Beiträge von boarderqueenF

    reit im winkl rocks !!!
    da war ich letztes WE auch und der SChnee war besser als im Januar...
    auch wenns nur knapp 20cm auf der Winklmoosalm waren aber das reicht da auch...jedenfalls zum fahren.
    auf der steinplatte sah das ganze schon ein bissi besser aus, dank schneekanonen
    die fahrt von mir dauert halt 5h .....

    Klang


    auf jeden Fall fand ich es schon beachtlich, dass da ohne probleme so viel reinpasst, mit den 4 leuten hab ichs noch nicht probiert, wobei ich mir das schon schwieriger vorstelle, weil man da ja die rückbank dann noch net ma teilweise umklappen kann....
    naja,egal


    Greetz

    Zitat

    Original von 2-Fahrende-Meter
    ...auch wenns Quali mäßig nach der Digi Cam mit Video Funktion ausschaut ;) ...


    Das stimmt wohl, aber der film ist der langen ladezeiten wegen auch auf 5mb komprimiert, in besserer qualität hat er fast 18MB ....da gehts dann von der auflösung...
    naja, aber so ein richtiger camcorder wär schon net schlecht *heul*
    greetz
    franzi

    sry Masl...
    stimmt, jetz wo du das mit dem Kurvenfahren mit Strecken der Beine sagst....
    Tiefschwung war ne andere Schublade....
    naja, man kann sich ja ma vertun... *g*

    tiefschwung ist das zauberwort!
    während der schrägfahrt die beine langsam strecken und dann sozusagen auf dem hubbel in die knie gehn und den buckel schlucken =)
    hört sich schwieriger an als es is

    hi, an deiner stelle würd ich mir von den links die du da angegeben hast keins holen. vorallem würd ich mir ne gute bindung anschaffen, ich hab selbst ne burton custom und find die ganz gut. aber auch die mission is net schlecht.
    ich hab mir board und bindung nicht in nem set gekauft, sondern lieber nach schnäppchen geschaut,
    denke jetzt im WSV gibts da ganz gute sachen.
    zur länge des bretts usw kann ich dir leider net so viel sagen...
    hoffe das hat dir wenigstens ein bissi geholfen.


    schau mal unter https://www.snowboarden.de/shop/ da hab ich mein board her, haben teilweise ganz gut reduziert. wenn man board und bindung zusammen kauft gibts sogar nochma 10%

    ich hab zu meinem 18 ein eigenes auto bekommen, und zwar einen neuen daihatsu cuore chili in schwarz mit 58PS. ist ein 5türer und hat 4 sitzplätze. im verbrauch ist er echt sparsam mit 5l normalbenzin....
    anfangs hab ich ja gedacht, da passt nicht viel rein, aber man staune. zu dritt im auto + boards und ausrüstung!!
    das fand ich dann natürlich ma extrem geil. und man findet immer ein parkplatz :)
    übernachten kann man da drinne auch... musste ich leider schon selbst ausprobieren(im dezember....*ganzschönkalt*)

    ich will mir auch seit längerem schon ein lippenpiercing machen lassen, aber ich will nicht wissen was meine eltern dazu sagen...
    das mit dem arbeitgeber hab ich mir dann auch durch den kopf gehn lassen, denn ich denk viele lehnen solche leute viel eher ab...
    und zu den tatoos: den ganzen körper tätowiert zu haben find ich jetz net so toll, aber ansonsten, wenns zu einem passt gehts auf jeden fall in ordnung.

    ich bin auch neu hier :)
    also, ich heiße Franzi,bin 18 jahre, komm aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin jetzt das 4. Jahr beim Boarden. Vorher bin ich immer schön Ski gefahrn, aber Snowboarden macht eindeutig mehr Spaß!!
    Nächstes Jahr werde ich in den Ferien Snowboardlehrer machen *schonrießigfreu* und dann noch Abi..... bin zurzeit in der 12. klasse und da es hier bei uns mit Schnee nicht ganz so gut ist, kann ich meistens auch nur so 10 tage im jahr fahren :(
    naja, ansonsten bin ich auch recht sportlich, mache Leichtathletik (7-Kampf, Dreisprung) und hab jetz auch mein C-Trainerschein :-), im Sommer geh ich Surfen.
    Sonstige Hobbies: alle anderen Sportarten, die es noch so gibt *g* , Klavier, DLRG und kleine Kinder im Leichtathletik trainieren.
    Das wärs dann erstmal.
    LG franzi

    bei mir gabs ein schönes scott contessa wmn und ne neue burton custom black :)
    wobei ich das board mangels schnee noch nicht testen konnte, bei den vielen steinen und wiese hab ich dann doch lieber mein altes brett genommen.....
    sonst gabs nochn paar sachen zum anziehen, sowohl fürs boarden als auch für normal...
    ahh, und ich hab nochn rückenprotektor bekommen.
    ohne den wär ich im urlaub echt aufgeschmissen gewesen.....


    LG

    hi,
    also ich hab auch so ein 3in1 camcorder von vor 3 jahren ausm Lidl und ich muss sagen zum filmen beim boarden eignet der sich ganz gut. ok, die auflösung ist halt nur VGA (640x480) bei 10 pics/sec
    aber trotzdem ok. hat damals glaub ich 120 gekostet und dafür is es auf alle fälle gut!
    wenn man aber bessere aufnahmen machen will, muss man schon so knapp 300 euro bezahlen würd ich sagen, das sind dann aber auch reine camcorder. hoffe das hilft ein bissi. kenn mich da nämlich net soo gut aus.
    greetz

    aloha leutz,
    diesen winter schauts ja nicht so gut aus mit boarden....
    jedenfalls da wo ich immer hinfahre (Steinplatte/Waidring-Tirol).... nichts destotrotz, war ich da und bin auf den schneeresten untewegs gewesen und hab ein paar clips gemacht.
    das video ist mein erstes und ich war froh , dass es überhaupt hingehauen hat mit dem zusammenbasteln.
    also: schauts euch einfach mal an :)


    http://www.youtube.com/watch?v=4efS3fu8BZ0