Harz.
    Skigebiete sind zwar Kacke aber ich werd mein Splitboards rausholen und den Brocken in Angriff nehmen-1,5 m Schnee feinster POW und Tiefe Temperaturen-Traum!


    Brocken rocken!
    Aber wie kommst hoch? Mit der Eisenbahn? Oder laufen?

    [CENTER]


    EASY GOING[/CENTER]

  • Wenn ich mir noch ne warme Jacke zulege werde ich wohl wieder bei Winterberg die hügel runter rutschen... Sa dann mal Flutlichtfahren antesten :confused:

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • hm, habe grade unter http://www.skilift-hohesgras.d…zeiten_und_Flutlicht.html nachgesehen; Freitag ist kein Flutlicht (nur Mi+Do) also komm am Freitag nicht zu spät :) 16:30 ist dann wohl Ende.


    Was auf der Seite steht kannst Du knicken. Habe heute mit der Liftbetreiberin telefoniert und sie meinte, dass Sie es bis Donnerstag nicht schaffen und deshalb evtl. Freitag Flutlicht sein wird. Letztes Jahr hatten Sie sogar immer Samstag Flutlicht, obwohl auf der Seite etwas anderes stand. Man muss da immer anrufen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Die beiden sind um die 70. ;)

  • Hey valse, bitte überlass uns Feedback/review nach dem Camp! habe mich auch angemeldet (erst im Mayrhofen im Feb. aber später gewechselt zu Füssener Jöchle, da es auf Englisch stattfindet.)
    interessiere mich sehr für was kommt.. ob man Geräte von verschiedene Marke probieren kann.. ob man andere Kurs (fortgeschrittene) (z.B. von DAV) später noch braucht.. :confused:


    Also insgesamt ein wirklich gutes Camp. Hat Spaß gemacht, war hilfreich. Hatten allerdings leider sehr viel Pech mit dem Wetter und konnten nicht so viel Freeriden gehen.


    Tag 1 - Theorie: 3 Stündiger Vortrag / Fragestunde über Lawinenarten-, entstehung, aber auch Schneeanalysen, Planung und so weiter und so fort ;)


    Tag 2 - Praxis: LVS Geräte testen (leider nur Pieps DSP Tour), Schneedeckenanalyse, Gefahreneinschätzung, Hanganalysen und so wie es geht halt hauptsächlich neben der Piste


    Sehr empfehlenswert


    Gruß

  • Ist jemand dieses WE in WInterberg? Brauch ne Unterkunft für die 2 Nächte- hat jemand eine Idee???


    Ich bin Pendler, falls ich hin fahr...
    Hast du es schon hier Günstige Hotels, Ferienwohnungen in Winterberg : Winter - Ferienwelt Winterberg versucht? die Übernachtungssuche reicht von der Jugendherberge bis zum Wellnesshotel.

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

    Einmal editiert, zuletzt von Slowmotion ()

  • Endlich ist es wieder soweit. 3 Wochen Pause ist genug.
    Nachher wird gepackt, morgen gehts auf nach St. Anton. Vielleicht ziehen ein paar von uns dann am folgenden Wochenende noch weiter ins Montafon. Ma schauen. Freu mich riesig, trotz gemeldeter eisiger Temperaturen. Ich hab hier schon seit ner Woche keine Lust vor die Tür zu gehen weil es so kalt ist das einem beim atmen fast das Zipfelchen im Mund einfriert :D

  • Was auf der Seite steht kannst Du knicken. Habe heute mit der Liftbetreiberin telefoniert und sie meinte, dass Sie es bis Donnerstag nicht schaffen und deshalb evtl. Freitag Flutlicht sein wird. Letztes Jahr hatten Sie sogar immer Samstag Flutlicht, obwohl auf der Seite etwas anderes stand. Man muss da immer anrufen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Die beiden sind um die 70. ;)


    Fuck. So wie es aussieht wird doch erst Sonntag eröffnet. In the moment schneit es aber oben. :D