ZitatOriginal von Cowone
ja, genau das.....is ja nicht mehr jugendfrei....
Das solltest du mal den exhibitionistisch veranlagten Girls erkl?ren, die immer ganz rotzfrech ihren Schlapphut heben, damit man es sieht.
Bin jedesmal emp?rt.
ZitatOriginal von Cowone
ja, genau das.....is ja nicht mehr jugendfrei....
Das solltest du mal den exhibitionistisch veranlagten Girls erkl?ren, die immer ganz rotzfrech ihren Schlapphut heben, damit man es sieht.
Bin jedesmal emp?rt.
Ich hab noch nie was von Ironie gehalten, noch Sie je gefunden bzw. verstanden.
Trotzdem vielen Dank f?r die Aufkl?rung!
ZitatOriginal von IcebergSlim
Bin jedesmal emp?rt.![]()
ep?rt ist gar kein ausdruck...bin allein schon bei dem gedanken entsetzt. so was hats fr?her nicht gegeben!?!!
bin schockiert. geh jetzt schlafen.
meine g?te h?tte ich gewusst was ich hier ausgel?st h?tte mit diesem perversen piercing dann h?tte ich nat?rlich nichts gesagt ehrlich die b?se ohrmuschel!!
na dann m?chte ich nicht wissen wie das bei euch aussieht wenn ihr mak von anderen piercings erfahren solltet
ZitatOriginal von NoLift
...na dann m?chte ich nicht wissen wie das bei euch aussieht wenn ihr mak von anderen piercings erfahren solltet![]()
FOTOS!
Bitte...bitte nicht, das ?bersteigt meine Vorstellungskraft und w?rde nur zum Exodus f?hren!
IcebergSlim: also neichglaube das geht alles nich so :]
aber kommt da auch mal was anderes au?er FOTO?
wie w?rs mit euch?m?chte auch mal was sehen!!!!hat jemand was nettes im angebot???
So einiges aber leider ohen Piercing und von daher hats in diesem Thread nix verloren
Super! *Zustimm*
ach wieich das liebe!!! immer diese absolute bestimmt immer gut zutreffende einsch?tzung seiner selbst der m?nner
Na ja lass mich mal nen vergleich bringen.
Du hast ein rohes St?ck Fleisch in ein Gehege voller hungriger L?wen geschmissen^^ Jetzt musste auch damit klar kommen dass die L?wen mehr wollen^^
Gut gebr?llt. Aber ich denke Sie hat das sehr gern.
WIE BITTE?
was hei?t das denn?ihr seid mir welche!!!! und was ist mit mir??ihr m?nner seid immer so egoistisch
wo ist mein fleisch????
:O
ich glaube wenn du dein bild postest, dann posten wir auch unsere LOL nur gibts bei uns nix zu sehen
!!!
Das kannst du aber nicht so pauschal sagen!
Und die Moral von der Geschicht????
ZitatOriginal von Masl
ich glaube wenn du dein bild postest, dann posten wir auch unsere LOL nur gibts bei uns nix zu sehen![]()
![]()
!!!
Wieso? Wir k?nnen doch alle unseren Nippel zeigen, ist doch gerecht.
?hm ich m?chte daran erinnern dass hier auch Minderj?hrige unterwegs sind !!
minderj?hrige sehen doch andauernd irgendwo nippel, solange das thema nicht in intimere Piercingbereiche abrutscht (passend formuliert find ich...) kann ich nix schlimmes finden
ZitatOriginal von Smint
?hm ich m?chte daran erinnern dass hier auch Minderj?hrige unterwegs sind !!
Die k?nnen meinetwegen auch mitmachen.
Kann es sein, da? du an einen anderen Nippel gedacht hast?