Walkie Talkies und Wintersport

• Hallo zusammen,

Ich bin Industrie Design Student und unsere jetzige Mission ist Walkie Talkies. Momentan müssen wir herausfinden wer Walkie Talkies benutzt und warum. Ich habe hier ein paar Fragen an euch, welche ihr nach eurem Geschmack beantworten könnt. Bitte beantwortet dieses thema so frei wie möglich, je mehr Info ihr mir geben könnt desto besser wird das Produkt!

1. Benutzt du Walkie Talkies, wenn ja, warum? Warum nicht?

2. Wann und wie benutzt du Walkie Talkies?
    - zb.: 'Wir machen die Dinger an, machen den Ton aus, schmeißen sie in die Tasche und vergessen das es sie gibt...'

3. Was würdest du gerne in einem Walkie Talkie für Whttps://www.snowboarden.de/shop/ sehen?

Ihr könnt alles äusern was zum thema Walkie einfällt . Euch noch ein tollen tag, und danke für die hilfe [Blockierte Grafik: http://www.campen.de/images/smilies/smile.gif]!

• Ein sehr interessantes Thema!

Ich bin nur gespannt, ob am Ende mal wirklich ein auf die Kundenwünsche ausgerichtetes Produkt kommt. Oft erlebt man ja eher so Sachen wie Verwendung von nicht handelsüblichen Akkus oder (aktueller Fall) fest verschweißtem Gehäuse (so daß eine einfache Selbstreparatur nicht möglich ist). Alles gut geeignet, um möglichst schnell wieder Folgegeschäft zu bekommen...

1. Benutzt du Walkie Talkies, wenn ja, warum? Warum nicht?

Walkie-Talkies sind bei uns fester Bestandteil von jedem Winterurlaub. Warum teure Roaming-Gebühren fürs Ausland zahlen, wenn es auch umsonst geht? Nutzung in erster Linie, um sich wieder zu finden, wenn man sich mal getrennt oder verloren hat.