Vorstellungsthread

  • Max du hast aber glück gehabt mit dein Vater..musste meine Eltern erst dvon überzeugen das ich aufs Snowboard möchte.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ja vom jetzigen standpunkt aus hast du absolut recht :)
    ihm hab ich zu verdanken das ich jetz auf einem brett steh und nicht auf zwei ;)

    emm eff gee, chacko`

    [SIZE=1]PS: Unterstützt die Initiative "Boarden statt Baden" !![/SIZE] :p

  • ski ist aber eigentlich auch nicht so schlimm,
    bin ich mal gefahre,
    da war ich zwar noch ziemlich klein,
    aber des spielt ja keine rolle :D

    School sucks, go Snowboarding!

  • hey leute
    gut dann stell ich mich auch mal vor:
    ich heiße thomas bin 21 und komme aus bayern (woher auch sonst ;)


    hobbies: eigentlich alles was mit sport zu tun hat und da vor allem eishockey und an oberster stelle natürlich boarden. musik hör ich so gut wie alles


    ich fahre jetzt seit etwa 2 jahren. davor war ich seit ich ein kind war skifahrer und bin froh dass ich endlich zur guten seite der macht gewechselt hab.


    kp... lieblingstricks: bis jetz bs 3er und presses


    das wars soweit eigentlich ;)

    [SIZE=2]Know that you want it, instead of thinking that you need it.[/SIZE]

  • der ewige krieg zw. boardern und skierern, ich selber fuhr regelmaessig mit skiern zum shredden, leider sind wir schon alle umgezogen...


    ich find ski fahren macht eig. genauso viel spaß wie boarden,
    klar ist boarden nen tick cooler,
    abba im grunde find ich beides funnig :D

    School sucks, go Snowboarding!

  • Dann Reihe ich mich auch gleich mal hier ein!!


    Also ich bin der Michel, bin 25 Jahre alt und komme aus Landsberg am Lech.
    Ich arbeite als heilerziehungspfleger mit Menschen einer geistigen Behinderung im Zentrum Landsberg
    Das snowboarden übe ich seit Saison 09/10 aus , also noch nicht allzu lang.
    In meiner Freizeit spiel ich gerne Basketball, gehe schwimmen und nicht zu vergessen snowboarden.
    Ich fahre zurzeit ein bataleon Goliath 157 w 10/11 und ein bataleon Fun kink US Ed 157 w 10/11.


    Gruß Michel

  • ich werd auch mal meinen senf dazu geben:


    ich bin tim, 23, wohne im manchmal nicht sooo unschönen bielefeld (gibt es tatsächlich!) und studier. ich boarde seit 2000 habe aber erst in den letzten zwei bis drei jahren angefangen häufiger kicker, boxen etc aufzusuchen. am häufigsten trifft man mich zum boarden in österreich, aber wenn es zu sehr kribbelt muss für nen tag auch mal das sauerland herhalten...


    bis bald dann...

  • Ich hol mal die Vorstellung nach ;)


    Ich bin der Steven, komme aus Karlsruhe und habe Steuerrecht (*arrrgh*) studiert.
    Bin vor 15 jahren das erste mal boarden gewesen und habe es bis Februar 2011 nur einmal geschafft nochmal boarden zu gehen weil mein (fucking^^) Freundeskreis in der Hinsicht bisher gesuckt hat. :P
    Aber irgendwie hat sich jetzt das Blatt gewendet und muss nicht alleine Rockern gehen. Wird ne geile Zeit. :)

  • Hi ich bin chris 20 jahre und bin aus thüringen... fahre seit 1 jahr wieder snowboard und bin vor 5 jahren das erste mal gefahren...

    Meine hobbys sind alles was mit sport zu tun hat und audiokrams in mein auto einbauen^^

    Ps.: Ich bin unheimlich großschreib faul^^

  • Hallo zusammen!

    Dann will ich auch mal


    Ich heisse Andreas, bin 25 und komme aus der Schweiz (Thun).
    Fahre seit ca. 12 jahren snowboard. Die letzten paar Jahre immer intensiver... kann es kaum erwarten bis die Berge wieder mit dem weissen wunderzeug bedeckt sind...
    ja und sonst fahr ich noch etwas Mountainbike und Supermoto, und mache regelmässig sport.

    sollte jemand noch fragen haben, schreibt mir einfach.

    mfg
    andreas


  • juhuuuu mehr Schweizer ^^ (sogar so halbwegs aus meiner Ecke ^^)


    Willkommen

  • Servas Schredderer;)


    Matthias, 30Jahre Alt und Wohnhaft in Mittelfranken (Bayern) direkt an der A7 welche ins gelobte Land Tirol führt ;)


    Fahre seit 13Jahren Snowboard, allerdings mit einer ziemlich langen Pause dazwischen.
    Liebe es "wenn nicht nur die Spitzen gezuckert sind, sondern auch der Rest vom Kuchen"
    Im Sommer bin ich Intensiv Angler und Superbike Racer.


    Freue mich bei Euch dabei zusein und hoffe den ein oder anderen mal im Gebirge zu treffen!


    Greetz der Matze

    [CENTER][CENTER][SIZE=1]”Snowboarding.. the nicest way to get in touch with mother earth.. believe me”[/SIZE][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo,
    ich bin Larissa, 21 Jahre alt, fahre seit ca. 8 Jahren Snowboard und wohne in der Nähe von Frankfurt.
    Warte schon sehnsüchtig auf den Winter... Joar sonst spiele ich noch Basketball.
    Lg Larissa :)

  • Moin, ich bin Tim aus Hamburg, 15 Jahre (sehr alt, ich weiß) als Hobby hab ich Muay Thai, Joggen, ab und zu Kraftraum, alles was anstrengend ist und natürlich Snowboarden :) Und überraschender Weise immer noch Schüler :D Snowboarden mach ich seit ich 7 bin, aber immer leider nur im Winterurlaub und ab und zu im Snowdome Wittenburg :/

  • Moin
    Ich bin Daniel 19 Jahre alt angehender Student wohne in Wilhelmshaven und snowboarde leider erst seit Januar 2011 -.-. Im Sommer warte ich auf den Winter :D
    Nächsten Februar gehts ab nach Hochfügen mit paar Freunden.