WEnn ich Fre habe und das Wetter mitspielt...vieleicht etwas Fahradfahren.....
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Obertauern ab Donnerstag.
-
Sehr gut!
Auch mit dem Bus ab Mannheim?
Bus ab Mannheim? Wird ein Wochenendtrip angeboten? Kann man sich noch anmelden? Was kostet der Spaß und wann gehts los?
-
Bus ab Mannheim? Wird ein Wochenendtrip angeboten? Kann man sich noch anmelden? Was kostet der Spaß und wann gehts los?
Ja, unbedingt. Wird ein rießen Spaß!Es ist ein Tagestrip: Abfahrt in aller Frühe in Mannheim, der komplette Tag beim LBC und Abends zurück, ganz bequem im Reisebus. (Danach wäre noch Timewarp, falls jemand dann noch nicht genug hat)
Für alles weitere kannst du dich an Simon (S'Brett) wenden, der gute Mann organisiert das alles
-
Wie finde ich den Simon? In der Benutzerliste gibt es keinen "S'Brett".
-
Den simon findest du in mannheim. Glaub im n5 quadrat ? In seinem laden s' brett
-
Next We gehts wieder mal in den Snowdome!!! :cool:
-
Next weekend Zugspitze und danach weiter Richtung Zillertal, erstmal, tbc.
-
Sonntag gehts nach Hochfügen
-
Sonntag gehts nach Hochfügen
Hey, ich hab noch nicht gecheckt, wie man hier PN's verschicken kann, deswegen hier: Wie lange bist du in Hochfügen? Ich bin von Dienstag an ein paar Tage in Hochzillertal und such noch Anschluss zum Boarden. Wenn du Bock hast, meld dich mal!
-
Hey, ich hab noch nicht gecheckt, wie man hier PN's verschicken kann, deswegen hier: Wie lange bist du in Hochfügen? Ich bin von Dienstag an ein paar Tage in Hochzillertal und such noch Anschluss zum Boarden. Wenn du Bock hast, meld dich mal!
PN's sind abgeschaltet,damit man nicht unter der Hand Sachen ab und bespricht:( -
PN's sind abgeschaltet,damit man nicht unter der Hand Sachen ab und bespricht:(
Die PN's sind abgeschalten das stimmt aber nicht aus dem Grund den du nennst !!
Hier kann mans mal nachlesen falls es interessiert ! -
Ah, ok, whatever :eek:
-
Surfen in Hawaii (Oahu) am Sunset Beach!
Und jetzt die Wahrheit: Mit Freunden am Weiher grillen, saufen und chillen
-
PN's sind abgeschaltet,damit man nicht unter der Hand Sachen ab und bespricht:(
So jetzt pass mal auf Meister, DU bist einer der Mitschuldner weshalb die private Nachrichtenfunktion abgeschaltet werden musste.
Ich muss eigentlich nicht erwähnen das es mit der massiven Shopbewerbung von damals zu tun hat die DU mit am tatkräftigsten unterstützt hast.
Mir persönlich gehst du schon lange auf den Zeiger und ich beobachte sehr genau was du hier so treibst. Ginge es nach mir allein hätte ich dich auch mit deinem dritten Profil gelöscht.
Verbreitest du also noch einmal so einen Mist kick ich dich endgültig raus!!!...und auch dein nächstes und die fünf übernächsten Profile die du dir so anlegst. -
Surfen in Hawaii (Oahu) am Sunset Beach!
Und jetzt die Wahrheit: Mit Freunden am Weiher grillen, saufen und chillen
Was gegen die erste Hawaii-Aussage nicht wirklich schlechter erscheint!!!
Prost!!!
-
Hoffentlich wieder mal in die Berge in den Schnee, bevor ich mich hier unten den Plümschen füge... :cool:
-
Wer geht aufs DC Happy Hitster am Stubaier Gletscher?
-
Hey, bin nur am Sonnatg dort mit nem Arbeitskollegen.
Sind mit ner Busausfahrt unterwegs -
Ach schade. Aber viel Spaß euch! So Tagestouren sind ja auch echt geil!