das ich heute meinen letzten Arbeitstag hinter mir gebracht habe....... UUURRRRLLLLAAAUUUUBBB!!!!!!!!
YES Meister, es sei Dir gegönnt!!!
das ich heute meinen letzten Arbeitstag hinter mir gebracht habe....... UUURRRRLLLLAAAUUUUBBB!!!!!!!!
YES Meister, es sei Dir gegönnt!!!
hey, war ne super Zeit mit euch freu mich schon auf Januar :cool:
Hey pit, du meinst doch nicht den urlaub vom forum, oder? also so schlimm sind der harte kern doch hoffentlich nicht
aber auch dir sei es gegönnt.
ich muss noch 4x malochen, dann gehts auch bei mir los. 6x boarden hintereinander, plus neue leute kennenlernen und mir noch das französische an zu tun.
alles hab ich jetzt da
brett, bindung, jacke, protektoren sowohl für arsch wie kreuz, handschuhe und die brille. der rest ist älter.
gruß
snowbie
Es liegen 40cm Schnee im Harz und die Pisten sind teilweise offen
Das am 15 das shreden auc dann mal für mich los gehen kann.Das es draußen alles weiss ist.
Und hab beimm Mecces ein Hörbuch Download gewonnen
erste probefahrt mit dem neuen audowagen, trotz "sommerreifen" durch das westdeutsche schneechaos, alles gut gelaufen, karre hält, brüllt wie ein löwe und der verbrauch is exakt wie gedacht!!!
nur die heizung will nich so richtig, aber das mach ich dann nächste woche...
PS: V8-Allrad im schnee macht schon spass!!!
und ab morgen die letzten 3 tage arbeit in bologna, dann is endegelände mit arbeit!!!
und vorfreude auf januar!!!
ach, eigentlich ales ganz gut grad....
und insight
lucky manVersuch mal 5er, vllt. kommt n 10er raus
jaa es war luck und ich hab auch zugegeben, dass es keinesfalls gewollte war, aber was solls....mega wars trotzdem.....UND vllt wollen die ganzen pros auch nur nen single cork drehen und überdrehen einfach und es kommen tripple raus...:D
Es liegen 40cm Schnee im Harz und die Pisten sind teilweise offen
War auch für mich gestern der grund zur freude erster tag diese saison im harz
War auch für mich gestern der grund zur freude
erster tag diese saison im harz
Ich werd versuchen mal unter der Woche nach Hohegeiß zu kommen, wären da nicht diese blöden Kursarbeiten -.-
Geil so viel schnee und am 15 ist hoffentlich das Opening in Obersdorf..dann kann ich die Woche nach dem 15 endlich aufs Board
auch hier schneits kräftig, hab kurz die treppe zum hauseingang freigemacht. wenn das so weitergeht, sind hier wohl 50 cm möglich
freu, nur noch 4x malochen. aber bäh: 1:30 vom abfahrtsort aus gehts nach VT. aber gut, immerhin komme ich noch dort an und freue mich auf shred-buddies.
wochenende nach münchen und neue boots kaufen *-* und natürlich noch auf den kauf eines forum rat !
Das es morgen nach Ischgl geht und Frau Hölle mal ordentlich die Betten ausschüttelt;)
*neid* ischgl ist sooo geil! viel spaß
Dankeschön!;);)
Dass die Freundin pünktlich zum Saison-Beginn Schluss gemacht hat und ich nun jedes Wochenende shredden kann
Galgenhumor ist doch was schönes
Glückwunsch und Beileid
Ja Vezax... Wenn alle Stricke reißen kann man sich nichtmal mehr aufhängen!
Schwarzer Humor ist das wichtigste! Sonst würde man die Welt nicht ertragen
Ich will auch jedes WE auf die Piste
Ich habe keinen Schimmer, aber ich fühle mich als hätte ich nen Spass-Keks gefressen...
Mich freut, dass ich am 14. das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten muss und ab dem 20. dann in Saalbach-Hinterglemm mein neues Board einweihen kann.