Was fahrt ihr für Autos?

• Ich mache eher was für die Umwelt!
    Fahre einen Corsa B Bj.99 1,0 12V
    Vebrauch auf 100km ca. 4,6 liter.
    Ist nicht der schnellste, aber komme überall hin.

greetz Speedy

Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

• Recht haste, finde Kombis auch sehr praktisch und zudem sehr übersichtlich im Heckbereich.

MasterM: sehr gute Wahl, mein erster Wagen war auch n Opel Calibra, hab ihn über alles geliebt. War nur irgendwann vom Verbrauch her n bißchen viel, hab ihn dann verkauft...:(

...und mir nen verbrauchsarmen Ford Ka gekauft...Mann war das ne Umstellung vom großen Auto auf so`n Mini-Ding umzusteigen :sick: naja, aber mein Board passt trotzdem rein :woohoo: das ist die Hauptsache *g*

• Ich fahr seid nem guten halben Jahr nen Seat Leon TopSport.
    Bisher bin ich super zufrieden...schnell und auch wenn er ordentlich Futter kriegt(was nich wirklich sehr selten ist*g*) sehr sparsam.
    ..leider gibt´s auch nen Haken an der ganzen Sache...die gestiegenen Dieselpreise...ich könnt platzen...aber man kann halt nich alles haben ;))

[center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

• @Speedy...das ist mal ne Aussage:woohoo: ;)

[center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

• Also, eigentlich habe ich noch kein eigenes Auto aber der alte Kombi (Suzuki Baleno) von meinen Eltern wird sowie so nur noch von mir gefahren (is dann halt quasi fast meiner ;P)... ab und zu fahr ich aber auch mit unserem kleinen, süßen Suzuki Swift Sport (schön mit Sportfelgen, Sportauspuff und getönten Scheiben) ... Naja, is dann doch eher ´n kleener, süßer Proll XD

• iron schrieb:

Zitat

ich würde mir ein
    Toyota Avensis kombi kaufen wenn ich das geld dazu hätte.
    iron

Und wenn du nen Führerschein hättest. :D

Der Avensis ist für mich einer der hässlichsten je gebauten Kombis, aber vielleicht ändert sich dein Geschmack ja noch. ;)

@ Joeli: Yeah, schwarzer Octavia mit schwarzen Felgen...I like.

BTW: Neue Sommerschuhe:
    http://foto.arcor-online.net/p…1440_6262613737303937.jpg

• KCBK schrieb:

Zitat

Recht haste, finde Kombis auch sehr praktisch und zudem sehr übersichtlich im Heckbereich.

MasterM: sehr gute Wahl, mein erster Wagen war auch n Opel Calibra, hab ihn über alles geliebt. War nur irgendwann vom Verbrauch her n bißchen viel, hab ihn dann verkauft...:(

...und mir nen verbrauchsarmen Ford Ka gekauft...Mann war das ne Umstellung vom großen Auto auf so`n Mini-Ding umzusteigen :sick: naja, aber mein Board passt trotzdem rein :woohoo: das ist die Hauptsache *g*

Hm, n Verbrauch von 9 Liter/100 km geht doch... :whistle:
    Hab bei mir allerdings das Problem, dass mein Kofferraum mit HiFi so voll ist, dass ich bei mehr als 2 Personen die Boards aufs Dach machen muss und es mit Boots + was man sonst noch so zum boarden braucht sehr eng und ungemütlich für die Mitfahrer wird^^

• hmm...
    hab grad den führaschen gemacht...und kann mie nit entscheiden zwischen nen \"Hyundai i10\" oder nen \"Suzuki Ingis 1,3 GL DDiS Ds.\" :woohoo:
    was sagt ih so?
    Ggrüße maria

• Dann erstmal herzlichen Glückwunsch. :)

MariaC schrieb:

Zitat

was sagt ih so?

Wenn es einer von diesen beiden sein müsste, dann den Suzuki, der scheint mir noch ein bisschen mehr Auto zu sein. ;)

Willst du die als Neuwagen kaufen?

• also erstens dachte ich wir reden über autos...

also ich könnt mich für keinen entscheiden, gibts da nich noch alternativen???

aber is dein ding, wenn du die schön findest dann pack zu, aber komm mir nich in den weg .... ;)

• IcebergSlim schrieb:

Zitat

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch. :)

dankeschön!!!B)

Also würd ma auf jeden fall nen gebrauchten kaufen!

mei seids halt nit so gemein des sind wol nette Autos...i find die cool :P :P
    lg

Beitrag geändert von: MariaC, am: 14.09.2008 09:45

• das sind roller mit karosserie... keine autos ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.