Hätte auch Bock auf den: "Give us Snowboarding back". Hab die Events jetzt zum ersten Mal so richtig verfolgen können und irgendwie war das alles scheiße
Was freut euch gerade
-
-
hab auch gelesen die sollen dort überall verteilt werden
https://de-de.facebook.com/fuuuckFIS/posts/314323288604576
So in der Art -
hahahaich hatte zwar was anderes gelesen aber jo, den tipp merk ich mir
edit: hab zu dem thema gerade noch das hier gelesen... -
hahaha
ich hatte zwar was anderes gelesen aber jo, den tipp merk ich mir
edit: hab zu dem thema gerade noch das hier gelesen...
Genau diesen hab ich auch gesehen und will ihn! -
almdudler ja wenn ich schneeberichte;Grünepisten im Mittelgebirge sehe..halt alles was so imTv berichtet wurde habe ich ehrlich wenig verpasst.Ausser das mit den CT ist schade ,da wäre ich ja so gerne dabei.
Die Sticker habe auch mal gesehen echt coole Sache.Zum glück habe ich es nicht so weit in die Skigebiete und Tages touren gibts auch immer.Ab 50 bis 70euro Inkl.Skipass &Transfer.;)Stand diese Saison erst 2Tage aufm Board.
Mich freut das der Mist mit den Fuss bald überstanden ist.So ein kleiner Knochen macht so viel mist!!
-
Zum glück habe ich es nicht so weit in die Skigebiete und Tages touren gibts auch immer.Ab 50 bis 70euro Inkl.Skipass &Transfer.;)
ich glaub das wissen wir mittlerweile alle.. -
Hätte auch Bock auf den: "Give us Snowboarding back". Hab die Events jetzt zum ersten Mal so richtig verfolgen können und irgendwie war das alles scheiße
Ansich find ich Contest mega nice zum Anschauen, war bis jetzt auch jedes Jahr auf dem Air & Style...Aber irgendwie wird es echt total langweilig, weil wirklich jeder den gleichen Trick macht...
Und Shaun White gewinnt die Contests auch nur, weil er Shaun White heißt...
falls jemand den Switch Method von danny davis gesehen hat, das war Style! -
Ansich find ich Contest mega nice zum Anschauen, war bis jetzt auch jedes Jahr auf dem Air & Style...Aber irgendwie wird es echt total langweilig, weil wirklich jeder den gleichen Trick macht...
Und Shaun White gewinnt die Contests auch nur, weil er Shaun White heißt...
falls jemand den Switch Method von danny davis gesehen hat, das war Style!
War doch wo er schon gewonnen hatte und den letzten Run nur auf Style gefahren ist oder? Das sah alles so genial aus! Ja das Anschauen ist ja ganz schön, nur fehlt da echt was -
Gibts die Aufkleber eigentlich nicht mehr zu kaufen? Dachte die hatten mal nen Shop?
-
Gibts die Aufkleber eigentlich nicht mehr zu kaufen? Dachte die hatten mal nen Shop?
Welche meinst du? Diese hier?
[ATTACH=CONFIG]7834[/ATTACH]
-
Jap
10zeichen
-
Jap
10zeichen
Der ist ja sau Cool.*den will ich auch haben*.
Bekomt man den nur auf der Messe?:(
-
Jap
10zeichen
Hatte vor einiger Zeit mal die Jungs per FB angeschrieben. Sie meinten das die Kosten einfach zu hoch sind um den Spaß weiter zu verfolgen.
Hatte auch schon geschaut was es kosten würde wenn man das selbst in die Hand nimmt. Alleine ist es mir aber auch etwas zu kostspielig. -
Hatte vor einiger Zeit mal die Jungs per FB angeschrieben. Sie meinten das die Kosten einfach zu hoch sind um den Spaß weiter zu verfolgen.
Hatte auch schon geschaut was es kosten würde wenn man das selbst in die Hand nimmt. Alleine ist es mir aber auch etwas zu kostspielig.
Ah okay schade. Naja das Ding mit Illustrator nachzubauen (wegen Druckqualität) ist gleich gemacht. Haben uns mal 500 Sticker für glaub ich 21 Euro oder so drucken lassen. Qualität hat gepasst aber wär nicht gut genug um sie den ganzen Tag im Schnee mitzuziehen. -
Stellungnahme von der FB Page:
-
...especially as the games of the dark side are looming soon
Danke für die Info, da werd ich mal sehen ob ich welche abkriege -
Schnee Schnee Schnee ;););) und kalt
-
-
Wo:confused: Wo:confused: Wo:confused:
Im Harz ... bis in's Flachland rein ... ab abends soll's weiter gehen
Und da es nachts und tags schön kalt is, fängt braunlage an zu beschneien ... -
Stellungnahme von der FB Page:
Haha.
Die Leute von FuckFIS sind mir sympathisch geworden. Bis jetzt waren die mir schnuppe. Aber die Idee von einem Kumpel des Autoren mit den Gloves hat was, vor allem um den Leuten vom Kreml mal was um die Ohren zu hauen. Deren Einstellung gegenüber den Mitmenschen geht ja gar nicht. :mad: :mad:
Das sollten mal unsere Jungs und Mädels in Sotschi tragen, dürfen das aber leider nicht. Laut Regelung von der IOC, bei denen die Teilnehmer während der Olympiade sich politisch neutral zu verhalten haben und keine Statements abzuliefern. Macht normalerweise Sinn, aber in diesem Fall ist das Sch...eibenkleister.
Ach ja: Das Rosa dabei lässt mich gruseln. kA wieso, aber das ist dauernd bei dieser Farbe.Jede andere aber nur nicht das. Da halte ich mich doch lieber an Henry Ford: Egal welche Farbe, hauptsache schwarz.
Grüße
Snowbie
...especially as the games of the dark side are looming soon
Danke für die Info, da werd ich mal sehen ob ich welche abkriege
Meinst die Sticker oder die Gloves?
Hab diesen kleinen Text von FB nach 2x lesen den Wortlaut begriffen (bin halt nicht ganz so fit in englisch, aber die Grundzüge sind mir verständlich), kann mir aber diese Frage einfach nicht verkneifen.:p *duck und wegrenn* (nicht dass ich dir was unterstelle oder so).
Schönen Donnerstag noch.