Beiträge von MariaC

    @ olli....bin keine wienerin...he des is fies :angry:


    weis nit, welche schwaller-art passt zu tiroler...:P


    Beitrag geändert von: MariaC, am: 14.10.2008 20:31

    charmantschwaller....? öhmmm ne, da bin ich dann wohl ne ausnahme...
    ich kann mie nit erinnern dass i mal charmant war...:silly: :whistle:
    Aber vielleicht passt zu den ösis besser schleimschwaller...:laugh: oder noch besser nicht-versteh-schwaller.
    Den satz \"ich kann die leider nicht verstehen\" hör ich im winter oft!:P

    wenn du mayrhoffen willst, also Zillertal, würd ich da ne ferienwhonung empgehlen....Hotels sind fast unbezahlbar...bei den touristenzuschlägen! aber wenn willst kann i mie mal umhöhren...a paar Bekannte (oder wo i weis, des san ziemlich gute whonungen) von mir vermieten in mayrhofen...kann da mal a paar internet links geben, wenn magst...!
    lg

    ja stimmt..bei manchen schwaller is voll nett dene zuhören und a paar könntest ja nur so ausn fenster schmeißen (wenn vorhanden)...
    naja i glaub i bin a phasenschwaller oder a dummschwaller...:lol: :silly:

    Hy hab mal so ne frage...


    Ist das bei euch in den gegenden wo ihr boarden geht auch so nervig mit den \"skihütten\"!


    naja hab bis jetzt immer nur die erfahrungen gemacht dass, das essen verdammt teuer is (z.B.: für ne winzige tube ketchub: 0,70 cent) und mann natürlich nirgends wo selbst mitgebrachte jausen essen darf...


    Naja mir is mal so passiert dass ich mich auf ner terasse hingesetzt habe und ein wurschtsemmel gessen hab...so schnell hab i gar nit schauen können dann war schon ne kellnerin da und hat mich verjagt...:S


    Naja und bei den Touristen schlagen die noch mehr drauf...find ich schon ungerecht!:angry:


    Beitrag geändert von: MariaC, am: 10.10.2008 17:05

    hy is zwar etwas spät....aber
    Du findest nicht die Mütze, die Mütze findet dich!


    Is gleich wie in der liebe wer kramfhaft sucht findet nichts...einfach mal so drauflos shoppen (ohne den BÖSEN hintergedanken \"ich brauche ne Mütze\":P ) und dann kommt sie...meistens...


    is ein weiblicher rat...wir wissen wie dass is mit shoppen...:laugh:
    lg


    P.s: Funktioniert auch mit anderes gegenständen, nicht nur mit Mützen...

    da muss i ehrlich gsagt passen, war da selbst noch nie und mag nit irgendwas \"gehörtes\" weitergeben...
    aber lech is ganz gut und natürlich mein zillertal...:P
    komm ins zillertal, da geht die party ab...:woohoo: und überhaubt krieg i vielleicht nen job in nem boarderladen...da kann i dan prozente für die rausholen...(nur das mal gsagt is...):whistle: :laugh:

    hy


    ja war da mal vor ner zeit...is wirklich ganz nett (aber find das zillertal doch netter....:P , *scherz*)
    aber wie gesagt das dorf is einfach nur \"komisch\", weis nit ob dass das richtige wort ist! :whistle:


    Ich \"party-Mensch\" würde nicht mehr hinfahren...:silly:


    lg

    Zitat

    Für Frauen genießen Eigenschaften wie süß, klein, knuffig, oder niedlich nunmal eine höhere Priorität, als Ästhetik, Haptik, Qualität, Motorleistung und Image.


    ja so is des...und deswegen hab i mie jetzt für nen süßn, knuffigen, niedlichen hyundai Getz entschieden...es einzige problem is i hoff mei board hat da drinn platz...:silly: :silly:

    IcebergSlim schrieb:

    Zitat

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch. :)


    dankeschön!!!B)


    Also würd ma auf jeden fall nen gebrauchten kaufen!


    mei seids halt nit so gemein des sind wol nette Autos...i find die cool :P :P
    lg


    Beitrag geändert von: MariaC, am: 14.09.2008 09:45

    hmm...
    hab grad den führaschen gemacht...und kann mie nit entscheiden zwischen nen \"Hyundai i10\" oder nen \"Suzuki Ingis 1,3 GL DDiS Ds.\" :woohoo:
    was sagt ih so?
    Ggrüße maria

    nur mal so nebenbei ich wohn nebn nen Gletscher aber hab heuer ne totale Winterpause eingenommen....B)
    Bin erst mal vom Sommerurlaub gekommen und warte bis der Schnee unter den Gletscher fällt....
    Genieße noch Sonne Sand und See (heuer das erste mal sonst immer den ganzen Sommer beim boardn):P


    liebe Grüße

    naja..meine Geschichte:


    Es war vor nicht allzu langer Zeit, etwa vor 3-4 jahren, ein kleines Mädchen (ich) das sich in einen supercoolen Typn verschaute der super gut snowboarden konnte. So dachte sich das kleine Mädchen: \"dass mach ich jetz natürlich auch\".


    So fieng das kleine mädchen an zu boarden. Natürlich ohne erfolg (was ziemlich peinlich war)...aber der typ...:blush:
    Also war ich jedes wochenende am Berg und probierte.

    naja später stellte sich heraus das der typ zimlich bekloppt war...aber meine Freude am boarden wuchs und wuchs....


    So fand ich meine große Lieb am boarden....:woohoo:


    So unterm Strich:
    Am anfang war ich nicht der größte Freund des boarden....Sorry:whistle:

    Hy

    Ich hoffe das Thema gibts noch nicht, habs mal niergends gesehen....!;)


    Wie seid ihr eigentlich zum Snowboarden gekommen? Da müssste doch jeder so ne kleine Geschichte auf lager haben, ich persönlich auch. Aber ist ziemlich peinlich :blush: deswegen würde ich gerne von anderen mal die \"wie ich anfieng zu boarden\" Geschichte hören...:lol:


    MFG