Was h?lt man so von Piercings und Tattoos?

  • Zitat

    Original von Cowone
    ja, genau das.....is ja nicht mehr jugendfrei....


    Das solltest du mal den exhibitionistisch veranlagten Girls erkl?ren, die immer ganz rotzfrech ihren Schlapphut heben, damit man es sieht.
    Bin jedesmal emp?rt. ;):D

  • Ich hab noch nie was von Ironie gehalten, noch Sie je gefunden bzw. verstanden. :D
    Trotzdem vielen Dank f?r die Aufkl?rung!

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • Zitat

    Original von IcebergSlim
    Das solltest du mal den exhibitionistisch veranlagten Girls erkl?ren, die immer ganz rotzfrech ihren Schlapphut heben, damit man es sieht.
    Bin jedesmal emp?rt. ;):D



    ep?rt ist gar kein ausdruck...bin allein schon bei dem gedanken entsetzt. so was hats fr?her nicht gegeben!?!!


    bin schockiert. geh jetzt schlafen.


    :D:D:D

  • meine g?te h?tte ich gewusst was ich hier ausgel?st h?tte mit diesem perversen piercing dann h?tte ich nat?rlich nichts gesagt :) ehrlich die b?se ohrmuschel!! :P na dann m?chte ich nicht wissen wie das bei euch aussieht wenn ihr mak von anderen piercings erfahren solltet ;)

  • Na ja lass mich mal nen vergleich bringen.
    Du hast ein rohes St?ck Fleisch in ein Gehege voller hungriger L?wen geschmissen^^ Jetzt musste auch damit klar kommen dass die L?wen mehr wollen^^

  • WIE BITTE? ?(
    was hei?t das denn?ihr seid mir welche!!!! :) und was ist mit mir??ihr m?nner seid immer so egoistisch ;(
    wo ist mein fleisch????
    :O

  • ich glaube wenn du dein bild postest, dann posten wir auch unsere LOL nur gibts bei uns nix zu sehen :D :D :D !!!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von Masl
    ich glaube wenn du dein bild postest, dann posten wir auch unsere LOL nur gibts bei uns nix zu sehen :D :D :D !!!


    Wieso? Wir k?nnen doch alle unseren Nippel zeigen, ist doch gerecht. :D

  • Zitat

    Original von Smint
    ?hm ich m?chte daran erinnern dass hier auch Minderj?hrige unterwegs sind !!


    Die k?nnen meinetwegen auch mitmachen. :D
    Kann es sein, da? du an einen anderen Nippel gedacht hast?