Was h?lt man so von Piercings und Tattoos?

  • halli hallo


    ich find tattoos ziemlich super. aber nur dann wenn sie zum charakter der person passen und sie in irgendeiner weise widerspiegeln. hätt selber auch gern n tattoo aba da spieln meine eltern nich so mit und zu wem deer das auch ohne elternerlaubnis macht zu gehn is mit eindeutig zu riskant.
    hoffe ich kann meine eltern irgendwie umstimmen....


    bis dahin


    eure killaaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • wart mal lieber bis du mindestens volljährig bist ;)
    ich würd mir auch jetzt noch keins machen lassen weil ich ziemlich sicher bin das ich zB einige sachen die ich jetzt noch cool finde später nich mehr cool finden werde ^^

  • darüber das es mir später evtl nich mehr gefällt hab ich mir auch gedanken gemacht. aba ich glaub das kann einem später auch passiern, das man sich was stechen lässt, was man n paar jahre später nich mehr schön findet. klar das argument wär jez natürlich, das man später ne gefestigtere persönlichkeit hat und ich selbst gefunden hat, aba ich glaub ich hab mich schon ganz gut gefunden^^würd mir aba auch eh nur was kleines machen lassen, find bei frauen so großflächige tattoos nur ganz selten passend.



    greetzz
    eure killaaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • ich halt nich sehr viel von tatoos und pirsings.
    weil tatoos kriegt man nicht mehr weg und pirsings sind einfach nur hässlich und hinterlassen narben :D :D :D


    ach ja da ich ja noch relativ neu hier bin wollte ich ma fragen wie alt ihr seid!! :D :D

  • schauste direinfach mal von den leuten bei denens dich intressiert ins profil, bei den meisten steht das alter da, aber würd jetzt mal grob sagen zwischen 14 und 40(oder auf dem weg dorthin), wobei sich der großteil der dauergäste zwischen 18 und 30 is...


    und zum thema: Die tattoos SOLLEN ja auch NICHT wieder WEGGEHEN !!!!! und großflächige tattoos sind meiner meinung nach viel schicker, müssen halt nur gut gemacht sein und nich das 0-8-15 stangentattoo ohne hintergrund...


    würd mir nie nen tattoo machen lassen das nicht größer als nen geldschein ist, und dann auch nur mit der aussicht auf erweiterung des kunstwerks...


    piercings an mir kann ich auch nich leiden, aber an ner netten frau siehts teilweise schon geil aus!!! ausserdem dienen piercings ja auch nicht immer nur nem "Optische" zweck ;)

  • amen!!! :D


    Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe dem Typen der mich tatoowiert hat (den kannte ich halt vorher schon recht gut vom skaten) einfach gesagt was ich mir vorstelle und gesagt wie viel ich ausgeben will und dass der sich "verwirklichen" kann. (bevor er gestochen hat, hab ich mir das natürlich vorgemalt angeguckt und mein OK gegeben) Das hat ihm sehr viel spaß gemacht, denn das tatoo hat 6,5 Stunden gedautert, ist größer als gedacht und hättte eigentlich das doppelte gekostet. Aber der Preis war ja vorher schon ausgemacht. Der hat halt selbst gesagt, dass er es einfach perfekt machen wollte und so groß siehts einfach geiler aus.


    und erweitern kann man es auch noch.


    8)

  • Ich wollt immer ein Arschgeweih haben, zum Glück habens meine Eltern mir nicht erlaubt! Jetzt fänd ichs schrecklich. Das ist auch mein Problem bei Tatoos&Piercings: Mein Geschmack ändert sich.

  • selbst würd ich nie en piercing haben wollen....
    aber an frauen wenns nich zuviel ist...


    tatoo


    ich will mir schon seit ,lass mich nich lügen, 8 jahren en tatoo machen lassen.
    aber meine eltern sagen dann fliegste raus.
    jetzt bin ich froh darüber.denn ich hatte jetzt schon soviele tolle ideen die nach nem halben jahr überholt waren.
    jetzt kurz bevor ich meine eigene wohnung fertig ausgebaut habe bin ich mir sicher was ich haben will,und hätt ich schon eins wär das schlecht!
    und ich finde 100% Gently_Killer hat recht
    !es muss zum charakter passen!



    mein fazied:
    wartet ab bis ihr so min 19 jahre alt seit und dann wartet noch bis sich eure idee länger nich ändert oder verbessert!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • ja das ham mir halt auch schon superviele leute gesagt, dass man warten sollte bis man etwas älter is un man sich sicher sein kann, das man wirklich genau dieses tattoo haben will.
    ich glaube ttrrotzdem das ich persönlich das was ich haben will in 5 jahren auch noch gut finden würd, weil ich auch schon seid jahren genau dieses tattoo haben will.
    naja, werd wohl trotzdem noch 2 jahre warten müssen, bis ich 18 bin


    greetz


    killaaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • hehe 5 Jahre, mmh grübel, du hast es dein ganzes leben, also wenns dir mit 22 schon nimmer gefällt, hast du lang daran zu kratzen...


