Was h?lt man so von Piercings und Tattoos?

  • Im TV kommts nicht auf die Uhrzeit an, leider!!! Wenn du heute mal mit Leuten sprichst, die morgens oder mittags fern schauen, k?nnen die dies ganz klar best?tigen.
    Im Morgenprogramm wird gev..... und man sieht die V?glein nackt. Genauso in den Mittags-Talkshows, dort strippen die und reden ganz offen ..pieps... dar?ber. Ausserdem finde ich das weniger schlimm, wie die Boulevard-Nachrichten mit Leichenteilen usw. Was stumpft wohl mehr ab oder kratzt an der Psyche.

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • Im Fernsehen sieht man jeden Tag nicht nur Nippel von fr?h bis sp?t, sondern sogar ganze Br?ste. 8o ?berall, sogar in Werbespots.


    Aber nur zur Erinnerung, ich habe weder ein Foto gepostet, noch NoLift oder sonst wen ernsthaft dazu aufgefordert, ein Foto einzustellen, sondern ich habe lediglich einen Scherz gemacht.

  • Vier :)


    edit: dann halt 5.... :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hei?t das jetzt das ihr mich alle auffordert meine nippel zu zeigen????????? ?(8o ?????????????
    ich bin der meinung das die nippel einer frau eine ganz andere bedeutung sowie stellenwert hat!!!!und ich denke der n?chste der meine nippel sehen wird, wird mein freund sein :) noch fragen :] :] :] :] :] ????? :] :] :]



    aber nat?rlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr mir eure zeigen wollt.seid wohl alle sehr scharf darauf :P

  • na das hat ja funktioniert..... :D:D



    @ NoLift: das war lediglich eine umfrage zur allgemeinen meinung ob nippel jetzt totgeschwiegen werden, oder ob mensch sie ohne probleme so bezeichnen darf.... :]

  • ja leute es ist wieder mal so weit ich hab ein neues piercing :D
    ist aber schwer zu erkl?ren!
    ist aber am ohr ;) ja das wollte ich mal wieder hier reisetzten!
    also leute auf auf was macht euer k?rperschmuck????

  • Auf Piercings steh ich total.
    Habe ien Brustwarzenpiercing und finde das bei Frauen auch ziemlich Geil...


    Tattoo kommt darauf an, wenn dann nur eines nicht mehr... Aber zur Zeit sieht man im Sommer ja mehr Leute mit Tattoo als welche ohne, von daher geh?re ich zu der minderheit was ja auch cooler ist ;)

  • Also ich find, Tatoos sollten ne Bedeutung haben, etwas was man von einer langen Reise mitnimmt oder etwas in die Richtung. Bei sowas kommt glaub ich auch kein Oaschpickerl dabei raus...hoffentlich...es gibt scho zu viele!

  • Hallo.


    Wollt nur mal sagen, dass ich Piercings und Tatoos absolut mega geil finde.


    Hab schon seit einigen Jahren ein Augenbrauenpiercing und hab mir im Sommer ein Tatoo stechen lassen.


    Ein Trible vom Oberarm zur Schulter. Wo es sich dann teilt und dann zum Schulterblatt und über die Schulter übers Schlüsselbein geht.


    Ich will mir als nächstes noch ein Piercing machen lassen. Am Ohr. aber was ausgefallenes. Mal sehen.

  • Mahlzeit,


    Ich persoenlich sehe Tattoos als eine Wertsteigerung meines Koerpers
    an:D
    Hab selber drei und noch ein Paar geplant(Portrais meiner Tochter und
    meiner Hunde......) ist halt ne Droge, der schoene Schmerz!
    Und bei Frauen besonders bei meiner, finde ich Tattoos in maßen nicht in Massen(!!!)
    aeusserst erotisch :P
    Naja, ein Piercing brauche ich persoenlich nicht mehr, hatte eins
    in der Augenbraue, hatte aber nur gestoert, da bleibt man nur haengen!
    Und Nippel finde ich auch sehr toll:P =) :] :D ;)