Was freut euch gerade

  • Das die Tomate gerade Kostenlos liefert und vielles gute Angebote hat!!Schuhe für 50euro,Caps und Gürtel für ein Zwanni einfach viele Angebote


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • so am montag limp bizkit, dienstag spielen movin mountains, mittwoch inner halle shredden, donnerstag spielen pennywise und freitag ist ja schon hurricane und seh pennywise gleich noch mal.....und dann geht bald in den urlaub surfen und vllt kiteskaten.... traum

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • mich freuts das es noch andere gibt die selbst in sommer, an snowboard denken etc. und ich damit nicht allein bin! :) ich kenne zwar keinen von euch persönlich, aber ich danke euch dafür und aus irgendeinem grund seid ihr mir ein ziemlich sympathischer haufen! ;)

  • ihr zockt? :D Hab früher CS 1.6 und vor alle dem CSS recht "intensiv" gespielt, CSS auch EAS aber das ist schon recht lange her und jetzt zocke ich nur noch Battlefield 3 und ab und zu paar Games auf PS3 wie Max Payne 3 etc. aber eigentlich nur noch BF3

    Ps. ihh COD, da zocke ich lieber Minecraft und hab bessere Grafik! :D

    PPs. insight, wie fandest das Concert? Typisch LB, fands einfach nur genial! Fand den Ausgleich zwischen alten und neuen Songs ziemlich gut, finde die alten Songs besser aber war so ganz geil gemischt! Wobei ich mich immer noch frage, wieso sie das im Stadtpark bei der Freilichtbühne spielen und nicht auf der Pferderennbahn (weiß grad nicht genau wie das da heißt, hat auch Blink 182 gespielt vor 2 Jahren oder so). Finde die Location da wesentlich geiler!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • gute Grafik und COD passt einfach nicht in einen Satz, spiel mal Battlefield 3 auf Ultra, dann hast du gute Grafik! Außerdem sind die Fahrzeuge einfach unersetzbar! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Gute Grafik ist aber immernoch kein Garant für ein gutes Spiel ;)
    Ich wart schon seit Anfang der Beta auf meinen CS:GO Key, wir haben das letztens bei nem Kumpel mal gezockt, da gabs schon ein paar Nostalgieflashs. :D

  • wos grad ums thema zocken geht......ich freu mich darauf das guildwars 2 bald fertig wird.....
    und auf meine neue grafikkarte zu BF3 zocken und crysis 1 auf ultra zocken können....

  • klar liegt das ganze nicht nur an der Engine, aber Battlefield 3 ist einfach maßlos und COD einfach relativ stumpfes rumgeballer. Außerdem kenne ich kein Game, wo mehr Cheater/Hacker unterwegs sind als bei MW2-3.

    Hab mir Global Offensive einmal angeschaut, aber ist nicht so mein Ding! CS sollte man nicht ändern, dann ist es einfach kein CS mehr.

    Hab auch grad aufgerüstet, dieses mal gleich soviel reingesteckt, dass ich erstmal paar Jahre Ruhe habe! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • hehe ich hab (will nich angeben) mit arbeitsspeicher vorgesorgt und 16gb ram reingehauen und ne trockeneiskühlung bau ich selber zum übertakten für meinen "alten" X4 995 er (kühlt im idle auf 6 grad runter)


    ich hab mw2 ne weile auf der xbox gezockt es is aber nur noch zum kotzen wenn du en paar monate draussen bist wegen paar anderen sachen und dann nur noch abgeknallt wirst


    vorallendingen bei BF 3 du bleibst net immer an iwas hängen wie palmen!!! oder iwelchen bekackten gehsteigen
    oder noch des geilste bei MW2 die unsichtbaren wände überall:confused:

  • Hab mir auch gleich 16GB reingehauen, bei den Preisen kann man das mal machen (auch wenn im normalen Betrieb die 16GB bzw. nicht einmal 8GB wirklich ausgelastet werden. Allerdings beim Rendern sehr hilfreich!). Prozessor gleich auf i7 Ivy umgestiegen (die gehen einfach nur ab und das bei 3.5Ghz Standard Takt und sparsam ohne Ende), Mainboard bin ich Asus mit der R.O.G Serie treu geblieben und als Grafikkarte habe ich mir dieses mal nVidias Flaggschiff gegönnt, hat schon ne Menge gekostet aber so hab ich endlich die nächste Zeit Ruhe (auch wenn ich kaum noch richtig am zocken bin, aber hatte keine Lust mehr auf irgendwelche Systemvoraussetzungen zu achten) und das Ding läuft wirklich ziemlich krass ohne das ich was am Takt ändern müsste oder so.


    Wird sich gut beim editieren machen das System, da wird sich dann auch der RAM bezahlt machen!

    Also Intel+nVidia kann ich derzeit nur empfehlen, wollte zuerst auf nen 6 Kerner von AMD umrüsten, aber die hängen mit der Leistung den neuen Intel ziemlich hinterher, deswegen bin ich zu Ivy Bridge umgestiegen (endlich hat auch Intel mal günstige Preise bei den hochwertigen CPUs).

    Ps. gut dass wir hier nicht OT sind! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • da amd es ja nicht wirklich geschafft hat ne wirklich konkurrenz oder besser vergleichbare leistung zu bringen wird mein aktuelles system noch en bissl gepusht und dann stell ich mir ende des jahres en system zusammen was dann auch hoffentlich en paar jahre hält....;) (ich bin weder intel/nvidia oder amd ati anhänger.....hatte schon alle genannten kombos verbaut)

    ich hoffe nur mal auf en gescheiten bios nachhfolger.....des hat schon gute 30 jahre aufm buckel XD

    und solange die software hersteller es nicht überall hinbekommen eine mutlicoreunterstützung einzubauen brauch ich auch nicht aufzurüsten....platt gesagt was nut mir en 6 kerner wenn ich nur max 2 nutzen kann

    ps. ich weiss übrigens das mittlerweile doch relativ viel multivore unterstützung gibt besonders im 3D/Cad bereich
    (design selber motorräder und autos ^^)



    cedi51 ich und en kumpel hatten schon überlegt 32 gb reinzuhauen aber dann hätt ich auch en anderes windows nehmen müssen (home premium unterstützt nur 16gb) in der 64 bit version ;)

  • Um mal etwas vom OT wegzukommen: mein Bruder hat mir grad ein paar Bilder geschickt, mal sehen ob jemand das eine Gebäude erkennt! :D


    Und das Bild mit den Surfern fand ich einfach nur geil!

  • wer solls net kennen des cullen haus aus twilight 1 und der strand..... an diesem strand muss es wirklich geil sein....man braucht halt nur en neo....sonst wirst kalt XD


    gute nacht noch an alle ^^