    warts ab, ich garantier die dass dir mit 25 das zeug zu 100% nicht mehr gefällt, was dir mit 16 gefallen hat.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hmm also das würde ich nich sagen das einen sein tattoo nach mehrern jahren nich mehr gefällt!!!hab ja selbst 2und da ich was mit meinen tattoos verbinde werde ich wohl auch nie genug davon bekommen;)
    ich bin nur der meinung nich irgendein scheiss sonder etwas was verbindet sollte man sich stechen lassen!!
    dann hält das auch ;)

  • Das isses halt woraufs ankommt: mensch muß das tattoo mit irgendwas verbinden können...


    halt nich im suff aufen schwanz "alle an Board" malern lassen, und erst recht nich so jackass-stuff wie sein eigenes gesicht übern ganzen rücken...


    und das arschgeweih nur wenn nicht billig und von der stange !!!!


    schön find ich tribals die körperteile verbinden und nicht NUR nen arm oder NUR ne wade, beispiel Thomas D. , genial schlicht aber vom arsch bis zu den handgelenken..


    mag auch persönlich nix buntes, wenn farbe dann max Schwarz (ja, is keine farbe ich weiss) und eine weitere zum schattieren


    geil sind auch negative tattoos, also ganzen arm schwarz und nur z.b. am ellenbogen nen kleines tribal... aber nix für meinen körper, da is ach nix mehr mit retuschieren oder cover-up, schwarz bleibt schwarz...

  • neeeeeeee


    zuviel find ich garnich schön!
    es darf für mich kaum auffallen soll neugierig machen!
    und negativ..neee auchnich da denkt man ja man hat pigmentstörungen!
    und das mit dem weglasern lassen naja danach sieht mans noch min 3 jahre aber halt als ganz helle haut schon fast weiß!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • ja ich muss ja eh warten bis ich mir eins stechen lassen darf.....


    ich find negativ tattoos stehen nur wenigen leuten.so wie der sänger von HIM das hat sieht das bei ihm ziemlic genial aus. aba sobald man dickere arme hat find ich das ziemlich unschön....


    tribals find ich nur sehr selten schön. das von tomas d is wirlich gelungen, aba sont halt ich von tribals nich sehr viel.

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • gibt piercings die sehen gut aus ... aber einige sachen sind auch nich so mein fall ... z.B. dieses "madonna piercing"... und so übertrieben viele piercings sollens auch nicht sein ;)
    tatoos ... naja gibt hässliche und schöne und wenns zu viel wird siehts auch nicht mehr wirklich gut aus ... und so am kopf oder auf den händen muss auch nicht sein ... ich werd mir warscheinlich nächstes oder übernächstes jahr nen tatoo machen lassen ... habs mir schon seit ewigkeiten überlegt. also seit mehreren jahren und ich will auch schon seit anfang an genau das haben was ich jetzt auch noch will ... und zwar nen tribal tattoo über die schulter mit ausläufern auf die brust auf den arm und den rücken ... aber höchstwarscheinlich alles so, dass man es mit nem t-shirt verdecken kann ... so später wegen arbeit ... man weiß ja nie wie die arbeitgeber sowas finden ?(
    vorteil an so nem tribal ist dann auch noch ... es ist einfach zeitlos da es einfach nur nen muster ist ... ich würd mir persönlich nie nen richtiges motiv stechen lassen ... egal wie gut es aussieht ... bei sowas kanns immer schnell passieren dass man es scheiße findet ...


    und was irgendwer geschrieben hat von wegen dicke arme und tribals ... weiß ja nicht ob du mit dicke arme muskeln oder fett meinst ... aber so durchtrainierter arm mit tribal drauf kann schon geil aussehen ... z.B. zu sehen an meinem vater =)


    eventuell find ichs auch gut weil ich mit dem ganzen kram aufgewachsen bin ... also krafttraining, tattoos, harley fahren und so :rolleyes:

  • ich meinte das mit den dicken armen in bezug auf fette arme und auf negativ tattoos an eben solchen armen und dass ich finde, dass das ziemlich verboten aussieht. ;)


    xcite, wi alt bistn du, wenn ich fragen darf? steht in deinem profil jannich drinn^^


    greettzz


    gently

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • er sagt zuviel nich gut und will sich en ganzen torso
    taoowieren lasen!
    naja geschmäcker sind verschieden!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Joa, einmal Augenbraue Links, Zunge und n Tattoo im Genick (Chin. Zeichen)


    Demnächst wird dann nu a Piercing im rechten Ohrknorpel innen kommen und je nach Finanzieller Lage noch beide Oberarme voll (Rechts hab ich mir so n "böhsen Kolben" gedacht und Links kommen n paar Spielkarten mit 2 Würfeln drauf)


    Uiuiui.... das wird teuer.... ;)


    Zur Meinung: Mir gefallen Tattoos und Piercings, wems nicht gefällt... einfach wegschauen!


    Gruss

  • ich will mir auch seit längerem schon ein lippenpiercing machen lassen, aber ich will nicht wissen was meine eltern dazu sagen...
    das mit dem arbeitgeber hab ich mir dann auch durch den kopf gehn lassen, denn ich denk viele lehnen solche leute viel eher ab...
    und zu den tatoos: den ganzen körper tätowiert zu haben find ich jetz net so toll, aber ansonsten, wenns zu einem passt gehts auf jeden fall in ordnung.