Vorstellungsthread

  • Hi Anne und herzlich willkommen! ;)


    Cool das es dich so richtig gepackt hat! - Ich habe lezte Saison einem Kollegen, der etwa gleich alt ist wie du, das Boarden beigebracht. Und nun ist er ebenfalls voolll angefressen davon. Und hat sogar nun schon die bessere oder zumindest aktuellere Ausrüstung als ich xD

  • Hi ich bin Vroni, komme aus dem Süden Bayerns und bin deshalb prakitsch schon auf Skiern aufgewachsen. Letzten Winter haben Freunde mich überredet, von zwei Brettern auf ein Brett umzusteigen - ich hatte noch nie solchen Muskelkater! :) Aber ich will unbedingt besser werden.

  • hi ich heiß marco
    komm aus der oberpfalz (bayern) und stand das erste mal mit 8 aufm board
    bin mittlerweile 17 jahre alt und geh noch zur schule
    meine hobbies sind snowboardn natürlich, trampolin, moped bzw mofa fahrn, zocken und mit freunden abhängen

  • Hola ihr Lieben!
    Ich bin Lauren! Ich boarde, im Sommer ist mein liebster Sport etwas entspannter: schwimmen! Ansonsten häng ich in meiner Freizeit mit Freunden ab - und will mir hier schon jetzt ein paar Tipps und Infos zur nächsten Snowboard-Saison abholen ;)

  • Hallo zusammen,
    dann werd ich mich auch mal hier einreihen ;)


    Ich heiße Sebastian bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
    Das Snowboard-Fieber hat mich leider erst Ende letzten Jahres gepackt. Habe also viel Nachholbedarf in den nächsten Jahren :)
    Nach den ersten Tests, in Winterberg, paar kleineren Skigebieten im Schwarzwald, dem Feldberg und der Skihalle in Bottrop, habe ich mir dann auch ein eigenes Board zugelegt.
    [ATTACH=CONFIG]6854[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6855[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6856[/ATTACH]
    Elan Inverse R + Raiden Zero Black (matt) + Burton Moto Black


    Ich hoffe damit liege ich nicht falsch, fahren lässt sich das Brett m.A. nach sehr gut, sowohl auf der Piste als auch im Park :)


    In diesem Sinne, auf einen guten Erfahrungsaustausch!

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Georg, bin 23 Jahre alt, Soldat von Beruf und wohnhaft im Saarland.
    Freu mich drauf euch kennen zulernen und mit euch die Community und vllt. die Pisten unsicher zu machen.

  • Hallöchen,
    Ich bin die Alex, 21, angehende Chemielaborantin aus Gütersloh. ( Das ist in OWL und leider mitohne Berge ;)) Zum Snowboarden bin ich über das Sportprojekt zweier anderer Berufsschulklassen gekommen. Das ist aber auch erst ein paar Monate her hat aber super Spaß gemacht. Vorallem wenn man nach ewigen auf die Nase fallen mal endlich was geschafft hatte.
    In der Hoffnung meine Freunde nicht mehr mit vagen Snowboard-Halbwissen zuzulabern was die meisten gar nicht interessiert bin ich jetzt hier.
    In dem Sinne LG ;)
    Alex

  • ...aus Gütersloh. ( Das ist in OWL und leider mitohne Berge ;))


    Na, Willingen zumindest ist doch gerade mal eine Stunde weg. Zugegeben, es sind nicht die Alpen, aber um die Entzugserscheinungen in Grenzen zu halten, reicht es allemal! Ich wollt, ich hätte sowas bei mir in der Nähe!

  • willkommen!


    Na, Willingen zumindest ist doch gerade mal eine Stunde weg. Zugegeben, es sind nicht die Alpen, aber um die Entzugserscheinungen in Grenzen zu halten, reicht es allemal! Ich wollt, ich hätte sowas bei mir in der Nähe!


    Gibt es in Willingen eigentlich nen Funpark? Als ich da war hab ich nur auf eine Piste getraut